CCV-Regionaltreffen Süd am 27.09. in München

Am 27. September laden die CCV-Regionalleiterinnen Süd Silke Robeller und Heike Kraus und unser Gastgeber Versicherungskammer Bayern zum Regionaltreffen nach München ein.

Gleich zu Beginn lädt Sie unser Gastgeber Versicherungskammer Bayern zum Mittagessen ein. Bestes Netzwerken garantiert! Bevor wir dann mit unserem Thema „Flexibilität, Beratung, Collaboration und Datenschutz für den Kundenservice der Zukunft“ starten versorgt Sie CCV-Präsident Dirk Egelseer mit „Aktuellem aus dem Verband“.

Freuen Sie sich dann auf Input von:

• Thorsten Hartig, Leitung Betrieb und Koordination Kunden- und Vertriebsservice (KVS), Versicherungskammer Bayern: „Flexibilität in der Telefonie – Service Center und Gen-Z“
  • Peter Dörr, Leiter Vertrieb und Kundenberatung 1, CosmosDirekt: „Beratung ohne Cross- oder Upselling ist unterlassene Hilfeleistung!“
  • Uwe Remy, Hybrid Collaboration Expert, Poly/HP: „Hybrid Collaboration – Ein alter Hut?“
  • Sirke Reimann, Chief Information Security Officer, VIER GmbH: „Contact Center as a Service: Erhöhung von Sicherheit und Compliance“

Im Rahmen des Treffens werden Wahlen zur CCV-Regionalleitung Süd stattfinden. Lesen Sie hier, warum sich die aktuellen Regionalleiterinnen erneut zur Wahl stellen:

Wenn auch Sie für das Ehrenamt kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle.

Zum Ausklang des Events lädt Sie CCV-Platinsponsor Calabrio zum Abendessen ein.

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung und zu weiteren Informationen.