Customer Engagement ohne Grenzen
ROADSHOW 2017 in Berlin am 14. September von 9:30 – 13:30 Uhr
Customer Engagement, die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden und auch der Kunden untereinander, ist geprägt von digitalen Technologien und steigenden Kundenanforderungen.
Besuchen Sie unsere Roadshow und erfahren mehr über die Erwartungen der mobilen, vernetzten und anspruchsvollen Kunden von heute und wie Sie Ihre Kunden begeistern können.
Ihre Agenda:
- Trends und Anforderungen – Keynote von Maximilian Hille | Senior Analyst, Mobile Practice Lead, Crisp Research
- Aspect VIATM Customer Engagement Center – Soziale Netzwerke, smarte Endgeräte, interaktive Webanwendungen und mobile Apps verändern das Verbraucherverhalten – Präsentation von Mark Gutmann | Account Executive, Aspect Software
- Aspect VIATM im Einsatz – Live Demo des komplett integrierten Customer Engagement Centers aus der Cloud
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Customer Engagement ohne Grenzen
ROADSHOW 2017 in Köln am 12. September von 9:30 – 13:30 Uhr
Customer Engagement, die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden und auch der Kunden untereinander, ist geprägt von digitalen Technologien und steigenden Kundenanforderungen.
Besuchen Sie unsere Roadshow und erfahren mehr über die Erwartungen der mobilen, vernetzten und anspruchsvollen Kunden von heute und wie Sie Ihre Kunden begeistern können.
Ihre Agenda:
- Trends und Anforderungen – Keynote von Maximilian Hille | Senior Analyst, Mobile Practice Lead, Crisp Research
- Aspect VIATM Customer Engagement Center – Soziale Netzwerke, smarte Endgeräte, interaktive Webanwendungen und mobile Apps verändern das Verbraucherverhalten – Präsentation von Mark Gutmann | Account Executive, Aspect Software
- Aspect VIATM im Einsatz – Live Demo des komplett integrierten Customer Engagement Centers aus der Cloud
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CC Excellence 2017 in Köln
Die Erfolgstournee geht weiter
Ihr Termin: 04. September 2017 im Lindner Hotel City Plaza, Köln
Auf die Roundtable-Gespräche, bei denen ein ausgewähltes Unter-nehmen über seine spezifischen Herausforderungen mit Projekten aus der Praxis berichtet, folgt eine offene Diskussion aller Teilneh-mer. Hinzu kommt die spannende Keynote eines namhaften Referen-ten mit anschaulichen Praxistipps, Anregungen und Impulsen für das tägliche Business.
Zu den Schwerpunktthemen im Herbst gehören das Sprachdialogsys-tem und die Speech Analytics-Lösung der Versicherungskammer [2/3] Juli 2017 Veröffentlichung honorarfrei, Belegexemplar erbeten Bayern. Hinzu kommen Themen wie Unified Agent Desktop, Omnichannel CRM sowie Workforce Management im Kundendialog. Conversational Chatbots, Text-Chat und videogestützes Onboarding für CC Mitarbeiter sind weitere spannende Themen. Dabei gewähren renommierte Unternehmen interessante Einblicke in die individuellen Herausforderungen ihres Kundenservice.
Weitere Informationen zur CC Excellence finden Sie unter www.ccexcellence.de
Anmeldung unter www.ccexcellence.de/anmeldung
Der gevekom Customer Experience Day gehört zu den top Events im Customer Service Umfeld. Freuen Sie sich auf über 200 Teilnehmer, 20 Referenten, viele Ideen & Impulse. Die Teilnahme ist kostenfrei!
Die Branche trifft sich am 09.08.2018 in Dresden! Freuen Sie sich auf über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 20 Referenten und spannende Impulse & Ideen.
Melden Sie sich jetzt kostenlos per E-Mail an: CED@gevekom.de
Wir sind ein etablierter Dienstleister für anspruchsvolle & komplexe Kundenservice- und Vertriebsprojekte über alle Kanäle. 12 Jahre Erfahrung im In- und Outbound mit knapp 600 Mitarbeitern an 5 Standorten sprechen für uns! Als familienfreundliches Unternehmen präsentieren wir uns nicht nur mit sehr guten Mitarbeitern, sondern auch mit Liebe und Leidenschaft zum Verkauf und Kundendialog.
CCF-SOMMERAKADEMIE
Am 03. August 2017 veranstaltet das callcenterforum.at die CCF-SOMMERAKADEMIE.
Aktuelle Themen werden momentan vorbereitet und asap bekannt gegeben. Der Veranstaltungsort ist exklusiv und bewusst gewählt. 2000 m2 Garten für das Sommerfest: Das Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel im Gebäude der ehemaligen kaiserlichen Militärreitschule bietet ein ganz besonderes Flair.
Nutzen Sie diesen speziellen Rahmen und das exklusive Ambiente, um einen tollen Abend zu erleben, Networking zu betreiben sowie Branchenkollegen, Geschäftspartner und potenzielle Kunden zu treffen. Präsentieren Sie darüber hinaus Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen.
ZIELGRUPPE: Geschäftsführer, Führungskräfte und Entscheidungsträger aus den Bereichen Call Center und Customer Care der österreichischen Top-Unternehmen. Teilnahme nur mit persönlicher Einladung.
Für Fragen sowie Informationen zur Teilnahme, Sponsoring, Veranstaltungsdetails, Terminvereinbarung ist Christina Kasak sehr gern für Sie zu erreichen.Tel: +43 676 7827111, Mail: christina.kasak@callcenterforum.at
Im Anschluss an die CCF-SOMMERAKADEMIE findet das CCF-SOMMERFEST statt.
Customer Engagement ohne Grenzen
ROADSHOW 2017 in München am 19. September von 9:30 – 13:30 Uhr
Customer Engagement, die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden und auch der Kunden untereinander, ist geprägt von digitalen Technologien und steigenden Kundenanforderungen.
Besuchen Sie unsere Roadshow und erfahren mehr über die Erwartungen der mobilen, vernetzten und anspruchsvollen Kunden von heute und wie Sie Ihre Kunden begeistern können.
Ihre Agenda:
- Trends und Anforderungen – Keynote von Maximilian Hille | Senior Analyst, Mobile Practice Lead, Crisp Research
- Aspect VIATM Customer Engagement Center – Soziale Netzwerke, smarte Endgeräte, interaktive Webanwendungen und mobile Apps verändern das Verbraucherverhalten – Präsentation von Mark Gutmann | Account Executive, Aspect Software
- Aspect VIATM im Einsatz – Live Demo des komplett integrierten Customer Engagement Centers aus der Cloud
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20. CCC Convention
„Unique Services“ – die Jubiläumsausgabe der CCC Convention in Berlin
CCC freut sich, 2017 ein ganz besonderes Jubiläum mit Ihnen zu feiern: Die CCC Convention – Top Event für Experten der Customer Care Branche und Entscheidungsträger der Wirtschaft – findet zum 20. Mal statt. Am Donnerstag, 22. Juni 2017, präsentiert CCC im Tagungswerk Berlin internationale Vortragende, sowie Networking und Austausch zu spannenden Service-Themen und Business-Trends.
1998 als österreichische Veranstaltung mit nationalen Teilnehmern von CCC ins Leben gerufen, begrüßt die CCC Convention heute Jahr für Jahr mehr als 100 Gäste aus aller Welt sowie Speaker namhafter Unternehmen, die in ihren Präsentationen weit über die Branchengrenzen hinaus blicken.
In der Jubiläumsausgabe zum Thema „Unique Services: How selected measures lead to great customer service“ erfahren wir mehr über innovative Maßnahmen, die einzigartigen Kundenservice möglich machen.
Seien Sie dabei und feiern Sie bei unserer Jubiläumsausgabe 20 erfolgreiche Jahre CCC Convention! Alle Informationen unter https://www.yourccc.com/event/ccc-convention/!
CDX Connected Digital Customer Experience Day
Modernen, vernetzten Kundenservice live erleben
Ihr Termin: Donnerstag, 18.5.2017, 9:00-17:30 Uhr, Eschborn/Frankfurt
In einer gemeinsamen Veranstaltung laden Cisco und Bucher + Suter zu einer Fachkonferenz ins Cisco Customer Briefing Center nach Eschborn bei Frankfurt. Erleben Sie exzellenten, vernetzten Customer Service in verschiedenen Praxisbeispielen und bekommen Sie wertvolle Impulse für die strategische Weiterentwicklung Ihres Kundenkontakts. Melden sie sich direkt an, um mit anderen Customer Service Verantwortlichen die Veränderungen und Herausforderungen rund um Customer Care Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung zu diskutieren.
Zielgruppe: Customer Care Executives, Leiter Contact Center, Customer Care Consultants, Innovation Manager und Projektleiter im Kundenservice
Die Highlights – ein kleiner Ausschnitt
Orchestrierung der Kontakte im Omni-Channel: eliminieren – automatisieren – intensivieren
Die Art und Weise, wie Kunden mit Unternehmen kommunizieren, verändert sich. Unternehmen reagieren und erweitern die angebotenen Kontaktkanäle. Doch für guten und effizienten Service gilt es, die konkreten Kundenanliegen zu analysieren, die passenden Kontaktkanäle sinnvoll zu orchestrieren und intern zu bündeln.
Digitale Agenda 2020: was Kunden erwarten und erwartet
Lernen Sie die Erwartungen der Verbraucher und Manager an die digitale Transformation kennen. Erfahren Sie, wie der digitale Assistent die Service- und Vertriebsprozesse für Unternehmen und Kunden vereinfacht.
Von Amazons Alexa bis Google Assistant: sprachgesteuerte Digital Assistants im Kundenservice
Erleben Sie in einem spannenden Impulsvortrag unseres Partners Semantic Edge modernste Sprachtechnologie wie Amazon Echo und Google Home im Live-Einsatz, und lernen Sie, wie Spracherkennung und künstliche Intelligenz den Kundenservice revolutionieren werden.
Digital Omni-Channel Commerce: von der App zum Point of Sale
Erleben Sie live vor Ort im weShop Demo-Store, wie der Modehändler Eckerle seine E-Commerce- und Mobile-Commerce-Kanäle mit dem stationären Filialhandel zusammenbringt und mit Videoberatung und Beacon-Technologie eine völlig neue, individuelle Customer Journey ermöglicht.
Die Bucher + Suter CDX Experten freuen sich schon heute auf einen spannenden Austausch mit Ihnen.
Mehr Informationen und die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung finden Sie unter www.bucher-suter.com/cdx-day.
Best Practice Day: „Sprache ohne Grenzen“

Die Vorbereitungen zur SIKOM-Erfolgsveranstaltung „Sprache ohne Grenzen“ laufen auf Hochtouren. Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze für den Best Practice Day am 17. und 18. Mai 2017.
Im Studio Villa Bosch in Heidelberg erwartet Sie ein umfangreiches und hochwertiges Vortragsprogramm mit erstklassigen Referenten in einem modernen Ambiente inmitten malerischer Landschaft.
Verschaffen Sie sich einen wertvollen Wissensvorsprung in Theorie und Praxis. Erfahren Sie bei praxisnahen Vorträgen und Gesprächsrunden, was mit den neuesten Kommunikations- und Contact Center-Technologien möglich ist und lassen Sie sich durch Anwenderbeispiele und Live-Vorführungen inspirieren.
Sie haben die Gelegenheit, die Produkte und Lösungen des CCV-Mitglieds SIKOM kennenzulernen und sich mit Experten auszutauschen. Der Vorabend am 17. Mai findet im Schlosshotel Molkenkur in bemerkenswerter Lage, oberhalb des Heidelberger Schlosses statt. Von dort haben Sie einen einmaligen Panoramablick über Heidelberg.
Melden Sie sich bis spätestens 21.04.2017 hier an.
Die Tagungspauschale beträgt 99,00 € zzgl. MwSt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Agenda finden Sie hier.
Noch mehr Infos rund um die Produkte und Lösungen der SIKOM finden Sie auf der Website: www.sikom.de.
Ihre Ansprechpartnerin:
Ebru Arslanalp, Marketing Managerin, Tel.: +49 6221 13788-104, Fax: +49 6221 13788-130, e.arslanalp@sikom.de, www.sikom.de
Enghouse Fachkonferenz „Vision 2020“
Erfolgsstrategien für Ihren Kundenkontakt
Enghouse lädt vom 11.-12. Mai 2017 zur „Vision 2020“ nach Leipzig ein! Seien Sie unser Gast im charmanten und gleichermaßen imposanten Ring-Café in der Leipziger Innenstadt und melden Sie sich gleich heute an! Neben informativen, spannenden Keynotes rund um die Zukunft des Kundenservices und Neuigkeiten aus dem Hause Enghouse werden Sie Gelegenheit zum interdisziplinären Austausch mit unseren Kunden, Partnern und renomierten Beratern aus der Kundenservice- und Contact Center Branche haben.
Der 1. Tag verspricht spannende Keynotes in denen Experten von Leuchtturmprojekten aus der Call Center Branche berichten, Kundenbindung über WhatsApp & Co., das Contact Center der Zukunft und Recruiting im digitalen Wandel erörtern.
Am 2. Tag bieten praxisnahe Workshops Gelegenheit zum interaktiven Wissensaustausch, wobei technologische Entwicklungen aus dem Hause Enghouse, Product Roadmaps und Anwenderbeispiele im Vordergrund stehen.
Mehr Informationen und Anmeldung: http://enghouseinteractive.de/vision2020/