CCV-Online-Event: „Irritationsfaktoren als Beschleuniger für Ihr Contact Center?“

Am Freitag, 06. November 2020

Rückblick

Bei diesem Event, sponsored by Kiamo, haben wir mit den Teilnehmern über die neuen Irritationsfaktoren, welche ihre Kundenbeziehungen schädigen können, diskutiert, voneinander gelernt und den aktiven Austausch im CCV-Netzwerk genutzt.

Das Thema: Unwohlsein, Frustration, Mängel in der Customer Journey – wie genau entstehen diese Irritationen, die eine negative Auswirkung auf das Markenimage und das Business haben? Wie verwandelt man diese Irritationen in Optimierungshebel für das eigene Contact Center in einer Zeit, in der die Qualität des Services mehr denn je den Unterschied ausmacht? Maria General, Business & Channel Developer DACH von Kiamo, war die Referentin bei diesem Event.

Das CCV-Online-Event ist sponsored by Kiamo!

Kiamo optimiert das Kundenerlebnis auf allen Kontaktkanälen: Telefon, E-Mail, Messaging, soziale Netzwerke, Chat, Briefverkehr, Video…

• Die intelligente Engine wählt für jede neue Interaktion den passenden Berater und unterstützt die Agenten bei der Beantwortung.
  • Die intuitive Benutzeroberfläche und die perfekte 360°-Vision erhöhen den Bedienkomfort und die Effizienz der Teams und stellen gleichzeitig die Fachkompetenz der Mitarbeiter in den Vordergrund.

Unser Ziel ist die Erleichterung einer nachhaltigen Kundenbeziehung.

www.kiamo.com

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden