Cisco stellt auf der CCW 2025 in Berlin neueste KI-gestützte Innovationen für Servicecenter vor: u.a. den Cisco Webex AI Agent, die nächste Generation der Self-Service-Lösungen. Der enge Cisco Partner und Contact Center-Spezialist Bucher + Suter unterstützt Servicecenter dabei, diese KI-Power skalierbar und DSGVO-konform im Servicecenter zu entfesseln.
Als Sneak-Preview, und für alle, die nicht zur CCW kommen, bieten Bucher + Suter und Cisco am Mittwoch, 19. Februar 2025 um 10.00 Uhr das Webinar „Revolutionieren Sie Ihre Kundeninteraktionen mit KI-gestütztem Self-Service“
Erfahren Sie, wie der Webex AI Agent das Kundenerlebnis neu definiert:
Schnelle und präzise Antworten auf Kundenfragen – jederzeit
Rund-um-die-Uhr-Support über Sprach- und digitale Kanäle
Personalisierte Interaktionen, die sich menschlich anfühlen
Nahtlose Weiterleitung an Live-Agenten mit vollständigem Kontext
Frank Müller, Customer Experience Specialist bei Cisco, zeigt in realistischen Szenarien, wie der Webex AI Agent das Self-Service-Erlebnis fundamental verändern kann. Ohne komplizierte Setups, direkt einsatzbereit und mit beeindruckenden Ergebnissen
Wir bauen einen Bot in 20 Sekunden
Einrichtung und Konfiguration des Webex AI Agent
Beispielhafte Interaktionen und Anwendungsfälle
Sie möchten Ihre Kundenzufriedenheit steigern, Betriebskosten senken und die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen vorantreiben? Dann ist dieser Termin ein Muss für Sie!
Die Cisco KI-Innovation für Servicecenter
Ciscos fortschrittliche KI-Lösungen nutzen moderne Gesprächsintelligenz und Automatisierung, um Kundeninteraktionen zu verbessern, Problemlösungen zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit insgesamt zu steigern. Der Webex AI Agent ist ein Selbstbedienungs-Concierge, der viele Kundenanfragen mithilfe von natürlichem Dialog und Gesprächsintelligenz direkt beantworten kann.
Über Bucher + Suter
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
Unternehmenskontakt
Bucher + Suter
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim
Kontakt Sales
Bruno Grünig
+49 6251 8622 500
Bruno.Gruenig@bucher-suter.com
Düsseldorf, 30. Januar 2025 – Peopleware, die neue Marke für Workforce Management von InVision, präsentiert sich auf der CCW in Berlin erstmals live dem Fachpublikum. In Halle 3, am Stand G18 können CCW-Besucher vom 25. bis 27. Februar 2025 das umfassende Lösungsportfolio von Peopleware für ein vollständig digitalisiertes Workforce Management erleben. Darüber hinaus gibt es Vorträge von Peopleware im Messeforum und im TeleTalk-Demoforum. Am ersten Messeabend, dem 25. Februar ab 17 Uhr, lädt Peopleware als Co-Sponsor des CCV-Sektempfangs Branchenvertreter dazu ein, am Stand H14 in Halle 3 die Premiere zu feiern.
Am 27. Januar 2025 hatte die InVision AG angekündigt, ihr gesamtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio in der neuen Marke Peopleware zusammen zu führen. Das Unternehmen entwickelt bereits seit 1995 Software für unternehmensweites Workforce Management (WFM) und zählt zu den europäischen Pionieren in diesem Bereich. Die Einführung von Peopleware erfolgt im Rahmen eines komplett neuen Markenauftritts, der das widerspiegelt, wofür die Produkte von Peopleware stehen: intelligente Software-Lösungen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und Unternehmen dabei helfen, das volle Potenzial ihrer Mitarbeiter zu entfalten.
Call-Center-Manager und Planer können mit Peopleware ihre WFM-Prozesse komplett digital und weitestgehend automatisiert gestalten und dadurch die Produktivität erhöhen, gleichzeitig Kosten senken, sowie die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit steigern. Wie das genau funktioniert, wird auch in den Produktpräsentationen von Peopleware am 25. Februar 2025 um 11:30 Uhr und am 26. Februar 2025 um 14:30 Uhr im TeleTalk-Demoforum gezeigt.
Der Vortrag von Peter Bollenbeck, Mitgründer und Vorstandsvorsitzender der InVision AG, der am 26. Februar 2025 um 12:00 Uhr im Messeforum in Halle 3 stattfindet, beleuchtet Künstliche Intelligenz (KI) und andere, sogenannte disruptive Technologien mal aus einer ganz anderen Perspektive. Teilnehmer können sich auf kontroverse Einblicke und ein überraschendes Fazit freuen.
Über Peopleware:
Peopleware ist eine führende Workforce-Management-Lösung, die Unternehmen aller Größen dabei hilft, das volle Potenzial ihrer Mitarbeiter zu entfalten. Peopleware bietet zahlreiche Funktionen für die Erstellung von Bedarfsprognosen und optimierten Dienstpläne, sowie für die Tagessteuerung und Mitarbeiterbindung. Mehr als 500.000 Anwender in über 30 Ländern weltweit vertrauen auf Peopleware, um die Effizienz ihrer Mitarbeiter jeden Tag zu optimieren und die Mitarbeitermotivation zu steigern. Peopleware ist eine Marke der InVision AG, die seit Gründung im Jahr 1995 ein Pionier im Bereich Workforce Management ist. Weitere Informationen unter: www.peopleware.com
Düsseldorf, 27. Januar 2025 – InVision AG, ein führender Anbieter von Workforce-Management-Software (WFM), führt ihr gesamtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio in der neuen Marke „Peopleware” zusammen. Dieser strategische Schritt spiegelt die langfristige Entwicklung des Unternehmens wider und markiert die nächste logische Etappe in der Unternehmensgeschichte, begleitet von einem vollständig neu gestalteten Markenauftritt. Die neue Marke spiegelt das wider, wofür die Produkte von Peopleware stehen: Software-Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, das volle Potenzial ihrer Mitarbeiter zu entfalten.
Das 1995 als „InVision Software“ gegründete Unternehmen legte von Anfang an den Fokus auf die Entwicklung unternehmensweiter Workforce-Management-Lösungen. InVision zählt zu den europäischen Pionieren in diesem Bereich und hat in den letzten 30 Jahren zahlreiche technologische Innovationen als First Mover in den Markt eingeführt. Die Produkte von InVision werden seit Jahrzehnten von internationalen Großkunden in unterschiedlichen Branchen dazu genutzt, die Mitarbeitermotivation zu steigern, die Produktivität zu erhöhen und Kosten zu senken. 2011 erfolgte die Einführung Cloud-basierter Lösungen unter der Marke „injixo”, die es auch kleinen und mittelgroßen Unternehmen erstmalig ermöglichten, professionelles Workforce Management schnell und kosteneffizient umzusetzen. Das gesamte Angebotsspektrum für kleine, mittlere und große Unternehmen wird nun in einer Marke – Peopleware – zusammengeführt.
„Wir feiern dieses Jahr unser 30-jähriges Jubiläum. In den vergangenen drei Jahrzehnten sind wir gemeinsam mit unseren Kunden gewachsen und haben uns zu einem Technologiepartner entwickelt, der Unternehmen weltweit bei der Umsetzung effizienter Workforce-Management-Strategien unterstützt”, so Peter Bollenbeck, Mitgründer und Vorstandsvorsitzender der InVision AG. „Unsere neue Marke Peopleware bringt zum Ausdruck, wofür wir heute und in Zukunft stehen: Wir bieten unseren Kunden intelligente Softwarelösungen, die den Menschen bei der Arbeit in den Mittelpunkt stellen.“
Weitere Informationen zu Peopleware sind erhältlich auf der Webseite www.peopleware.com.
Über Peopleware:
Peopleware ist eine führende Workforce-Management-Lösung, die Unternehmen aller Größen dabei hilft, das volle Potenzial ihrer Mitarbeiter zu entfalten. Peopleware bietet zahlreiche Funktionen für die Erstellung von Bedarfsprognosen und optimierter Dienstpläne, sowie für die Tagessteuerung und Mitarbeiterbindung. Mehr als 500.000 Anwender in über 30 Ländern weltweit vertrauen auf Peopleware, um die Effizienz ihrer Mitarbeiter jeden Tag zu optimieren und die Mitarbeitermotivation zu steigern. Peopleware ist eine Marke der InVision AG, die seit Gründung im Jahr 1995 ein Pionier im Bereich Workforce Management ist.
Weitere Informationen unter: www.peopleware.com
Innovationen im digitalen Kundenservice und kosteneffiziente Nearshore- und Offshore-Lösungen
Hamburg, Januar 2025 – Die hey contact heroes, einer der führenden Anbieter für digitalen Kundenservice, werden auf der diesjährigen CCW in Berlin (24. bis 27. Februar) am Stand J15 in Halle 3 präsent sein. Unter dem Motto „Digitaler Kundenservice neu gedacht“ zeigen die Experten, wie Unternehmen ihre Kundeninteraktionen effizienter, kostengünstiger und innovativer gestalten können.
Mit fast 550 Mitarbeitenden in 17 Ländern und jahrelanger Expertise setzen die hey contact heroes Maßstäbe in der Branche. Auf der CCW 2025 präsentieren sie bahnbrechende Technologien und erprobte Prozesse, die den digitalen Kundenservice revolutionieren und sich zugleich durch ihre Effizienz und Kosteneffektivität auszeichnen.
