VIER Unlimited Communication 2024 am 13.6.2024 | HCC Hannover

Am Donnerstag, 13. Juni 2024

Unter dem Motto „Grenzenlose Kommunikation – Wenn KI den Dialog neu definiert“ lädt das Technologieunternehmen VIER Kunden, Partner, Interessenten und Berater zur diesjährigen VIER Unlimited Communication ein!

Denken Sie schon heute an morgen und gestalten Sie mit VIER die Zukunft der Kundenkommunikation. Im Fokus der Veranstaltung steht die Frage, wie Künstliche Intelligenz uns alle bewegt. Wir zeigen, wie Sie mit VIER den Fortschritt beherrschen und LLMs und KI sicher einsetzen.
Ein Highlight wird die Keynote von Dr. Patrick Kramer – Keynote Speaker, Coach und Biohacker sein: „Zukunft leben: Die erste Keynote, die unter die Haut geht.“

Erfahren Sie außerdem, was es bei VIER Neues gibt, erleben Sie unsere Lösungen live an unseren Demopoints und lassen Sie sich von weiteren spannenden Vorträgen einfangen – Inspiration und Impulse für eine moderne und zukunftsgerichtete Kundenkommunikation sind garantiert!

Sie haben die Gelegenheit, ganz vorn dabei zu sein. Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze!

Termin: Donnerstag, 13. Juni 2024, ab 11 Uhr

Ort: Hannover, Hannover Congress Centrum (HCC)

Infos & Agenda

Sofort kostenlos registrieren!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden