CCV-Regionaltreffen Süd am 13.07.2023 bei der Teambank in Nürnberg

Am Donnerstag, 13. Juli 2023

Rückblick

Am 13.07.2023 lud die CCV-Region Süd zusammen mit dem Gastgeber TeamBank AG zum Regionaltreffen nach Nürnberg ein.

Das Event stand unter dem Motto „Service – hören, sehen, fühlen“.

Die Teilnehmenden erlebten Beiträge von:

• CCV-Regionalleiterin Süd Silke Robeller: „Aktuelles aus dem Verband“
  • Christoph Berger von der TeamBank: „Unser Zusammenarbeitsmodell in der Retrospektive“
  • Birgit Prünte von QVC: „Fachkräfte mit Schwerbehinderung – Potentiale erkennen und einsetzen – Mut zur Lücke“
  • Matthias Dittrich, mindDesigner: „Gamification – der Gamechanger für NewWork im Call Center“
  • Thomas Kühnapfel und Simon Dörrich von der DATEV: „sound of service von DATEV“
  • Benjamin Maul von der NÜRNBERGER Versicherung: „Kundenservice neu gestaltet“

und netzwerkten beim Abendessen im Gutmann am Dutzendteich auf Einladung von hp|Poly!

Das Event war sponsored by CCV-Platinsponsor hp|Poly

Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab. Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden