CCV-Regionaltreffen Nord am 19.09.2023 bei HAWESKO in Hamburg

Am Dienstag, 19. September 2023

Rückblick

Unsere CCV-Regionalleiter Nord Carsten Baer und Jens Bestmann luden gemeinsam mit unserem Gastgeber Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor HAWESKO GmbH am 19. September zum CCV-Regionaltreffen Nord nach Hamburg ein.

Nach einem Get together mit kleinem Snack und der Begrüßung durch die CCV-Regionalleiter Nord Jens Bestmann und Carsten Baer berichteten CCV-Präsident Dirk Egelseer und CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack über „Aktuelles aus dem Verband“.
„Wie transportiert der Weinberater Sinneserlebnisse am Telefon?“ – das erfuhren die Teilnehmenden im Anschluss von Güler Özcan, Trainerin Customer Service bei der Hawesko GmbH. Felix Frommherz, Teamlead – Exclusive Brands Management bei der Hawesko GmbH, stellte ihnen Hawesko bei einem Rundgang vor.
Abgerundet wurde das Treffen mit einem Networking mit kleiner Weinprobe und Fingerfood auf Einladung des Event-Sponsors Jabra.
Und natürlich gab es viel Zeit für den Austausch der Teilnehmenden untereinander.

Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten.

Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Schnurgebundene oder schnurlose Headsets für unterschiedlichste Einsatzbereiche sowie Freisprechlösungen stellen den Kern des Sortiments dar. In der PanaCast Serie bietet Jabra zudem professionelle Kameras für hybride Meetings und Videokonferenzen an. Als Teil der GN Group steht Jabra seit über 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden