Wine, Dine & Summertime in Würzburg

Danke für ein tolles Sommerevent!

Am 10. Juli luden der CCV und Event-Sponsor Calabrio herzlich zum CCV-Sommerevent in Würzburg ein. Inmitten der wunderschönen Würzburger Altstadt, in der Alten Mainmühle, genossen die Teilnehmenden den gemeinsamen sommerlichen Austausch, Networking und kulinarischen Genuss mit alten und neuen Bekannten, Freunden und Kollegen.

Zwei spannende wie unterhaltsame Vorträge standen ebenso auf dem Programm wie Zeit zum Netzwerken, Entspannen und Genießen. Zusammen nahmen wir auf der historischen Brücke einen „Brückenschoppen“ zur Einstimmung auf den Abend. Die Teilnehmenden erfuhren von Mathieu Steiman von Calabrio Insights zu Recruiting und Teamentwicklung in der ZeitenwendeCCV-Ehrenpräsident Manfred Stockmann hielt einen ebenso unterhaltsamen wie wertvollen Impulsvortrag zu Kommunikation mit dem Titel „Die Kunst des Missverständnisses“.

Nach dem gemeinsamen Essen und Trinken auf Einladung von Calabrio genossen die Teilnehmenden das Ambiente des Kaminzimmers, der Terrasse und der Mainbrücke für ein ungezwungenes Beisammensein und erkundeten die alte Mainmühle.

HIER finden Sie einige Impressionen, die Teilnehmerliste und den Vortrag von Calabrio zum Download.