Präsenz-Aufbauseminar: Schwierige Situationen im Telefoncoaching ­

Dienstag, 18. Juni 2024 - Donnerstag, 20. Juni 2024

Täglich unterstützen Telefon-Coaches in Dienstleistungs- und Inhouse-Servicecentern ihre Kollegen bei der Performance-Steigerung in ihren Dialogen mit Kunden und Interessenten. Wie wichtig diese systematische Maßnahme zur Qualitätssicherung und ‑optimierung dauerhaft ist, haben viele Unternehmen insbesondere auch in den vergangenen Monaten  gespürt. Die Coaches haben dabei teilweise neue Formate des Live-Online-Coachings ausprobiert und einen ganz wichtigen Beitrag zur Resilienz der Mitarbeiter geleistet. Denn in vielen Dialogen herrscht ein anderer Ton. Kunden und Interessenten wurden manchmal aggressiv und fordernder. Servicecenter-Mitarbeiter müssen häufiger zu „verbalen Notbremsen“ greifen und waren an den Grenzen der physischen und psychischen Belastung.

Gerade deshalb ist es wichtig, in unserem Aufbauseminar für Telefon-Coaches über all diese Erfahrungen zu reflektieren und neue Impulse für zukünftige Vorgehensweisen zu entwickeln.

Seien Sie dabei, ­
am 18. – 20. Juni 2024
in unserem Präsenz-Aufbauseminar für Telefon-Coaches
in Hamburg.
Details & Anmeldung zum Präsenz-Seminar
­

Sichern Sie sich schon jetzt rechtzeitig Ihren Platz zum Austausch mit Kollegen und Kolleginnen aus unterschiedlichsten Branchen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
­Für Rückfragen erreichen Sie uns unter
­Info@profitel.de
Tel.: 040/8979-2000.
­­
Ihr profiTel-AKADEMIE-Team

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden