Jetzt vormerken: Die Branche trifft sich am 08.08.2019 in Dresden, freuen Sie sich auf über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 10 Referenten und über 1.000 spannende Impulse & Ideen.
Über die gevekom: Wir sind ein etablierter Dienstleister für anspruchsvolle & komplexe Customer Care Services über alle Kanäle. Weit über 12 Jahre Erfahrung im In- und Outbound mit über 900 Mitarbeitern an bald acht Standorten sprechen für uns! Als familienfreundliches Unternehmen präsentieren wir uns nicht nur mit sehr guten Mitarbeitern, sondern auch mit Liebe und Leidenschaft zum Verkauf und Kundendialog.
Achtung: Für eine verbindliche Anmeldung bitten wir um eine E-Mail an unser Event-Team: CED@gevekom.de.
Melden Sie sich jetzt kostenlos per E-Mail an: CED@gevekom.de.
Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Brzenk
Telefon 0351 21 324 304
E-Mail: Nadine.Brzenk@gevekom.de
Der CCV ist für Sie vor Ort.
Die Veranstaltung bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.
Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ findet im Herbst bereits zum dreizehnten Mal statt. Im Mittelpunkt des Kongresses steht wieder der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern. Hier tauschen sich Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten über aktuelle Entwicklungen in der Branche aus. Das Programm umfasst interaktive Kleingruppen, einen Businessmarktplatz und Themensessions.
Das „Erfolgreiches Contactcenter“ findet am 5. November 2019 im Kongresspark Hanau statt und wird von Grutzeck-Software organisiert. Mehr als 130 Führungskräfte aus dem Deutsch sprachigen Raum aus Contact Center, Kundenserver, Vertrieb und Marketing kommen zum intensiven Austausch zusammen. Neue Impulse, Interaktion und Erfahrungsaustausch kennzeichnen diese Veranstaltung.
Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.Erfolgreiches-Contactcenter.de.
GO DIGITAL – TAKE YOUR CUSTOMERS WITH YOU
Termin: 13. Juni 2019 | Umweltforum Berlin
Die CCC Convention präsentiert auch in diesem Jahr hervorragende Keynote Vorträge, spannende Insights in die Branche und erfolgreiche, innovative Business Modelle. 2019 begeben Sie sich auf die Spur internationaler Wirtschaftstrends, erhalten aufregende Impulse und treten Sie in Dialog mit rund 150 Kundenservice ExpertInnen. Die diesjährigen Referenten, für unseren halbtägigen Kongress, sind Führungspersönlichkeiten aus Unternehmen wie Samsung Frankreich, Turkish Airlines, Orange Romania und Euro Bank Polen u.a.
Im Anschluss an die Vorträge wird auch in diesem Jahr eine Persönlichkeit für ihre herausragenden Verdienste und ihr leidenschaftliches Engagement für die Customer Care und BPO Branche mit dem CCC Special-Award ausgezeichnet.

Information und Tickets unter www.yourccc.com/event/ccc-convention-2019.
Erstmals seit langer Zeit wird wieder eine Hilfsmittelmesse am bbs nürnberg, Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte, stattfinden.
Es werden etwa zehn namhafte Hersteller und Anbieter erwartet, unter anderem F.H. Papenmeier, ProTak und Reinecker. Die Aussteller beraten Sie zu Lupen, Leuchten, Bildschirmlesegeräten, mobile Systeme, Applikationen und vielem mehr.
Die Hilfsmittelmesse findet am Mittwoch den 30.01.2019 von 10 Uhr bis 18 Uhr im „Blauen Saal“ am bbs nürnberg, Brieger Str. 21, 90471 Nürnberg statt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an folgende Adresse: hilfsmittelmesse@bbs-nuernberg.de
Die Hilfsmittelmesse wird durch Schülerinnen und Schüler im Projektteam der Klasse BB2 geplant.
Die Gastegeber freuen sich auf Ihren Besuch.
