CCV-Ost Goes Remote am 26.11.2020

Am Donnerstag, 26. November 2020

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter Ost luden ein zum interaktiven Austausch – am 26. November von 11 bis 13 Uhr live an Ihrem Rechner!

Unser Thema: „New normal – Pandemie in aller Munde.“

• Psychologische Herausforderungen
  • Steuerliche Absetzbarkeit des Homeoffice
  • DSGVO-konformer Datenschutz im Homeoffice

Turnusmäßig fanden bei diesem Online-Event der CCV-Region Ost Regionalleiterwahlen statt. Unsere amtierenden Regionalleiter Martin Wittig und Mario Henschel kandidierten erneut und wurden im Amt bestätigt.

CCV-Vorständin Verbandsorganisation Andrea Höhling war live dabei und gratulierte: „Ein großes Dankeschön an die beiden Regionalleiter, die sich im Ehrenamt stark für Ihre Region und unsere Branche machen. Ihre Wiederwahl zeigt, dass auch die CCV-Mitglieder sich hier eine Kontinuität wünschen und somit die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit honorieren. Ich sage: ‚Weiter so‘ und freue mich auf die Zusammenarbeit!“, so Höhling.

Hier geht’s zur kompletten Pressemitteilung zur Wahl.

Das Feedback unserer Teilnehmer freut uns und vor allem dann, wenn aus unseren Events direkt Aktionen in den Unternehmen abgeleitet werden!

• „guter Mix an Vorträgen :-)“
  • „Schön gemacht. Das rechtlich-steuerliche braucht Aufklärung.“
  • „Wir werden unsere Mitarbeiter zur steuerlichen Absetzbarkeit von Arbeitsmitteln informieren.“

Die Videoaufzeichnungen der Vorträge unserer Referenten stellen wir Ihnen auf Nachfrage (Mail an: info@cc-verband.de) gern per WeTransfer zur Verfügung!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden