bkr-Seminar: Qualität in der Dienstleistung: Der IQ-Auditor® ISO 9001

Montag, 18. November 2024 - Freitag, 22. November 2024

Ihr Termin: 18.-22.11.24 oder 24.-28.03.25 oder 23.-27.06.25

Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm DIN ISO 9001:2015 auszeichnet und wie sie aufgebaut ist, wie Sie ein QM-System im Unternehmen einführen und Ihre Mitarbeiter*innen einbinden, so dass Begeisterungs-Qualität entsteht – und mit welchem Aufwand und Ertrag bei der Einführung eines international gültigen QM-Systems zu rechnen ist.

Als zertifizierter IQ-Auditor® ISO 9001:2015 planen Sie interne Audits und führen diese durch, nachdem Sie in einer unabhängigen Prüfung durch die Zertifizierungsstelle bkr-callbusiness UG Ihre profunden Kenntnisse zur Norm bewiesen haben.

• Alle Änderungen der ISO 9001:2015
  • Der Qualitätsbeauftragte in seiner neuen Rolle
  • Sein oder Nicht-Sein – Was wird aus dem Qualitätshandbuch?
  • Risikobasiertes Denken – die Risiken und Chancen-Analyse (ISO 31000)
  • Wie Sie die häufigsten Fehler vermeiden
  • Von Audits, KPIs und Managementberichten
  • Die Aufgaben des IQ-Auditors® ISO 9001

Methoden: Lehrgespräch, Impulsvorträge, Diskussionen und Gruppenarbeiten

Für die optionale Zertifizierung fällt eine zusätzliche Gebühr von € 480,- an, die bei Teilnahme an der Prüfung erhoben wird.

*IQ-Auditor® ist eine registrierte Wort/Bildmarke, deshalb gendern wir hier mal ausnahmsweise nicht. Obwohl die meisten IQ-Auditor*innen Frauen sind.

Mehr Informationen finden Sie hier https://www.bkr-callbusiness.de/seminare/

Führungskompetenz lässt sich lernen – und muss gelernt werden. Die kompakten Workshops für Teamleiter*innen bringen Führungswissen auf den Punkt: Das fachliche Know-how wird sachkundig vermittelt, das methodische Wissen wirksam eingeübt und die soziale Kompetenz nutzbringend reflektiert und vertieft. Gleichzeitig vermitteln wir Ihren Nachwuchsführungskräften die Fähigkeit, ihrer Führungsrolle als Mittler*in zwischen Mitarbeitenden- und Unternehmensinteressen gerecht zu werden: Motivation, Commitment und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter*innen sind entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden