Rückblick
Genesys lud am 7. und 8. Juni zur CX17-Konferenz in Brüssel ein, dem führenden Customer Experience (CX) Event
Zusammen mit bekannten Keynote-Speakern, wie dem angesehenen Zukunftsforscher und Autor Gerd Leonhard, Experten von Bain & Company oder Frost & Sullivan, gab die Veranstaltung Anregungen, wie der „Human Touch“ in einer zunehmend digitalen Welt erhalten bleiben kann. In fast 30 Sessions erlebten und diskutierten die Teilnehmer zahlreiche Innovationen aus den Bereichen Cloud, Chatbots, künstlicher Intelligenz (AI), Internet of Things (IoT), Customer Journey Management, Hyper Personalization, Predictive Analytics, Virtual Reality und mehr.
Genesys-Kunden, wie die Bank of Ireland, British Columbia Liberal Party und Conduent, erklärten die Bedeutung der menschlichen Komponente im Behördenumfeld und bei Geschäftsabläufen. Zudem stellte Partner Dimension Data in einer Break-Out-Session die fortschreitende Integration von IoT und Data Analytics in eine intelligente Customer Journey vor.
In der anschließenden Preisverleihung kürte Genesys die Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards, die sich durch eine herausragende Customer Experience und einen besonders innovativen Kundenservice auszeichnen.
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Pressemeldung zum Event von CCV-Mitglied Genesys