Zehntes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am Donnerstag, 30. Januar 2020

Rückblick

Am 30. Januar 2020 traf sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum zehnten Mal. Gastgeber der Veranstaltung war die Sparkassen DirektVersicherung AG in Düsseldorf.

 Nach der Begrüßung durch Achim Stricker, Leiter CC der Sparkassen DirektVersicherung AG, und Aktuellem aus dem Verband von CCV-Präsident und Vorstand Recht & Regulierung Dirk Egelseer stellte sich zunächst der Gastgeber vor.

Darauf folgten folgende Vorträge:

  • „Arbeitgeberattraktivität: Kununu als Impulsgeber“ (Versicherungsforen Leipzig GmbH)
  • Bereit für Veränderungen? Mit „Zukunftsfähiger Unternehmenskultur“ die Chancen der Digitalisierung und des demografischen Wandels nutzen! (Demografieagentur für die Wirtschaft GmbH)
  • „Guter Service – Sein und Schein bei Versicherern“ (DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG)

– ein bunter Mix rund um die Themen „Arbeitgebermarke“ und Imageaufbau durch Servicesiegel und Auditierungen.

Hier geht’s zur kompletten Agenda.

Fotos

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN