CCV Mitgliederversammlung 2013
Rückblick
CCV Mitgliederversammlung am 8.11.2013
Die Einladung erfolgte textlich mit Angabe der Agenda vier Wochen vor Sitzungsdatum an die der CCV Geschäftsstelle gemeldeten Firmenansprechpartner. Es haben alle Interessierten Zutritt zur Mitgliederversammlung, stimmberechtigt sind jedoch nur registrierte CCV Mitglieder (volle und erweiterte Firmenmitgliedschaft). Die Ausgabe der Stimmzettel erfolgt bei der Registrierung. Die Möglichkeit eine Vollmacht als Stimmenvertretung an einen Dritten auszustellen ist gegeben. Entsprechende Formulare versenden wir mit der Einladung.
Die Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, wenn mindestens ein Zehntel der Stimmen sämtlicher Verbandsmitglieder vertreten ist. (Auszug aus der aktuellen CCV Satzung, Punkte 10-12). Ob eine offene oder geheime Wahl stattfindet wird zu Beginn durch Abstimmung der Mitglieder und Beschluß des Versammlungsleiters entschieden.
2013-11-11 Protokoll CCV MV 2013 (Unterschriften folgen)
Ablauf CCV Mitgliederversammlung 2013
Call Center Verband mit neuen Vorstandsressorts
Viel Bestätigung für geleistete Arbeit auf der Mitgliederversammlung
Mit zwei neuen Ressorts und zwei neuen Gesichtern startet der Call Center Verband Deutschland e.V. in die kommende Legislaturperiode bis 2015. Neu im Vorstand um den im Amt bestätigten Präsidenten Manfred Stockmann sind Roy Reinelt für das Ressort Marketing und Walter Benedikt für “Neue Medien & Neue Technologien”.
Bestätigt wurden auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag mit überwältigender Mehrheit Manfred Stockmann als Präsident, Manuel Schindler als Vizepräsident und Ressort-Verantwortlicher für Recht & Regulierung, als Schatzmeister Leo Staub-Marx sowie Bernd Engel für das Ressort “Mitglieder”. Das Ressort “Qualität” von Kent Dogu wurde zugunsten der neuen Ressorts aufgelöst, Dogu trat nicht mehr zur Wiederwahl an.
Für das Verbandsmarketing zeichnet künftig Roy Reinelt verantwortlich. Der Marketing-Fachmann ist im Hauptberuf Head of Sales & Marketing des Dialogcenter-Dienstleisters digital dialog GmbH. Das Ressort Neue Medien & Neue Technologien mit Walter Benedikt wird sich um die Herausforderungen der Technologie-Integration und das Entstehen neuer Kommunikationskanäle sowie ihre Auswirkung auf die Arbeit im Kundendialog kümmern. Walter Benedikt ist Geschäftsführer der 3C Dialog GmbH und selbst leidenschaftlicher Social-Media-Nutzer.
“Mit dieser neuen Formation sind wir organisatorisch und personell gut für die kommenden Jahre aufgestellt”, sagt CCV Präsident Manfred Stockmann. “Der Verband vollzieht den Wandel der Callcenter Wirtschaft in seiner Struktur nach und wird die Branche noch besser nach innen und außen repräsentieren.”
FOTO: Manuel Schindler (Vizepräsident, Ressort Recht & Regulierung), Roy Reinelt (Ressort Marketing), Leo Staub-Marx (Schatzmeister), Manfred Stockmann (Präsident), Walter Benedikt (Ressort Neue Medien & Neue Technologien) und Bernd Engel (Ressort Mitglieder) sind der neue Vorstand des Call Center Verband Deutschland e.V.