#25JAHRECCV

Sie gehören noch nicht dazu? Werden Sie Mitglied im CCV!

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) steht allen offen, die sich in und für die Branche engagieren wollen. Im CCV finden Sie nicht nur ein Forum für Know-how-Transfer, sondern auch die größte Interessensplattform der Branche.

Aufgrund des 25-jährigen Bestehen des CCV, wird Ihnen bei Beitritt bis 31.12.2021 die Aufnahmegebühr in Höhe von 130 € netto erlassen!

Alle Vorteile der Mitgliedschaft finden Sie im Überblick HIER

 

Stärken auch Sie den Einfluss Ihres Interessenverbandes und werden Sie jetzt CCV-Mitglied!

Customer Focus Conference #CFC21

Summer Edition am 21. Juni

Fürth | Die Customer Focus Conference #CFC21 bietet am 21. Juni mit einer Summer Edition die Möglichkeit für ein Wiedersehen: An diesem Tag treffen sich die Panel-Teilnehmer von 10.00 bis 16.00 Uhr mit den Zuschauern virtuell auf www.cfc21.de. Schon zu Anfang des Jahres 2021 diskutierten 33 namhafte Expertinnen und Experten aus der Branche in sechs spannenden Live-Sessions zu Trends und Technologien. Rege Diskussionen und innovative Ansätze sind das, was die #CFC21 ausmachen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Auch die Fortsetzung mit der #CFC21 Summer Edition findet live, online und interaktiv statt. Die interaktive Plattform besteht aus fünf verschiedenen Räumen, alle ganz im Sinne des Campfire-Feelings. Die Veranstaltung beginnt um 9.00 Uhr mit einem Warm-up und Begrüßung. Ab 10 Uhr finden auf zwei Bühnen hochkarätige und praxisnahe Vorträge zu den #CFC21 Top-Themen statt. Diese sind: Omnichannel Lösungen, Workforce Optimization, Service, Sales & Marketing Automation, Customer Service Automation, Customer Experience und New Work & Agile Customer Service. Die Speaker der #CFC21 von Bfkm, CCT Solutions, Content Guru, Grutzeck Software, HCD, INTERcept Solutions, NICE, Sympalog, Tele’Train, und VIER teilen in elf Live-Sessions ihr Experten-Wissen zu den #CFC21 Top-Themen.

Neben vielen Informationen und Präsentationen kommt auch der persönliche Austausch nicht zu kurz.
Unter der virtuellen #CFC21-Dorflinde oder auf der Festivalwiese können sich die Teilnehmer untereinander austauschen. Wer nicht alle Sessions besuchen kann, den führen die Wegweiser auf der Festivalwiese zielsicher zu den Experten. Hier haben alle Besucher nochmal die Gelegenheit, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Interessiert? Dann melden Sie sich kostenfrei an unter: www.cfc21.de

Über die Customer Focus Conference
Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. In verschiedenen Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.

Weitere Informationen unter www.customer-focus-conference.de

Kontakt: 
Annett Petzold
Tel. 0911-977916-17 
petzold@tbnpr.de

TBN Public Relations GmbH
Fuchsstr. 58, 90768 Fürth

 

ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR mit Beratersiegel ausgezeichnet

Wettbewerb TOP CONSULTANT nimmt Beratungsqualität unter die Lupe / Kundenbefragung auf wissenschaftlicher Basis

15.06.2021, Hamburg – Sprung in die Berater-Elite: Die ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR ist mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2021 ausgezeichnet worden. Damit zählt das Beratungsunternehmen zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands und darf das Siegel seit dem 15. Juni tragen. Zum 12. Mal untersuchte der bundesweite Wettbewerb TOP CONSULTANT auf wissenschaftlicher Basis, wie gut die Teilnehmer ihre mittelständischen Kunden beraten haben.

Grundlage des Wettbewerbs ist eine Befragung mittelständischer Unternehmen, die zuvor mit den teilnehmenden Beratungshäusern zusammengearbeitet hatten. Die von ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR benannten Referenzkunden gaben beispielsweise Auskunft darüber, wie professionell die Unternehmensberater auftraten, wie zufrieden sie mit der Beratungsleistung sind und auch, ob sie ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR weiterempfehlen würden. Im Auftrag von compamedia führte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn die wissenschaftliche Befragung durch und nahm dabei die Teilnehmer genau unter die Lupe. Entscheidend ist laut WGMB „eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung“ (weitere Informationen zu den Prüfkriterien unter www.top-consultant.de/pruefkriterien).

