CCW 2023 – Total Experience Management
Die 24. CCW startet vom 27. Februar bis 2. März live und digital als Vernetzungsplattform.
Höchste Zeit für ein Wiedersehen – höchste Zeit für Neues!
Holen Sie sich den 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog an 4 Kongresstagen und 3 Messetagen. Tipps, Inspiration und Energie sind also garantiert.
Innovativer Kundendialog – alles, was zählt! What‘s new?
Noch nie war der Zusammenhang von Customer Experience und Employee Experience so deutlich zu spüren. Anstatt den Fokus nur auf CX zu legen, geht es jetzt darum, ein gutes Total Experience Management in die Praxis umzusetzen. Lernen Sie zukunftsfähige Lösungen kennen, damit Sie Ihren Kunden trotz stetig wachsender Herausforderungen einen exzellenten 24/7-Service bieten können.
Erfolgreiche Praxiseinblicke geben Unternehmen wie GLS Bank, Neodigital Versicherung, AboutYou, Lands’ End Europe; Audi Interaction, Basler Kantonalbank, R+V Service Center, Toyota, Spotify, Ludwig Görtz, Aroundhome, Domino’s Pizza, Die Schweizerische Post, Bader Versandhandel, Württembergische Versicherung, MissPompadour, troy, Kloster Kitchen und viele mehr.
Europas größte Kongressmesse für innovativen Kundendialog bringt wegweisende Technik, Management-Vordenker, Pioniere neuer Arbeitswelten und Praktiker zusammen.
You are more than welcome – Live in Berlin und digital worldwide.
HIER finden Sie weitere Informationen.
Den CCV finden Sie wie gewohnt in Halle 3 am neu gestalteten Stand H12/J15!
Mitglieder des CCV erhalten einen Rabatt von 15 % auf den Kongresspreis für ausschließlich den Live-Besuch in Berlin. Eine Kumulierung von mehreren Rabatten ist ausgeschlossen. Der Hinweis auf die Mitgliedschaft erfolgt durch das CCV-Mitglied – Informationen dazu erhalten Sie bei der CCV-Geschäftsstelle.
HIER geht’s zu unserem Gutschein für Ihren kostenfreien Messezutritt an allen Messetagen der CCW!
Wir freuen uns über Ihren Besuch an unserem Stand – buchen Sie HIER gern Ihren Termin!
Verpassen Sie nicht unser traditionelles Highlight, den CCV-Sektempfang, sponsored by Telequest & Internet Solutions GmbH:
28. Februar 17 Uhr am CCV-Stand H12/J15 in Halle 3!
Nach einer zweijährigen Pause kann der allseits beliebte Sektempfang des CCV endlich wieder stattfinden und wir freuen uns sehr, wenn wir dort gemeinsam mit Ihnen networken können!
Gesponsert wird der Sektempfang in alter und liebgewonnener Tradition auch 2023 wieder von der telequest & Internet Solutions GmbH. Das 2001 gegründete Telekommunikationsunternehmen ist auf die Vermittlung von Servicerufnummern und die Entwicklung innovativer Telefonielösungen spezialisiert. Neben Rufnummern in über 130 Ländern bietet die telequest unter der Eigenmarke „questFON“ maßgeschneiderte Cloud-Telefonie-Lösungen für die professionelle Business-Kommunikation, SIP-Trunking für weltweit günstigere Telefonie und Call-Tracking für die Messung und Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen und die Analyse von Leadgenerierungen.
„Meet the Expert“ auf der CCW!
Neues CCV-Format auf der CCW
An allen drei Messetagen sind unsere CCV-Experten für Sie an unserem Stand! Kommen Sie vorbei, suchen Sie das Gespräch – nutzen Sie die Expertise von:
- Markus Lill, Mitgründer & Geschäftsführer @ Deliberate GmbH, zum Thema: „Multichannel & Bots für den Mittelstand“ (28.02. 14 Uhr / 01.03. 10 Uhr / 02.03. 10 Uhr)
- Stefan Kolle, CEO @ Futurelab – Member of infinit.cx group, zum Thema: „Voice of the Customer einführen & verbessern“ (28.02. 10 Uhr / 01.03. 14 Uhr / 02.03. 11 Uhr)
- Philipp Pfeffer, Sales Director @ Uniphore Technologies North America Inc, zum Thema: „Eine Conversational Automation Plattform für intelligente Kundeninteraktionen“ (28.02. 11 Uhr / 01.03. 11 Uhr / 02.03. 14 Uhr)
- Kaj-Arne Hennig, Partner @ Hennig&Partner Unternehmensberatung, zum Thema: „Wohin geht der Verkauf der Zukunft – Mensch oder Maschine?“ (28.02. 13 Uhr / 01.03. 13 Uhr / 02.03. 13 Uhr)
- Sascha Poggemann, COO & Co-Founder @ Cognigy, zum Thema: „ChatGPT und Generative KI im Kundenservice – was Unternehmen jetzt tun sollten“ (28.02. 15 Uhr, 01.03. 15 Uhr / 02.03. 15 Uhr)
- Christoph Esslinger, Gründer und Geschäftsführer @ VUI.agency by Ideabay GmbH, zum Thema: „Wie charismatisch ist Ihr Kundenservice? Erreichen Sie die höchste Kundenzufriedenheit mit Charismatic AI!“ (28.02. 12 Uhr / 01.03. 12 Uhr / 02.03. 12 Uhr)
CCV-Katerfrühstück & BoXenstopp „Live“
Ihr Termin: 2. März – 10 Uhr – CCV-Messestand auf der CCW: H12/J15 in Halle 3!
Für Spätaufsteher am Morgen nach der CCW-Messeparty bieten der CCV und die infinit.cx group die leibliche Grundlage für einen guten Start in den letzten Messetag.
Kommen Sie vorbei, um neue Leute kennenzulernen, alte Freunde wiederzutreffen und Eindrücke von der Kongressmesse CCW 2023 zu teilen – oder kommen Sie einfach, um den Magen zu füllen und den zu frühen Tag mit einem Kaffee erträglicher zu machen.
BoXenstopp-Moderator Kai Nörtemann ist live vor Ort und sammelt Teilnehmerstimmen. Der infinit.cx BoXenstopp bietet immer wieder dienstags Grundlagen & Impulse für Kundenerlebnisexperten in Customer Experience und Kundenservice.