CCV-Nord Goes Remote am 08.12.2020

Am Dienstag, 08. Dezember 2020

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter Nord luden ein zum interaktiven Austausch – am 8. Dezember von 16 bis 17 Uhr live an Ihrem Rechner!

Unser Thema: „Quo vadis CCV?“

Turnusmäßig fanden bei diesem Online-Event der CCV-Region Nord Regionalleiterwahlen statt. Unsere amtierenden Regionalleiter Wolfgang Thiel und Jens Bestmann kandidieren erneut und wurden im Amt bestätigt. Lesen Sie hier die Pressemitteilung zur Wahl!

Auf der Abendveranstaltung der diesjährigen CCV-Jahrestagung digital am 12. November entspann sich eine heiße Diskussion um die Zukunft des Namens unseres Verbandes. Ist „Call Center Verband Deutschland e. V.“ noch zeitgemäß und zielführend? Steckt denn das drin, was drauf steht? Wollen und können wir am Namen etwas ändern?

Wir diskutierten mit den mehr als 20 Teilnehmern, den CCV-Regionalleitern Nord und CCV-Vorständin Andrea Höhling weiter. Eine Mehrheit war für die Umbenennung des Verbandes. Die Ergebnisse der Diskussion fließen nun in die weitere Arbeit des CCV-Vorstandes mit ein – wir halten Sie auf dem Laufenden!

Eventsponsor

Das CCV-Online-Event ist sponsored by

Der Wohlfühlfaktor des Kunden steht im Mittelpunkt der Headset- und Akustiklösungen von ProCom-Bestmann. Und wohlfühlen sollen sich nicht nur die Mitarbeiter am Arbeitsplatz, die vorher über eine zu hohe Lärmbelästigung geklagt haben. Wohlfühlen sollen sich auch die Endkunden am anderen Ende der Telefonleitung, die ein ruhiges Gespräch führen können. Und bei all dem steht die Wirtschaftlichkeit für das Unternehmen immer im Mittelpunkt. In drei Bereichen ist ProCom-Bestmann bundesweit aktiv: Headset-Lösungen, Kommunikationslösungen und mobile Raumakustik. Zu einer umfassenden Beratung gehört auch die Analyse vor Ort. Denn bei Akustik-Maßnahmen sind Erfahrung und Augenmaß wichtig. Es gilt, so wenig wie möglich und so viel wie nötig zu investieren. So lassen sich die Kosten bei hoher Produktqualität niedrig halten.

Weitere Informationen unter https://www.procom-bestmann.de/.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden