CCV-Netzwerk-Event „Frauen im Verband“ – Follow up

Am Mittwoch, 29. Juni 2022

Rückblick

Wir wollen den Frauen im CCV eine stärkere Stimme geben und mehr frauenspezifische Themen bearbeiten. Dafür haben wir Anfang des Jahres eine Umfrage “Frauen im Verband” durchgeführt, an der sich über 60 Frauen aus der Branche beteiligten. Am 2. Mai stellte das “Startteam” des CCV-Frauen-Netzwerkes in einem ersten Online-Event die Ergebnisse der Umfrage vor und diskutierte mit den Teilnehmerinnen, welche Themen wir zuerst angehen wollen.

Am 29. Juni  fand nun das Follow up statt und die Teilnehmerinnen machten sich gemeinsam mit dem „Startteam“ des Netzwerks „Frauen im Verband“ an die ganzheitliche Bearbeitung der Themen und Weiterentwicklung des Netzwerks. In diesem Event ging es zunächst um die Themen „Frauen und Karriere“ und „Frauen und Führung mit ihren vielfältigen Dimensionen.

Vielen Dank den Teilnehmerinnen für den offenen Austausch – weitere Aktivitäten folgen bald – wir halten Euch auf dem Laufenden!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden