CCV-Netzwerk-Event Frauen im Verband: „Female Leadership“

Am Freitag, 21. Juni 2024

Insights von Jennifer Alves

Beim CCV-Netzwerk „Frauen im Verband“ hatten wir am 21.06.2024 mit Jennifer Alves eine weitere Frau der Branche zu Gast.

Lieben Dank an Jennifer für die inspirierenden Insights, wie sie ihren Werdegang gestaltet hat und was für sie Female Leadership bedeutet. Äußerst offen gab sie uns jede Menge Tipps für die weibliche Karriere.

Seit 1997 richtet sie ihre vertrieblichen Geschicke in Deutschland darauf Kunden dabei zu unterstützen eine moderne CX-Lösung einzuführen. Jennifer Alves hat damit über 25 Jahre Erfahrung im Lösungsvertrieb, zu den Lösungen gehörten unter anderem die der Hersteller Siebel, Oracle, SAP, Microsoft und seit 2016 bis heute Salesforce. Neben der fachlichen und technologischen Expertise rund um das Thema Customer Journey- und Customer Experience-Management hat sie eine hohe soziale Kompetenz und engagiert sich für die Organisationen Net4tec, PLAN International und ist mit viel Leidenschaft & Herz bei Mission Female.

2023 wurde zum ersten Mal die Kategorie Female Leadership bei unserem CCV Quality Award ausgelobt. Hier stehen Frauen oder Organisationen im Vordergrund, die sich im besonderen Maße um unseren Wirtschaftszweig verdient gemacht haben. Wir möchten herausragende Leistungen von Frauen in der vom CCV vertretenen Branche würdigen, ihnen eine Bühne geben und Sichtbarkeit für sie schaffen. Im ersten Jahr haben wir nicht mit klassischen Bewerbungen gearbeitet, sondern mit einem Vorschlagverfahren. Jennifer Alves gehört zu den Nominierten des CCV Quality Award 2023.

Nicht vergessen – bis 21. Juli läuft die Bewerbungsphase für den CCV Quality Award 2025 – es können nur die Frauen zu mehr Sichtbarkeit gelangen, die von uns vorgeschlagen werden…  Der CCV Quality Award – CCV (cc-verband.de)

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden