CCV-Regionaltreffen Ost am 21.09.

Unser Thema: „Auf dem Weg zum New Work Employer – Wie funktioniert Recruiting heute?“

Am 21. September laden unsere CCV-Regionalleiter Ost Mario Henschel und Martin Wittig nach Leipzig ein.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Sommer langsam aber sicher verabschieden. Wir freuen uns auf ein tolles Event bei unserem Gastgeber Enghouse, einen spannenden Vortrag zum Thema „New work recruiting“ und wie immer viel Zeit zum Netzwerken. Seien Sie dabei am 21. September von 14:30 bis 17:30 Uhr bei Enghouse in Leipzig. Im Anschluss an die Veranstaltung treffen wir uns im Reinhardts im Gasthaus Alte Nikolaischule zum gemeinsamen Abendessen auf Einladung von Jabra.

HIER geht’s zur Agenda und HIER zur Anmeldung zum Event.

Im Rahmen des Regionaltreffens finden Wahlen der CCV-Regionalleitung Ost statt – wenn auch Sie für das Ehrenamt kandidieren möchten, freuen wir uns! Wenden Sie sich dazu gern an die CCV-Geschäftsstelle!

Aktuell liegen folgende Kandidaturen vor:

Unsere bisherigen Regionalleiter Mario Henschel und Martin Wittig möchten weiterhin das Ehrenamt bekleiden, zusätzlich kandidiert Robert Schneider.