CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09. in Leipzig

Am Mittwoch, 21. September 2022

Rückblick

Gemeinsam mit über 20 Teilnehmern haben wir beim Regionaltreffen Ost am 21.09. den Sommer langsam aber sicher verabschiedet. Lieben Dank an unseren Gastgeber Enghouse und Robert Zander für den spannenden Vortrag zum Thema „New work recruiting“. Seine Präsentation liegt hier für Sie bereit. Im Anschluss an die Veranstaltung ging es ins Reinhardts im Gasthaus Alte Nikolaischule zum gemeinsamen Abendessen auf Einladung von Jabra.

Im Rahmen des Regionaltreffens fanden Wahlen der CCV-Regionalleitung Ost statt –  alle drei Kandidaten wurden einstimmig gewählt – Gratulation!

Für die Region Ost jetzt vor Ort: Mario Henschel, Martin Wittig und Robert Schneider. HIER geht’s zur Pressemitteilung.

Sponsor

Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten und dabei besonders den CCV-Arbeitskreis Inklusion.

Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Schnurgebundene oder schnurlose Headsets für unterschiedlichste Einsatzbereiche sowie Freisprechlösungen stellen den Kern des Sortiments dar. In der PanaCast Serie bietet Jabra zudem eine professionelle persönliche Kamera für hybride Meetings und Videokonferenzen an. Als Teil der GN Group steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden