CCV Nord goes Remote am 09.07.2020

CCV Nord goes Remote – 09.07.2020: 10 – 12 Uhr ONLINE

Die CCV-Regionalleiter Nord laden ein zum interaktiven Austausch – am 9. Juli 10-12 Uhr live an Ihrem Rechner!

Thema: „Home & Office: Führen, Arbeitsschutz, Akustik“

 

 

5 Tipps für die Digitalisierung Ihres Support Centers

Steigert Ihre Support-Abteilung die Kundenzufriedenheit?

Ihr Termin: 10. Juni 2020 von 14 bis 15 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Wenn Produkte immer vergleichbarer werden, wird Kundensupport zum wichtigen Differenzierungsfaktor. Deshalb wird ein Support, der unkompliziert funktioniert und schnelle, nützliche Antworten gibt, nicht nur eminent wichtig, sondern erfolgskritsch.

Was Sie im Webinar erwartet:             

  • Tempo, Tempo! Die Geschwindigkeit macht es!
  • Kein Erfolg ohne Kennzahlen!
  • Was Wissensmanagement mit Intelligenz zu tun hat!
  • Sehen ist besser als beschreiben!
  • Der Mensch steht im Mittelpunkt!

Ihr Nutzen:

Im Webinar erfahren Sie, was die erfolgskritischen Faktoren für bessere Customer Experience im Support Center sind und was moderne IT-Lösungen dazu beitragen können. Sie werden auch die Gelegenheit haben, Ihre individuellen Fragen zu stellen.

Ihre Referenten:

Sebastian Pintea
GoToConnect-Solutions-Experte
LogMeIn

Sebastian Pintea unterstützt bei LogMeIn den Vertrieb als Solutions Consultant mit aktiver Kundenbetreuung in der Einführungsphase, Durchführung von technischen Produktpräsentationen und Incident-Management mit dem Schwerpunkt Kundenkommunikation. Als ehemaliger Pre-Sales Engineer und Projektleiter hat er vielfältige Erfahrungen mit der Durchführung von Kundenworkshops zur Ermittlung von Kundenanforderungen, der Erstellung von Pflichten- und Lastenheften, sowie der Analyse und Ausarbeitung von Ausschreibungen.

Daniel Holzinger
Managing Director
Colited Management Consulting Wien

 

Als langjähriger Kooperationspartner von LogMeIn unterstützt Daniel Holzinger mit seiner Unternehmensberatung colited Unternehmen bei der Strategiefindung und Umsetzung moderner Arbeitswelten sowie im Kontext KI/Chatbots, Online Collaboration und Passwortsicherheit. Er blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der Beratungs- und Informationstechnologie-Branche zurück. Er begleitete internationale Managementpositionen im Vertrieb, Marketing, PR, Partnermanagement, Business Development, IT sowie HR.

LogMeIn, Inc. vereinfacht die Art und Weise wie Menschen miteinander und der Welt um sich herum in Kontakt treten. Es hilft Privatanwendern und Unternehmen dabei Interaktionen sinnvoller zu gestalten, Beziehungen zu vertiefen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Als einer der zehn größten SaaS-Anbieter der Welt verfügt LogMeIn über Millionen Kunden in fast allen Ländern der Welt und ist marktführender Anbieter von Lösungen für Unified Communications & Collaboration, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Kundeninteraktion und Support. Mehr zu GoToConnect: www.goto.com/de/connect

CCV West goes Remote am 29.05.2020

CCV West goes Remote – 29.05.2020: 10 – 12 Uhr ONLINE

Thema: Home-Office und der Weg in eine neue Normalität? Wie geht’s für Sie weiter?

 

Corona stoppt Regionaltreffen. Corona macht aber auch kreativ. Wir machen weiter – aber anders – interaktiv!

Lust auf das nächste 4-stündige Webinar? Wir auch nicht. Wir wollen Sie als CCV-Mitglied zu Wort kommen lassen und wissen was Sie gerade beschäftigt. Und das in einem interaktiven Format. Interessiert? Alles was Sie brauchen, ist ein Computer und genug Kaffee für zwei Stunden Mitmach-Websession.

Webcast: „Die neue Arbeitswelt!“

Individualisieren Sie Ihre Kommunikationsplattform

Ihr Termin: Dienstag, 19. Mai 2020, von 10:00 – 11:00 Uhr, kostenfrei an Ihrem PC

In diesem Webinar zeigen Ihnen Jabra-Experten anhand der professionellen Jabra-Soundlösungen, welche Möglichkeiten der Softwareintegration Sie nutzen können, um Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern. Nach einer Einführung zur Entwicklung des Contact Centers, werden Ihnen die Vorteile einer Softwareintegration anhand des digitalen Headsets Jabra Engage 50 demonstriert. Denn wir haben die Jabra Software (SDK) für Partner-Entwickler so zugänglich gemacht, dass Headset und Partner-Software miteinander kommunizieren können. Das eröffnet viele Möglichkeiten und Vorteile von Mess- und Analysedaten, Gesprächsauswertungen bis hin zur Individualisierung Ihrer Kommunikationsplattform.

Ihre Referenten:

Martin Köpf
Enterprise Account Manager

 

Christian Kast
Regional Product Marketing Manager, Central EMEA

 

Sandra Hagemann
Lead Technical Consultant

 

Nicht verpassen: Unter allen teilnehmenden Webinargästen werden drei Jabra-Headsets verlost:

 

 

 

 

Melden Sie sich gleich kostenfrei an!

 

CCV-Regionaltreffen Nord am 02.04.2020 in Hamburg bei der Hamburger Wasserwerke GmbH – VERSCHOBEN

Das Regionaltreffen muss leider aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Coronavirus; keine Veranstaltungen mit externen Teilnehmern beim Gastgeber) auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir bitten um Verständnis – sobald sich die Situation wieder normalisiert hat, werden wir nach einem neuen Termin suchen und Ihnen diesen kommunizieren.

Ihre Regionalleiter Nord laden gemeinsam mit dem Gastgeber Hamburger Wasserwerke GmbH am 2. April 2020 zum CCV-Regionaltreffen Nord nach Hamburg ein. Das Treffen steht unter dem Motto „Digitalisierung im Kundenservice„.

 

 

 

 

 

CCV-Regionaltreffen Süd am 19.03.2020 bei Telefónica in Nürnberg – VERSCHOBEN

Das Regionaltreffen muss leider aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Coronavirus) auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir bitten um Verständnis – sobald sich die Situation wieder normalisiert hat, werden wir nach einem neuen Termin suchen und Ihnen diesen kommunizieren.

Ihre Regionalleiter Süd laden gemeinsam mit dem Gastgeber Telefónica Germany GmbH & Co. KG am 19. März 2020 zum CCV-Regionaltreffen Süd nach Nürnberg ein.

 

 

 

 

 

Das Motto des Tages: „Trends der CC-Branche 2020“!

CCV-Inklusionstreffen am 26.03.2020 in Nürnberg – VERSCHOBEN

Das Inklusionstreffen muss leider aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Coronavirus; keine Veranstaltungen mit externen Teilnehmern beim Gastgeber) auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir bitten um Verständnis – sobald sich die Situation wieder normalisiert hat, werden wir nach einem neuen Termin suchen und Ihnen diesen kommunizieren.

 

Der CCV-Arbeitskreis Inklusion trifft sich am 26. März bei der NÜRNBERGER CommunicationCenter GmbH!

Das Treffen steht unter dem Motto „CCV: inclusion meets diversity“! Ein Tag für Menschen in unserer Branche, die in Zeiten des Fachkräftemangels neue Wege finden möchten, gutes Personal zu finden und zu binden. Sie stehen noch ganz am Anfang bei Diversity-Projekten in Ihrem Unternehmen oder Sie sind ein Inklusionsprofi, der sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte? Alle sind herzlich willkommen – Inklusion und Vielfalt leben vom Austausch untereinander!

https://www.nuernberger.de/medien/img/ueber-uns/563x305/atrium-business-tower.png

Der CCV auf der CCW 2020

22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

„Empower your service“

Location: Estrel Congress Center in Berlin

Innovationstag 2. März 2020
Kongress 3. – 4. März 2020
Inspirationstag 5. März 2020
Messe 2. – 4. März 2020

Der CCV freut sich als langjähriger CCW-Kooperationspartner auf Ihren Besuch am Stand H14 in Halle 3.