Rückblick
Am 12. Dezember luden die CCV-Regionalleiter Nord und unser Gastgeber hey contact heroes zum „Jahresausklang mit Zukunftsperspektiven“ ein.
Die Teilnehmenden trafen sich auf Einladung des Gastgebers hey contact heroes zum Get Together im CS Business Center im Hafen City Gate, der renommierten Top-Adresse direkt neben Hamburgs neuem Wahrzeichen, der Elbphilharmonie. Im Raum Elbblick in der 8. Etage genossen sie einen fantastischen Ausblick.
Nach der Begrüßung durch die CCV-Regionalleiter Nord Jens Bestmann, Michael Thewes und Maik Gastel-Nettey berichtete CCV-Vorstand Benjamin Barnack von Aktuellem aus dem Verband.
Im Anschluss diskutierten die Teilnehmenden zu den Vorträgen von
- Cognigy (Philip Dipner, CFO): „Service neu definiert: KI-Agenten und das Ende des traditionellen Kundenservice“
- Huawei (Monte Borowy, Executive Product Manager): „Verbesserter Kundenservice mit Video-Bot (Digitaler Mensch)“
Zum Ausklang nach einem gemeinsamen Gang über den Weihnachtsmarkt gin es ins Hofbräu Wirtshaus Speersort.
Agenda
- Agenda (PDF)