CCV Frühjahrstagung 2014
Rückblick
CCV Frühjahrstagung 2014 in Eisenach
„Happy agent – loyal customer! Zum Glück gibt´s Kunden.“
Wir haben Sie in diesem Frühjahr raus aus der Großstadt und der bisherigen Tagungslocation Berlin geführt und Sie mit in die wunderbare Natur Thüringens geladen! Am Montag und Dienstag, den 26. und 27. Mai 2014, fand die diesjährige CCV Frühjahrstagung im 4-Sterne-Haus Pentahotel in Eisenach statt.
Während in den hochkarätigen und praxisnahen Keynotes aktuelle Chancen, Trends und Herausforderungen der Callcenter Branche thematisiert wurden, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich in den neuen Table Sessions über aktuelle Belange unserer Branche, mögliche Lösungsansätze, Zukunftsstrategien und Projektchancen auszutauschen. So konnten in persönlicher Atmosphäre die Themen und Lösungsmöglichkeiten direkt mit dem Referenten besprochen werden.
Geben Sie uns gern Ihr Feedback zur Tagung unter bit.ly/Feedback_FT2014!
Finden Sie hier für Ihre Nachbereitung die Teilnehmerliste, die Vorträge und Kontaktdaten der Referenten. In Kürze steht auch der Eventfilm zur Tagung bereit!
Die Event-Bildergalerie:
Keynotespeaker:
Vortrag „Glücksfaktor Arbeit“
Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel – Fakultät Betriebswirtschaft, Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm – Telefon: 09122839322 – Web: www.ruckriegel.org – www.menschlichere-wirtschaft.de – http://europa-geldpolitik.de
Vortrag „berufundfamilie“ – Elke Hömske, Auditorin der berufundfamilie Service GmbH – c/o Lösungsorientierte Beratung, Training & Coaching – Plittershagener Str. 116, 57258 Freudenberg – Telefon: 02734 20 707 – Mail: e.hoemske@berufundfamilie.de
Web: www.berufundfamilie.de – www.beruf-und-familie.de – elke.hoemske.com
Vortrag siehe Elke Hömske – Joachim Priessnitz, Contact Center Manager, Transgourmet Gmbh & Co – Saalburgstrasse 4, Berlin 12099 – Telefon: 01706303856
Mail: joachim.priessnitz@transgourmet.de – Web: www.transgourmet.de
Vortrag „Wertvolle Kunden finden und binden“
Halit Özmen, Manager Solution Consultant, Verint Systems GmbH – Emmy-Noether-Strasse 17, 76131 Karlsruhe – Telefon: 01702702464 – Mail: halit.ozmen@verint.com – Web: www.verint.com
Vortrag „Emotionale Intelligenz“
Sabine Oberhardt, Sabine Oberhardt GmbH & Co. KG – Erfolgs- und Balancestrategien für Menschen & Unternehmen- Karl-Heim-Str., 13 74363 Güglingen-Frauenzimmern – Telefon: +49(0)7135 / 96116 – Mail: erfolgmit@sabineoberhardt.com – Web: www.sabineoberhardt.com
Jens Seiler – „Jens der Denker“
Fregestr. 79, 12159 Berlin – Telefon: +49(0) 30 – 55779338 – Mail: buero@jens-der-denker.de – Web: www.jens-der-denker.de – www.eranimes.de – www.klug-klueger.de
Vortrag Manuel Schindler – „Mindestlohn“
RA Manuel A. Schindler, Vizepräsident und Vorstand Ressort Recht und Regulierung Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) – Mail: vizepraesident@cc-verband.de – Web: www.cc-verband.de
Table Sessions:
Halit Özmen, Manager Solution Consultant, Verint Systems GmbH
Emmy-Noether-Strasse 17, 76131 Karlsruhe – Telefon: 01702702464 – Mail: halit.ozmen@verint.com – Web: www.verint.com
Table Session Optimales Kundenerlebnis ININ
Martina Knappe, Marketing Director EMEA, Interactive Intelligence Germany GmbH
Lurgiallee, 14 60439 Frankfurt am Main – Telefon: +49 (0)69 951 066 328 – Mail: martina.knappe@inin.com – Web: www.inin.com
Christoph Richter / Michael Kordys, Manager Business Development B2B, American Express Services Europe Limited – Theodor-Heuss-Allee, 112 60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49-208-37759919 – Mail: christian.richter@aexp.com – Web: www.amex-business.de
Manuel Schindler – „Verbraucherrechterichtlinie“
RA Manuel A. Schindler, Vizepräsident und Vorstand Ressort Recht und Regulierung Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) – Mail: vizepraesident@cc-verband.de – Web: www.cc-verband.de