Rückblick
Die CCV-Regionalleiter West und unser Gastgeber humanIT Software GmbH luden am 6. Juni nach Bonn ein.
Unser Thema: “Datenqualität – Der unterschätzte Rohstoff im Contactcenter”
Das Programm:
- Carsten Baer, Key-Account Manager, humanIT Software GmbH: „Mit sauberen Daten zum optimalen Kundenerlebnis – warum Datenqualität im Contact Center so wichtig ist.“
- Andreas Bopp, CCV-Vorstand Finanzen: „Aktuelles aus dem Verband“
- Christian Oldendorf, Lead Professional Services, Vier GmbH: „Datengold nutzbar machen – wie Sie nutzen, was Sie (eigentlich) schon längst wissen!“
- Michael Chriske, Consultant, InVision AG: „Digitalisierung im Contact Center konsequent gedacht – So überwinden Sie Datensilos“
Natürlich gab es auch ausreichend Zeit für Diskussionen und zum Netzwerken!
Dokumente
Sponsor
Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten.
Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Schnurgebundene oder schnurlose Headsets für unterschiedlichste Einsatzbereiche sowie Freisprechlösungen stellen den Kern des Sortiments dar. In der PanaCast Serie bietet Jabra zudem professionelle Kameras für hybride Meetings und Videokonferenzen an. Als Teil der GN Group steht Jabra seit über 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.
Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.