Rückblick
Die CCV-Regionalgruppe Ost und unser Gastgeber i2x GmbH luden am 9. Mai zu einem neuen Veranstaltungsformat nach Berlin: „CCV BusinessExperts – Insights & Networking“.
BusinessExperts – eine exklusive CCV-Veranstaltung, um sich den mit den Besten aus der Branche auszutauschen und wertvolle Einblicke zu erhalten. Die Teilnehmer erfuhren von führenden Fachleuten, wie sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen können und nutzten die Gelegenheit, um sich mit anderen Teilnehmern zu vernetzen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Um 16 Uhr starteten wir mit einem Welcome beim Gastgeber i2x GmbH und der Begrüßung durch den CCV-Regionalleiter Mario Henschel und den CCV-Vorstand. CCV-Vorständin Andrea Höhling berichtete über Aktuelles aus dem Verband.
Ab 16:30 Uhr erläuterte Stefan Blumenthal von i2x in seinem Vortrag „Remote Coaching Excellence“ Strategien zur optimalen Unterstützung von Mitarbeitenden im Homeoffice für erfolgreichen Kundenservice.
Work at Home ist auch im Kundenservice nicht mehr wegzudenken. Der Anspruch an Qualität und Produktivität bleibt unverändert, so erfordert die Arbeit im Homeoffice neue Wege und Methoden, um die Mitarbeitenden bestmöglich in ihrer Arbeit zu unterstützen und die Zielerreichung sicherzustellen.
Im Anschluss hörten wir Carsten Baer, ERP- ,CRM- und BI Specialist, Account Manager bei InfoZoom, mit seinem Impuls „Mit sauberen Daten zum optimalen Kundenerlebnis“. Wir erfuhren von ihm, warum Datenqualität im Contact Center so wichtig ist.
Daten sind in vielerlei Hinsicht die Grundlage für Erfolg. In diesem Impulsvortrag werden verschiedene Formen von Datenfehlern beleuchtet und es wird aufgezeigt, welche Konsequenzen eine schlechte Datenqualität haben kann.
Zum Abschluss ging’s zum gemeinsamen Abendessen auf Einladung von hp|Poly ins Jasper’s Mitte!
Dokumente
Sponsor
Seit 2015 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.
Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab. Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.