CCV-Regionaltreffen Süd am 13.06.2024 bei der Teambank in Nürnberg

Am Donnerstag, 13. Juni 2024

Am 13.06.2024 lädt die CCV-Region Süd zusammen mit dem Gastgeber TeamBank AG zum Regionaltreffen nach Nürnberg ein.

Unser Thema: „Z-Talents – die Zukunft des Kundenservice!?“

Es wird sich bei diesem Event alles um die Aus- und Weiterbildung unserer Talente im Kundenservice drehen. Ausbildende Unternehmen wie die DATEV eG  und die Nürnberger Versicherung erzählen von ihren Azubiprojekten, es gibt Einblicke in den CCV-Arbeitskreis „Qualität & Training“ und Insights von der TeamBank.  Ideen, wie Sie Ihre Mitarbeitenden voranbringen können, gibt es von der Sabel-Akademie Nürnberg und der CCAkademie Saarland GmbH und das Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing berichtet von der dialogXplosion, der Azubi-Challenge für unsere Branche.

Das Netzwerken wird beim traditionellen Ausklang im „Gutmann am Dutzendteich“ natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Freuen Sie sich auf:

• Xenia Weber, Auszubildende, und Alina Surcel, Ausbildungsreferentin, DATEVeG: „Mobile Ausbildung@DATEV – ein Praxisbericht neun Monate nach Einführung“
  • Manfred Stockmann, Inhaber, C.M.B.S. Change Management Begleitung & Coaching, CCV-Arbeitskreisleiter & CCV-Ehrenpräsident: „Der CCV-Arbeitskreis Qualität & Training“
  • Natalia Nguyen, TeamBank AG: „Insight TeamBank – Ist das Chaos oder hat das System?“
  • Waltraud Schober, Leiterin der Sabel-Akademie Nürnberg: „Teilqualifikation Im Dialogmarketing als Alternative zur dualen Berufsausbildung“
  • Anne Peter, Referentin Personalentwicklung, NÜRNBERGER Versicherung: „Ausbildungsinsights der NÜRNBERGER“
  • Joachim Molz, Geschäftsführer, CCAkademie Saarland GmbH: „Erstausbildung und danach?“

und den gemeinsamen Ausklang beim Abendessen im Gutmann am Dutzendteich, sponsored by CCV-Platinsponsor Poly!

Anmeldung

Die Anmeldung zum CCV-Regionaltreffen ist für CCV-Mitglieder kostenfrei. CCV-Interessenten können bis zu zwei mal kostenfrei an einem Event der CCV-Regionen teilnehmen, danach wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Teilnahmegebühr in Höhe von 150 € zzgl. MwSt. erhoben.

Anmeldung zum CCV-Regionaltreffen Süd am 13.06.2024 in Nürnberg

• Straße, Hausnummer, PLZ, Ort
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

TeamBank AG

Beuthener Str. 25

Anfahrtsplan

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Das Event ist sponsored by CCV-Platinponsor Poly.

Seit 2011 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.* Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de.
Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
*vormals unter dem Namen Plantronics

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden