Rückblick
Die CCV-Regionalleiterinnen Süd Heike Kraus und Silke Robeller luden am 10. März ein zum Online-Event.
Dieses mal dabei:
- CCV-Präsident Dirk Egelseer mit Aktuellem aus dem Verband
- Uwe Remy, Sales Manager Enterprise und Global International Accounts bei Poly mit seinem Denkanstoß „Die Pandemie – Treiber für Trends im Call Center Umfeld?“
- Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz, Geschäftsführer der ZEITGEIST Beratungsmanufaktur GmbH mit ihrem Aufruf „Los! Motivier mich! Holt den Teamspirit zurück!“
- Christian Roeb, Geschäftsführender Gesellschafter bei der CR Management Consulting GmbH und TOP SERVICE Deutschland, mit seinem Vortrag „Mit People Centricity erfolgreich in herausfordernden Zeiten.“
- Eva Amschler, Vorsitzende des Betriebsrats der GD, GBR-Vorsitzende und Teamleiterin „Collaboration und Cross Functional Services“ bei der Nürnberger Versicherungsgruppe, mit ihrem Bericht „Future Work NÜRNBERGER – in Zeiten der Pandemie“
Abgerundet wurde das Event erneut mit einer Diskussionsrunde zum Thema, moderiert von Stefan Scheller von der DATEV eG.
Die Videoaufzeichnungen der Vorträge können Sie gern bei der CCV-Geschäftsstelle anfordern.
Unter den Teilnehmern verloste CCV-Platin-Sponsor Poly ein HomeOffice Kit, bestehend aus einem Blackwire Headset (monaural oder binaural) und einer P5 Webkamera im Wert von 129 € bzw. 155 €! Details hier.
Dokumente
- Agenda (PDF)
- Teilnehmerliste (PDF)
- Dirk Egelseer, Vortrag "Aktuelles aus dem Verband" (PDF)
- Uwe Remy, Vortrag "Die Pandemie - Treiber für Trends im Call Center Umfeld?" (PDF)
- Eva Amschler, Vortrag "Future Work NÜRNBERGER" (PDF)
- Christian Roeb, Vortrag "People Centricity" (PDF)
- Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz, Vortrag "Los! Motivier Mich!" (PDF)