CC-Club Round Table beim Gastgeber 11880 Solutions AG (powered by CCV)

Donnerstag, 10. September 2020 - Freitag, 11. September 2020

Menschen, Seeluft, Emotionen!

CC-Club Round Table powered by CCV am 10. September 2020 in Rostock-Warnemünde

Auf einer entspannenden Hafenrundfahrt hatten die Teilnehmer tiefe Einblicke in die neuesten Einsatzmöglichkeiten von KI (Künstliche Intelligenz) sowie spannende Insights zu den Themen „virtuelle Netzwerke“ und „Mitarbeiterbindung“.

Am nächsten Tag gab es dann die Möglichkeit, den Livebetrieb im Call-Center zu beobachten. Die Teilnehmer erlebten die 11880.com wie noch nie: direkt im „Maschinenraum“! Und weil die gute Seeluft ordentlich Appetit macht, hatten die  Gastgeber dafür gesorgt, dass das leibliche Wohl natürlich keinen Schiffbruch erlitt.

Veranstaltungsflyer

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden