Ihre Präsenz auf der CCW 2023

Frühbucherrabatt für CCVNews läuft aus

Vom 27. Februar bis 2. März 2023 findet mit der CCW die 24. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog statt.

Traditionell veröffentlicht der CCV zur Messe seine Jahresausgabe der Verbandszeitschrift CCVNews – und so wollen wir es auch in 2023 wieder halten. Wir werden Sie in der Zeitschrift, die im Pressebereich der CCW ausliegen und an nahezu 2.000 Entscheider digital versendet wird, mit Aktuellem aus dem Verband und der Branche versorgen.

Und auch Sie können dabei sein und sich präsentieren mit einer Anzeige oder einem Advertorial – ab 490€ ist dies für CCV-Mitglieder möglich, ab 890€ für CCV-Interessenten. Details zu den verschiedenen Formaten finden Sie in unseren Mediadaten und die letzten Ausgaben der CCVNews hier.

Bei Buchung bis 31.10.2022 gibt es 10% Rabatt auf alle Formate!