Die ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR hat es geschafft und gehört zu den besten Mittelstandsberatern. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2016 haben sich die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz vor allem mit ihrer Expertise im Bereich Qualitäts- und Kundenmanagement einen Namen gemacht. Die beiden Serviceexperten werfen gemeinsam mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung in die Waagschale. „Grundsätzlich treten wir an, um Geschäftsführern und Serviceverantwortlichen dabei zu helfen, ihre schwierigste Aufgabe zu meistern – die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden bestmöglich und profitabel zu bedienen“, erklärt Sandra Gnoth. „Wir hinterfragen bisherige Denkstrukturen und entwickeln Lösungskonzepte, die auf die jeweiligen Erfordernisse zugeschnitten sind und in der Praxis funktionieren.“ Die Consultants wissen: Kunden wollen ihre Bedürfnisse heute nach dem Motto „Schneller, höher, weiter“ erfüllt bekommen, und digital genug kann es auch nie sein. Erreichbarkeit, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind deshalb wichtige Parameter für den Erfolg. Roland Schmidkunz beschreibt den Idealzustand: „Wenn jemand sein Anliegen platziert, sollte es individuell, persönlich und sofort gelöst werden. Das erzeugt Loyalität, eine gute Reputation und letztlich mehr Umsatz.”

Ein ausführliches Porträt über ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR findet sich auf dem Onlineportal www.beste-mittelstandsberater.de. Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, leitet gemeinsam mit Bianka Knoblach die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung. Sie entscheiden, wer zum Top-Consultant ernannt wird. „Wichtig ist, dass die Beratungsunternehmen die speziellen Bedürfnisse ihrer mittelständischen Kunden kennen und darauf eingehen“, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink. Am 26. November gibt es noch einmal einen Anlass zum Feiern: Dann kommen alle Top-Consultants des Jahrgangs 2021 zum TOP CONSULTANT-Finale im Rahmen des 7. Deutschen Mittelstands-Summit zusammen. Als Mentor des Wettbewerbs wird Bundespräsident a. D. Christian Wulff jedem Top-Consultant persönlich gratulieren.

Über den Beratervergleich TOP CONSULTANT
Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Das Teilnehmerfeld des seit 2010 von compamedia organisierten Wettbewerbs besteht größtenteils aus Management-, IT- und Personalberatern. Diese Unternehmen
stellen sich der Untersuchung durch die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs: Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn. Mentor
von TOP CONSULTANT ist Bundespräsident a. D. Christian Wulff. Medienpartner ist das manager magazin. Mehr Informationen sowie allgemeines Bildmaterial finden Sie im Internet unter www.topconsultant.de/presse oder per E-Mail an presse@compamedia.de.

Weitere Informationen zum ausgezeichneten Unternehmen hält Sandra Gnoth für Sie bereit:

Ansprechpartner ZEITGEIST Beratungsmanufaktur
Sandra Gnoth
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg
+49 40 22 818 042
info@zeitgeist-manufaktur.com
www.zeitgeist-manufaktur.com

Hybrid Happiness leicht gemacht mit Avaya Cloud Office

  • Avaya und Ring Central bieten neue Features für Anrufe, Meetings und Messaging aus der Cloud
  • Kein Anrufer muss mehr warten: Mitarbeitende können nun auch von zuhause aus das Telefon anderer Kolleg:innen bedienen
  • Weltweit verbunden: Lizenzen sind global verfügbar

Frankfurt, 15. Juni 2021 – Avaya (NYSE:AVYA) und RingCentral Inc. (NYSE:RNG) launchen neue Funktionen und gerätespezifische Erweiterungen für ihre gemeinsame UCaaS-Lösung Avaya Cloud Office™ by RingCentral®. Diese Updates verbessern mehrere Bereiche der Nutzererfahrung, wie die Migration in die Cloud, die Zusammenarbeit per Video und Erweiterungsmöglichkeiten für die globale Zusammenarbeit. Außerdem können sich Nutzer:innen mit neuen USB-Geräten für Videokonferenzen und erweiterten Videofunktionen über jedes Gerät und jede Arbeitsumgebung hinweg miteinander verbinden.

„Eine Studie[1] von Metrigy zeigt, dass 55 Prozent der befragten Unternehmen bis Ende 2021 UCaaS-Lösungen einsetzen und sogar 87 Prozent die Arbeit von verschiedenen Orten aus ermöglichen möchten“, erklärt Tobias Kagerer, Head of Cloud, Carrier Services & Networking bei Avaya Deutschland. „Mit den neuen Features für die gemeinsame Lösung Avaya Cloud Office by RingCentral setzen wir genau da an und verbessern die Nutzererfahrung, indem wir das Büroerlebnis einfach an den Arbeitsplatz, wo auch immer der ist, bringen.“ Die neuen Funktionen im Überblick:

Die einfache Migration in die Cloud-Kommunikation:

  • Bridged Call Appearance: Mit dieser Funktion kann eine Rufnummer auf mehrere Geräte adaptiert werden, sodass mehrere Personen nicht nur einkommende Anrufe unter dieser Nummer entgegennehmen, sondern auch unter dieser Nummer anrufen können.
  • Gruppenanrufe: Eine festgelegte Gruppe wird informiert, wenn ein Mitglied einen Anruf erhält und ist berechtigt, diesen anzunehmen, wenn der oder die Empfänger:in nicht erreichbar ist. Das geschieht ganz einfach über die Übernahmetaste auf dem Telefon.
  • Visual Voicemail: Navigation der Sprachnachrichten oder Abschriften über den Bildschirm des Telefons. Löschen und Weiterleiten der Nachrichten sowie Rückrufe können einfach via Tastendruck umgesetzt werden.

Neue Funktionen für Videoanrufe:

  • Avaya Cloud Office Räume: In Kombination mit einer Avaya Collaboration Unit, wie zum Beispiel mit dem CU360, und einem Bildschirm kann jeder Arbeitsbereich in einen Konferenzraum umgewandelt werden.
  • Avaya VantageTM: Das neue Portfolio stellt eine stetig verfügbare Audio- und Videooption in hoher Qualität sowie einen einfachen Zugang zu bevorzugten cloudbasierten Apps zur Verfügung.
  • Plug&Play USB: Neue USB-Kameras, Audiokonferenzgeräte und eine Docking-Station verbessern das Avaya Cloud Office-Erlebnis.

Globale Erweiterungsmöglichkeiten:

  • EU Essentials-Paket: Die vier Lizenzstufen Essential, Standard, Premium und Ultimate sind ab sofort in Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, den Niederlanden, Portugal und Spanien verfügbar.
  • Neue Standard-Datenresidenz: Zur Einhaltung der Datenresidenz werden die Kundendaten von Avaya Cloud Office-Nutzer:innen standardmäßig im jeweiligen Land gespeichert, ohne, dass ein Opt-in erforderlich ist. Das gilt für die USA, Kanada, Deutschland und Großbritannien.
  • Global Office-Märkte: Die Lizenzen wurden auf über vierzig Länder ausgeweitet, unter anderem Griechenland, Slowenien, Estland und Südafrika. Die Lizenzen befähigen Organisationen aus den dreizehn Avaya Cloud Office-Märkten, Mitarbeiter:innen aus zusätzlichen Ländern und über Home-Office-Lizenzen einzubeziehen.

Avaya Cloud Office™ by RingCentral® ist in 13 Ländern verfügbar und ermöglicht es Organisationen aller Art, ihre Mitarbeiterkommunikation zu digitalisieren. Avaya Cloud Office wurde kürzlich mit einem MeritStar von Metrigy ausgezeichnet und belegte unter allen Anbietern den zweiten Platz in Bezug auf die positive Kundenzufriedenheit.

Über Avaya  

Der Erfolg von Unternehmen wird von guten Kundenerfahrungen bestimmt. Die Kommunikation ist dabei ein grundlegender Faktor. Jeden Tag basieren Millionen dieser Erfahrungen auf unseren Lösungen. Wir gestalten die Zukunft der Zusammenarbeit mit Innovationskraft, starken Partnerschaften und bringen Ihre Kommunikation auf die Höhe der Zeit. Wegweisende Cloudlösungen aus unserem Multi-Cloud-Application-Ecosystem ermöglichen individuelle, intelligente und benutzerfreundliche Kunden- und Mitarbeiterkommunikation, die dazu beiträgt, strategische Ziele und gewünschte Ergebnisse zu erreichen.  

Gemeinsam stärken wir mit exzellenten Kundenerlebnissen Ihr Business – Experiences that Matter. 

Besuchen Sie uns: www.avaya.com/de

 
Folgen Sie Avaya 

Diese Pressemitteilung kann einige zukunftsbezogene Aussagen enthalten. Diese können an Begriffen wie „erwarten“, „davon ausgehen“, „fortfahren“, „könnte“, „annehmen“, „beabsichtigen“, „eventuell“, „prognostizieren“, „einschätzen“, „abzielen auf“, „planen“, „sollte“, „werden“, „anstreben“, „Ausblick“ und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese begründet sind, unterliegen solch zukunftsbezogenen Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffenen Annahmen, Ergebnisse erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter http://sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen. 

Alle Marken, die mit ®, TM, oder SM gekennzeichnet sind, sind eingetragene Warenzeichen von Avaya Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. 

Pressekontakt: 

BCW GmbH 
Karolin Rau 
+49 89 710 4078 453 
avaya@bcw-global.com  

CCV-Neumitglied ANTES Group

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Michael Thewes und sein Team der ANTES Group!

 

Wie sind Sie zum CCV gekommen?

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Service-Centern sind wir auf den Verband aufmerksam geworden und sehen hier großartige Möglichkeiten, die Mitglieder tatkräftig zu unterstützen. Daher haben wir uns für eine Mitgliedschaft entschieden und freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit.

Warum engagieren Sie sich im CCV?

Speziell die Themen für die optimale Zusammenarbeit aller Mitarbeiter unterschiedlicher Hierarchie-Ebenen sind unsere Kernkompetenz und diese möchten wir gerne den Mitgliedern im CCV zugänglich machen. Es war schon immer und besonders in der heutigen Zeit notwendig, den richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Kompetenzen an der richtigen Position und im richtigen Projekt zu haben. Mit unseren Tools erreichen wir das.   

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?

Wir erwarten eine proaktive und moderne Verbandsarbeit, die die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Mitglieder positiv und innovativ darstellt.

Willkommensgruß:

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Verband und bieten unseren Verbandskolleginnen und -kollegen die Möglichkeit, unsere Profilanalyse kostenfrei auszuprobieren.

Nehmen sie gerne Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner Michael Thewes auf, per E-Mail: thewes@antes-group.com, Tel. 0151227243531, https://www.antes-group.com/de/home.

Wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße, Ihr Antes Team.

 

 

Aircall und CCV beschließen Zusammenarbeit 

Berlin, 04.06.2021: Aircall, das Cloud-Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams, unterstützt den Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) durch eine Mitgliedschaft und ein Sponsoring im Silberstatus. Der Cloud-Spezialist hat es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, die Digitalisierung der Branche voranzutreiben. Aircall möchte den Austausch zwischen Verbandsmitgliedern fördern, mit seinem Know-how den Wissensaustausch unterstützen und damit einen Beitrag für die Call- und Contactcenter-Branche leisten.
 
„Mit Aircall gewinnt der CCV einen gewichtigen Partner und weitere Unterstützung für seine Interessenvertretung! Wir bedanken uns für das Vertrauen und heißen das Team von Aircall herzlich im CCV-Netzwerk willkommen“, begrüßt CCV-Vizepräsident Roy Reinelt den neuen Silbersponsor Aircall.

„Die Power der Kommunikation steht bei Aircall im Mittelpunkt all unserer Bemühungen und genau dies spiegelt sich auch im CCV wider“, betont Stefani Bodza, Marketing-Bereichsleiterin für den DACH-Markt bei Aircall SAS. „Vor allem die Förderung von Zusammenschluss und Austausch, wie wir es tagtäglich auch in der Telekommunikation erleben, begeistern uns zur Mitgliedschaft und zum Sponsoring. Mit der Förderung von Forschung, dem Austausch von Wissen und dem Aufbau von Verbindungen, möchten wir die Zukunft unserer Industrie mitgestalten und sie auf dem Weg in ein Goldenes Zeitalter des Kundenservice begleiten. Dabei liegt es uns vor allem am Herzen, Mitgliedern unentdeckte digitale Chancen aufzuzeigen und gemeinsam innovative Strategien, Lösungen und Möglichkeiten zu finden und anzuwenden.“

Über Aircall

Aircall ist das Telefonsystem für moderne Unternehmen. Eine vollständig cloudbasierte Kommunikationsplattform für Vertriebs- und Support-Teams, die sich nahtlos in gängige Produktivitäts- und Helpdesk-Tools integrieren lässt. Aircall wurde entwickelt, um Telefonieren so einfach, transparent und kollaborativ wie möglich zu gestalten. Aircall ist davon überzeugt, dass die Stimme der beste Weg ist, um mit Kunden, Interessenten, Kandidaten und Kollegen zu kommunizieren und langanhaltende menschlichen Verbindung aufzubauen. Aircall wurde 2014 gegründet, hat Unternehmensstandorte in Paris, New York, Sydney und Madrid und beschäftigt über 450 Mitarbeiter. Derzeit konzentriert sich Aircall auf die Ausweitung im DACH-Markt, in welchem es bis Ende 2021 einen Standort anstrebt.

Pressekontakt

Micha Maalouf
Global Manager, PR & Social Media
E-Mail: press@aircall.io
IP/VoIP-Telefon & Callcenter-Software | Aircall

#25JAHRECCV

Sie gehören noch nicht dazu? Werden Sie Mitglied im CCV!

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) steht allen offen, die sich in und für die Branche engagieren wollen. Im CCV finden Sie nicht nur ein Forum für Know-how-Transfer, sondern auch die größte Interessensplattform der Branche.

Aufgrund des 25-jährigen Bestehen des CCV, wird Ihnen bei Beitritt bis 31.12.2021 die Aufnahmegebühr in Höhe von 130 € netto erlassen!

Alle Vorteile der Mitgliedschaft finden Sie im Überblick HIER

 

Stärken auch Sie den Einfluss Ihres Interessenverbandes und werden Sie jetzt CCV-Mitglied!

 

gevekom investiert in Markenbekanntheit

… und gewinnt Dr. Ralf Friedrich als Brand Communication Manager

Dr. Ralf Friedrich (35) startete Mitte Mai 2021 als Brand Communication Manager beim Contact Center Dienstleister gevekom in Dresden. Als Mitglied des neuen Sales & Growth Teams wird er die interne und Vertriebs-Kommunikation gestalten. Die stark wachsende gevekom GmbH stellt damit auch in Sachen Kommunikation und Sichtbarkeit die Weichen für ihre angestrebte Positionierung als einer der prägenden und marktführenden Anbieter.

Die Position des Brand Communication Managers ist bei gevekom eine Neuerung und wurde im Rahmen der vertrieblichen Neuaufstellung definiert. „Wir haben Vertrieb und Marketing neu aufgesetzt, mit neuen Köpfen, Fähigkeiten und Schwerpunkten, ausgerichtet an der Customer Journey der Entscheider im Customer Care Business. Unser Ziel ist eine starke gevekom Markensichtbarkeit und -bekanntheit“, so Roman Molch, Geschäftsführender Gesellschafter der gevekom GmbH. Das sechsköpfige Sales & Growth Team findet sich derzeit und wird in Kürze komplett sein.

Dr. Ralf Friedrich war zuletzt als freiberuflicher Texter und Ghostwriter sowie als Dozent und Berater tätig, unter anderem für die DPFA Akademiegruppe, für das Landesamt für Schule und Bildung Sachsen sowie die Deutsche Vermögensberatung. Über Projektaufträge lernte er gevekom kennen. „Ich freue mich über die Möglichkeit, gevekom im Markt als leistungsstarken Dienstleister für anspruchsvolle Customer Care Aufgaben sichtbarer zu machen“, so Dr. Ralf Friedrich. Dafür bringt er seine Erfahrungen im digitalen Contentmarketing und in der Konzeption und Realisierung von Unternehmenspublikationen ein. Dr. Ralf Friedrich ist promovierter Germanist.

Hintergrund

Der Contact Center Dienstleister gevekom wurde 2006 gegründet. Heute bekleidet gevekom unter den Top Ten Callcentern in Deutschland Platz sieben (Quelle: Multichannel Contactcenter 2021, iBusiness/ONE-to-ONE/Callcenter-Verband CCV e.V.) und ist seit fünf Jahren in Folge familienfreundlichstes Unternehmen (freundin, Kununu). Credo: Your better place to work – „Wir glauben daran, dass glückliche Mitarbeiter den besten Job machen“. Jahresumsatz 2020: 30,75 Mio Euro (+30,85% im Vergleich zum Vorjahr); Mitarbeiter 01/2021: 1.327 (+49%), Seats gesamt: 1000. Standorte in Berlin, Dresden, Leipzig, Frankfurt/Main, Neubrandenburg, Chemnitz, Serbien (Belgrad), Spanien (Palma de Mallorca), Bulgarien (Varna). Gesellschafter: Roman Molch (Geschäftsführung), Wolfram Gürlich. Referenzen (auf Anfrage): Dax-Unternehmen und umsatzstarke E-Commerce-Shops. Branchen: Handel/E-Commerce, Gesundheit, Reisen, Automotive, Verlage, Transport/Logistik, Personennah- und Fernverkehr, Energie/EVU, Banken, Öffentliche Hand. www.gevekom.de

Calabrio WFM ROI Calculator

See how much you can save with automated, next-gen workforce management

The Calabrio WFM ROI Calculator can show how much your company can save economically each month, plus time savings through schedule optimization and adherence, lower sickness and attrition rates, and less time spent on reporting and administration.

These savings come from choosing a WFM solution that offers you more WFM than ever, and more than WFM, with:

  • Automated ahead-of-time and intraday planning
  • A self-regulating, agent-centric solution balances needs of remote and on-site employees with business demands
  • Quicker, pinpointed intelligence with powerful reporting

How much could you save with Calabrio WFM?

Discover your company’s money & time savings with Calabrio’s instant calculator!

Diabolocom E-Book: Der Sprachkanal ist auch im digitalen Zeitalter noch lange nicht tot!

Ein Plädoyer für den Sprachkanal!

Das Telefon ist entgegen aller Erwartungen und Prognosen nicht aus der Welt des Kundenservices und der Kundenbeziehungen wegzudenken, sondern gewinnt sogar mit den Fortschritten in der digitalen Technologie gegenüber modernen, textbasierten Kanälen eine neue Bedeutung.

Die Effizienz des Kundenservice nur unter dem Gesichtspunkt der Produktivität und nach quantitativen Kriterien zu beurteilen, ist viel zu kurz gedacht. Nach wie vor erwarten Kunden heute, dass Ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet wird, bestenfalls lässt sich das gesamte Anliegen in nur einem kurzen, freundlichen Telefonat klären.

Legen Sie jetzt nicht auf!

Lag in 2017 lt. einer Benchmarkstudie die Kompetenz eines Kundenberaters noch als wichtigster Aspekt auf Platz 1 und die Freundlichkeit auf Platz 5, so liegt heute die Freundlichkeit ganz vorn, gefolgt von Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Hinzu kommt, etwas ganz „urmenschliches“: Die Stimme! Die besondere Ausdruckskraft der menschlichen Stimme sollte nicht unterschätzt werden.

Die Stimme geht weit über die bloße gesprochene und sachliche Bedeutung von Worten hinaus.

Laden Sie jetzt das E-Book herunter und lesen Sie:

  1. Drei gute Gründe für den Einsatz von Sprache im Kundendialog
  2. Wie Sie die Vorteile von Sprache optimal nutzen
  3. Wie Daten den Sprachkanal effizient unterstützen
  4. Ein Ausblick: Von der menschlichen zur künstlichen Stimme

 

HIER gratis downloaden.

Über Diabolocom

Diabolocom ist ein Cloud-Contact-Center-Lösungsanbieter und zudem ein Telekommunikationsprovider. Dank seiner schnellen Implementierungsmöglichkeiten, seiner benutzerfreundlichen Schnittstellen, die vollständig in die wichtigsten CRM-Systeme integriert sind sowie seinem ausgezeichneten Support, ermöglicht Diabolocom Unternehmen eine exzellente Customer Experience über alle modernen Kommunikationskanäle hinweg. Insbesondere hervorzuheben ist der Sprachkanal! Diabolocom vertrauen mehr als 350 Unternehmen weltweit in über 30 Ländern: Deutsche Familien Versicherung, Engie, Air Liquide, Smartbox, PhotoBox, Wonderbox, Galeries Lafayette, Carrefour, Decathlon, Dekra, Bonduelle, Call&Surf Factory, Webhelp, u.v.m. Mehr Infos unter: www.diabolocom.com/de/home