CCV-Regionaltreffen West am 12. Juni bei Teleperformance

Unser Thema: „KI Clash: CX und IT-Sicherheit im Fokus“!

Die CCV-Regionalleiter West und Gastgeber Teleperformance laden am 12. Juni zum Regionaltreffen nach Mönchengladbach ein.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Tag im Zeichen der Customer Experience und KI mit Vorträgen von

• Guido Teeuwen, Vice President Accountmanagement & Sales, Teleperformance: „Die CX-Revolution: Die Zukunft von GenAI schon heute erleben!“ und
  • Guido Cuypers-Koslowski, Head of Sales, NetCologne IT Services GmbH: „No risk, no fun? CX Impuls zur IT-Sicherheit“!

Ursula Steinmetz, CCV-Ehrenpräsidentin und Managerin Mitglieder & Sponsoren, wird über „Aktuelles aus dem Verband“ informieren und es finden turnusgemäß Wahlen zur CCV-Regionalleitung West statt.

Unsere Kandidaten:

• Alen Karic, Digital Dialog GmbH
  • Daniel Mertens, InVision AG
  • Guido Teeuwen, Teleperformance.

Alen Karic und Daniel Mertens sind schon seit einigen Jahren für die CCV-Region West aktiv – lesen Sie hier mehr über den neuen Kandidaten Guido Teeuwen und seine Motivation, sich für das Ehrenamt zu bewerben. Wenn auch Sie kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an Jördis Harenkamp von der CCV-Geschäftsstelle.

Zum Ausklang lädt Sie CCV-Platinsponsor Poly zum gemeinsamen Abendessen in’s La Cottoneria ein!

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung zum Event.