CCV-Regionaltreffen West am 12.06. in Mönchengladbach

Am Mittwoch, 12. Juni 2024

Die CCV-Regionalleiter West und Gastgeber Teleperformance laden am 12. Juni zum Regionaltreffen nach Mönchengladbach ein.

Unser Thema: „KI Clash: CX und IT-Sicherheit im Fokus“!

Programm

Freuen Sie sich auf einen spannenden Tag im Zeichen der Customer Experience und KI mit Vorträgen von

Guido Teeuwen, Vice President Accountmanagement & Sales, Teleperformance: „Die CX-Revolution: Die Zukunft von GenAI schon heute erleben!“ und

Guido Cuypers-Koslowski, Head of Sales, NetCologne IT Services GmbH: „No risk, no fun? CX Impuls zur IT-Sicherheit“!

Ursula Steinmetz, CCV-Ehrenpräsidentin und Managerin Mitglieder & Sponsoren, wird über „Aktuelles aus dem Verband“ informieren und es finden turnusgemäß Wahlen zur CCV-Regionalleitung West statt.

Unsere Kandidaten:

Alen Karic, Digital Dialog GmbH
Daniel Mertens, InVision AG
Guido Teeuwen, Teleperformance

Alen Karic und Daniel Mertens sind schon seit einigen Jahren für die CCV-Region West aktiv – lesen Sie hier mehr über den neuen Kandidaten Guido Teeuwen und seine Motivation, sich für das Ehrenamt zu bewerben. Wenn auch Sie kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an Jördis Harenkamp von der CCV-Geschäftsstelle.

Zum Ausklang lädt Sie CCV-Platinsponsor Poly zum gemeinsamen Abendessen in’s La Cottoneria ein!

Anmeldung

Die Anmeldung zum CCV-Regionaltreffen ist für CCV-Mitglieder kostenfrei. CCV-Interessenten können bis zu zwei mal kostenfrei an einem Event der CCV-Regionen teilnehmen, danach wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Teilnahmegebühr in Höhe von 150 € zzgl. MwSt. erhoben.

Anmeldung zum CCV-Regionaltreffen West am 12.06.2024 in Mönchengladbach

• Straße, Hausnummer, PLZ, Ort
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Teleperformance Germany
Betriebsstätte Mönchengladbach
Hennes-Weisweiler-Allee 8-12
41179 Mönchengladbach

Anfahrt:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Das Event ist sponsored by CCV-Platinponsor Poly.

Seit 2011 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.* Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de.
Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
*vormals unter dem Namen Plantronics

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden