CCV Business Experts am 13.09.2023

Am Mittwoch, 13. September 2023

Rückblick

Die CCV-Regionalgruppe Ost und unser Gastgeber gevekom GmbH luden am 13. September zum „CCV Business Experts – Insights & Networking“ Event nach Dresden ein.

Business Experts – eine exklusive CCV-Veranstaltung, um sich mit den Besten aus der Branche auszutauschen und wertvolle Einblicke zu erhalten. Die Teilnehmenden ließen sich innovativ inspirieren, wie man mit einem optimierten Klangerlebnis im Kundenservice Abschlüsse steigert, Gesprächszeiten verringert und mit KI im Personalmarketing und Recruiting wirklich erfolgreich ist. Die Unternehmen unserer beiden Dozenten verbindet ein einfaches Motto: andere reden, wir setzen um! So war es ein aktives, spannendes und unerwartet musikalisches Netzwerkevent!

Im Rahmen des Events fanden Wahlen zur CCV-Regionalleitung Ost statt.

Martin Wittig, Robert Schneider und Ilja van den Haak sind die neuen Vertreter der CCV-Region Ost – wir gratulieren zur Wahl! Hier geht’s zur CCV-Pressemitteilung.

vlnr: Ilja van den Haak, Martin Wittig, Robert Schneider

Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten.

Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Schnurgebundene oder schnurlose Headsets für unterschiedlichste Einsatzbereiche sowie Freisprechlösungen stellen den Kern des Sortiments dar. In der PanaCast Serie bietet Jabra zudem professionelle Kameras für hybride Meetings und Videokonferenzen an. Als Teil der GN Group steht Jabra seit über 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.

Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden