CCV-Online-Event mit Cognigy

Am Donnerstag, 30. November 2023

E.ONs KI-Agenten: Pioniere im Kundenservice der Zukunft

E.ON präsentierte in diesem Online-Event die KI-Agenten Jane und Robin, zwei von über 30 KI-Agenten des E.ON-Konzerns.

Was sie auszeichnet: Jane ist in mehreren Ländern aktiv, bearbeitet IT-Tickets autonom und entlastet das globale IT Service Desk.

Robin ist mehrfach preisgekrönt für außergewöhnlichen Kundenservice, bearbeitet Kundenanliegen über Chat und Telefon selbständig und verbindet bei Bedarf gezielt an den richtigen Ansprechpartner im Contact Center.

Die Ergebnisse: Die E.ON KI-Agenten führen mehrere Millionen Gespräche jährlich, automatisieren über 70% aller Konversationen, verbessern den CSAT Score, steigern die Kundenbindung, bieten Self-Service rund um die Uhr, entlasteten das Contact Center und senken die operativen Kosten.

Cognigy stellte die Technologie hinter diesen Erfolgen vor und gab Praxistipps wie KI erfolgreich in Contact Centern eingesetzt werden kann und wie Mensch und KI im Kundenservice zusammenarbeiten.

Die Teilnehmer des Online-Events erlebten einen Austausch zwischen E.ON und Cognigy, zur Zukunft von KI im Kundenservice und wie man sich heute für die KI-Workforce von morgen aufstellt.

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gern direkt an Sebastian Glock, Director Product Marketing bei Cognigy oder Bianca Buff, Conversational AI and Analytics Expert bei E.ON

Partner

Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt.

Weitere Informationen hier: https://www.cognigy.com/de/

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden