CCV Neujahrsempfang der Region Berlin-Brandenburg

CCV Neujahrsempfang der Region Berlin-Brandenburg am 29.01.2015

Im Historischen Frühstückssaal im Sony Center am Potsdamer Platz

Liebe CCV Mitglieder und Interessenten,
ein bewegtes Jahr liegt hinter uns – politische Themen wie der Mindestlohn oder das Verbot der Sonntagsarbeit in Hessen schlugen gewaltige Wellen. Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) war immer vorn mit dabei und platzierte die Interessen der Callcenter Branche bei Politikern und den Medien.
Das neue Jahr haben wir dahre gleich mit einem echten Highlight begonnen. Am 29. Januar ab 18 Uhr konnten Sie mit uns und Ihren Netzwerkkollegen gemeinsam einen Ausblick in das sicherlich bewegte Jahr 2015 wagen.
Wir starteten für die Region Berlin-Brandenburg mit einem Neujahrsempfang im Historischen Frühstückssaal am Potsdamer Platz (Bellevuestrasse 1, 10785 Berlin). Für das leibliche Wohl mit einem festlichen Neujahrsbuffet und Getränken war reichlichgesorgt.
Enrico Rennebarth, unser Manager Politik, Recht & Government Relations, hielt einen Impulsvortrag zum Thema Sonntagsarbeit – droht die nächste Regulierung für unsere Branche in Deutschland?“ und Leo Staub-Marx, unser Vorstand Finanzen, informierte zu neuen Themen aus dem Verband. Im Anschluss daran blieb Zeit, um über diese und andere Themen zu diskutieren.
Vielen Dank, dass Sie mit uns, einen informativen und gemütlichen Abend verbracht haben.
Ihre CCV Regionalleiter Ute Kohler, Andreas Buchelt und Frank Buchholz
Jabra - eine Marke der GN Netcom GmbHBesonderer Dank gilt unserem Mitglied und Sponsor Jabra für die Unterstützung des Events!

PDF Dowload Präsentation 2015-01-29 CCV PP Sonn- und Feiertagsarbeit
PDF Dowload Teilnehmerliste Anmeldeliste Neujahrsempfang BB 29.01.2015

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden