CCV-Regionaltreffen Mitteldeutschland und Süd in Dresden

Am Donnerstag, 28. April 2016

Die Regionen Mitteldeutschland und Süd luden am 28. April unter dem Motto

„Kundenservice quer gedacht – Die Herausforderungen der Zukunft“

zum CCV-Regionaltreffen in die Räumlichkeiten des Gastgebers DRECOUNT GmbH im CITY CENTER am Dresdener Hauptbahnhof!

Die fast 40 Teilnehmer begannen das CCV-Regionaltreffen mit ausführlichem Networking bei einem Mittagessen auf Einladung des Gastgebers.

Neben den dann folgenden Informationen zu Neuigkeiten aus dem Verband von CCV-Präsident Manfred Stockmann standen Regionalleiterwahlen für die CCV-Region Mitteldeutschland an. Die beiden mitteldeutschen Amtsinhaber, die sich erneut zur Wahl stellten, wurden einstimmig wiedergewählt. Manfred Stockmann beglückwünschte Katrin Steinbach und Mario Henschel live vor Ort zur Wahl. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren ehrenamtlichen Regionalleitern, denen ich schon heute für ihr Engagement danken möchte!“, so der CCV-Präsident. Lesen Sie hier die aktuelle Pressemitteilung!

Hier finden Sie die Powerpointfolien zu den Vorträgen zum Download:

Hier finden Sie die Teilnehmerliste des Treffens und hier die Auswertung des Teilnehmer-Feedbacks.

Im Rahmen des CCV-Regionaltreffens fand auch die aktuelle Roadshow von Interactive Intelligence statt: „REIMAGINE THE FUTURE – Kunden begeistern“! Die Zeiten, in denen Contact Center eine Kommunikations-Insellösung in den Unternehmen gebildet haben, sind längst vorbei. Erfolgreiche Contact Center greifen auf Ressourcen und Informationen aus anderen Unternehmensbereichen zurück. Die Teilnehmer erlebten anhand von Praxisbeispielen und Live-Demos von Christian Klein, Senior Solutions Consultant bei der Interactive Intelligence Germany GmbH, wie sie Ihre First-Call Resolution deutlich verbessern und ihren Customer Service auf ein völlig neues Level heben können.

Im nahe gelegenen „Tapas Barcelona“ im Kneipenviertel „Weiße Gasse“ ließen die Teilnehmer auf Einladung von Plantronics den Abend bei Gesprächen über den Tag und ausführlichem Netzwerken ausklingen!

Für das Sponsoring des Regionaltreffens danken wir   plantronics Logo 2014

Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden