E.ONs KI-Agenten: Pioniere im Kundenservice der Zukunft
E.ON präsentiert die KI-Agenten Jane und Robin, zwei von über 30 KI-Agenten des E.ON-Konzerns.
Was sie auszeichnet: Jane ist in mehreren Ländern aktiv, bearbeitet IT-Tickets autonom und entlastet das globale IT Service Desk.
Robin ist mehrfach preisgekrönt für außergewöhnlichen Kundenservice, bearbeitet Kundenanliegen über Chat und Telefon selbständig und verbindet bei Bedarf gezielt an den richtigen Ansprechpartner im Contact Center.
Die Ergebnisse: Die E.ON KI-Agenten führen mehrere Millionen Gespräche jährlich, automatisieren über 70% aller Konversationen, verbessern den CSAT Score, steigern die Kundenbindung, bieten Self-Service rund um die Uhr, entlasteten das Contact Center und senken die operativen Kosten.
Cognigy stellt die Technologie hinter diesen Erfolgen vor und gibt Praxistipps wie KI erfolgreich in Contact Centern eingesetzt werden kann und wie Mensch und KI im Kundenservice zusammenarbeiten.
Die Teilnehmer des Online-Events erleben einen Austausch zwischen E.ON und Cognigy, zur Zukunft von KI im Kundenservice und wie man sich heute für die KI-Workforce von morgen aufstellt.
Ihre Referenten


Anmeldung
Anmeldung CCV-Online-Event mit Cognigy am 30.11.2023
Anmeldung CCV-Online-Event mit Cognigy am 30.11.2023
Die Anmeldung zum Online-Event ist kostenfrei. Ihren Zoom-Teilnahmelink erhalten Sie mit der Bestätigungsmail von der CCV-Geschäftsstelle. Wir bitten darum, am Event mit offener Kamera teilzunehmen, um den Austausch untereinander möglich zu machen.
Partner
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt.
Weitere Informationen hier: https://www.cognigy.com/de/