Ort Blauer Saal am bbs nürnberg
Contact hilfsmittelmesse@bbs-nuernberg.de
Impulsgeber für ein erfolgreiches Zusammenspiel aller Kundenschnittstellen in Versicherungsunternehmen
Ihr Termin: 5. und 6. Juni 2019
Veranstaltungsort: Kongresshalle Leipzig
Das Kundenverhalten und die Kundenerwartungen unterstehen mit der Digitalisierung weiterhin einem steten Wandel. Mit dem Messekongress bieten wir eine Plattform und ein Netzwerk, in dem rund um das Kundenmanagement von Versicherungsunternehmen bereits Erreichtes vorgestellt, Aktuelles diskutiert und Zukünftiges erdacht wird. Der Messekongress setzt sich aus einem Kongress mit einem umfangreichen fachlichen Vortragsprogramm und einer Ausstellermesse zusammen. Ziel ist es, den Austausch zwischen den Versicherungshäusern, Vertriebspartnern, Dienstleistern und Start-ups rund um das Thema „Ganzheitliches Kundenmanagement von morgen“ zu fördern. Wir diskutieren strategische Ansätze für die veränderten Kunden-, Vertriebs- und Marketingprozesse und geben Aufschluss, wie die Kundennähe in der digitalen Welt gestärkt werden kann.
Themenschwerpunkte:
- Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und Kundennähe
- Digitale Transformation im Kundenmanagement
- Anforderungen an den zukunftsorientierten Vertrieb
- Beschwerden als Gradmesser für die Qualität der eigenen Organisation
- Social-Media-Trends, Content Strategien und Crossmediales Marketing
Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie HIER.

Einladung zum Networking am 24.10.2018
Mit dem demographischen Wandel in Deutschland und der Digitalisierung der Arbeitswelt gewinnen innovative Alters- und Alternsmanagement-Konzepte für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Eine der größten Herausforderungen ist es, dass viele berufliche Tätigkeiten immer seltener bis zum regulären Renteneintrittsalter leistungsfähig ausgeübt werden können.
Am 24. Oktober 2018 stellen Silvia Linke (Personalleiterin bei der EDG Entsorgung Dortmund GmbH) und Dr. Jessica Stock (Projektreferentin im Bundesverband der Berufsförderungswerke) erste Erkenntnisse aus dem Forschungsprojekt TErrA (www.taetigkeitswechsel.de) vor. TErrA ist ein vom BMBF gefördertes Projekt, das (über)betriebliche Tätigkeitswechsel als Instrument für die präventive Gestaltung von Erwerbsbiografien pilotiert.
Das Demographie Netzwerk lädt Sie ein, am 24. 10. 2018, um 16:30 Uhr bei Ernst & Young in Berlin mehr zu erfahren.
Die Projektpräsentation erfolgt im Rahmen der erweiterten ddn-Vorstandssitzung und die Gastgeber laden anschließend zum Networking ein.
Aktionstag: Perspektivwechsel 3D – Demographischer Wandel, Digitalisierung und Diversity
Beginn: 27.09.2018 13:00 Uhr
Ende: 27.09.2018 18:00 Uhr
Unter dem Motto „Perspektivwechsel 3D – Demographischer Wandel, Digitalisierung und Diversity“ lädt Sie das Demographie Netzwerk (ddn) – gemeinsam mit dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) – ein, einen spannenden Nachmittag in der Landesvertretung des Saarlandes zu verbringen.
Bei der Zentralveranstaltung des bundesweiten ddn-Aktionstages in Berlin setzen die Gastgeber den Fokus auf „Arbeit, Teilhabe und Künstliche Intelligenz für Menschen gestalten“.
… bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.
Ihr Termin. 6. November 2018 in Hanau
„Faktor Mensch erlebt Renaissance im Contact Center“
Im November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in einer Online-Abstimmung festgelegt: Nachdem sich 2017 alles um Digitalisierung & Co. drehte, ist es in diesem Jahr vor allem der “Faktor Mensch”, der Führungskräfte im Kundenservice beschäftigt.
„Entscheider im Contactcenter besinnen sich wieder auf das, worauf es im Kundenservice ankommt: Herz, Hand und Hirn,“ erläutert Markus Grutzeck, der den Fachkongresses in diesem Jahr zum zwölften Mal veranstaltet. Zwar kann künstliche Intelligenz heute schon Routinetätigkeiten am Arbeitsplatz automatisieren und die Mitarbeiter im Kundengespräch unterstützen. Wenn es aber darum geht, Kundenerlebnisse auf Augenhöhe zu schaffen, führt am Menschen kein Weg vorbei. Dementsprechend rangieren Themen wie Personalentwicklung und Leadership, Arbeitsplatz und Service Intelligence wieder ganz weit oben in der Agenda.