Digitale Innovationen für ein erstklassiges Kundenerlebnis
Die Welt des Kundenservices befindet sich in einem rasanten Wandel. Kunden erwarten heute nicht nur schnelle, sondern auch individuelle Lösungen. Die hey contact heroes setzen genau hier an und zeigen auf der CCW, wie Künstliche Intelligenz (KI), Omnichannel-Kommunikation und die Mensch-Mensch-Kommunikation sinnvoll miteinander verknüpft werden können, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen.
„Unsere Innovationen basieren auf einer tiefen Marktkenntnis und dem Ziel, Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Sei es durch den Einsatz von Chatbots, automatisierten Workflows oder datengetriebenen Optimierungen: „Wir schaffen Lösungen, die funktionieren und Mehrwerte liefern“, erklärt Benjamin Barnack, Geschäftsführer der hey contact heroes.
Ein Highlight der Präsentation ist die neue Plattform zur Echtzeit-Analyse von Kundendaten, die es Unternehmen ermöglicht, schneller auf Bedürfnisse zu reagieren und individuelle Kundenwünsche effizient zu bedienen.
Kosteneffiziente Nearshore- & Offshore-Projekte
Neben digitalen Innovationen stehen auf der CCW 2025 auch die flexiblen und kosteneffizienten Nearshore- und Offshore-Lösungen der hey contact heroes im Mittelpunkt. Mit Agent/innen in 17 Ländern bietet das Unternehmen optimale Möglichkeiten, um Kundenservice auf höchstem Niveau zu leisten – und das zu wettbewerbsfähigen Preisen.
„Unsere Nearshore- und Offshore-Teams sind ein integraler Bestandteil unserer Strategie. Sie kombinieren ein wirklich exzellente Sprachkenntnisse und kulturelles Verständnis mit Kostenvorteilen, die gerade in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheiten für viele Unternehmen entscheidend sind“, so Barnack weiter.
Dank einer durchdachten Onboarding-Strategie und einem ausgefeilten Qualitätsmanagement ist sichergestellt, dass alle internationalen Teams den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden. Ob technische Beratung, E-Commerce-Support oder 24/7-Kundendienst: Die hey contact heroes stellen sicher, dass jede Interaktion zum Erfolg führt.
Treffen Sie die Experten in Halle 3, Stand J15
Interessierte Besucher haben die Möglichkeit, sich vor Ort am Stand J15 in Halle 3 über die Lösungen und Angebote der hey contact heroes zu informieren. Die Experten stehen für persönliche Gespräche bereit und zeigen, wie Unternehmen von ihrer Expertise profitieren können.
„Die CCW ist für uns ein zentraler Treffpunkt, um mit Entscheidern aus der Branche ins Gespräch zu kommen und unsere Lösungen vorzustellen. „Wir freuen uns darauf, den Besuchern zu zeigen, wie sie ihren Kundenservice zukunftssicher machen können“, so Barnack.
Terminvereinbarung leicht gemacht
Um Wartezeiten vor Ort zu vermeiden, können interessierte Besucher bereits vorab einen Gesprächstermin vereinbaren. Hierfür steht das Team der hey contact heroes per E-Maail zur Verfügung: ccw@hey-contact-heroes.de.
Die hey contact heroes freuen sich darauf, gemeinsam mit den Besuchern der CCW 2025 den Kundenservice von morgen zu gestalten – digital, effizient und kundenorientiert.
Über die hey contact heroes
Die hey contact heroes sind einer der innovativsten Anbieter für digitalen Kundenservice und BPO-Lösungen. Mit fast 550 Mitarbeitenden in 17 Ländern bietet das Unternehmen skalierbare Services, die von AI-gestützter Kundenkommunikation bis hin zu Nearshore- und Offshore-Projekten reichen. Ihr Ansatz kombiniert technologische Innovation mit menschlichem Engagement, um Kundenservice auf höchstem Niveau zu liefern.
„Customer Service Cuisine: Innovation trifft Genuss“
Am Montag, den 24. Februar 2025, laden der Customer Service & Call Center Verband (CCV), Deloitte und Cognigy zu einem besonderen Koch-Event ein. Unter dem Motto „Customer Service Cuisine: Innovation trifft Genuss“ erwartet Sie ein Abend voller kulinarischer Highlights und spannender Einblicke in die Zukunft von Kundenservice und CX-Innovation.
Als exklusiver Auftakt zur CCW 2025 (25.–27. Februar im Estrel Hotel Berlin) bietet dieses Event einer ausgewählten Gruppe von Gästen die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre mit führenden Entscheidern aus den Bereichen Kundenservice und Outsourcing auszutauschen.
Erleben Sie einen inspirierenden Abend voller kulinarischer Highlights und spannender Einblicke in die Zukunft des Kundenservice. Freuen Sie sich auf exklusive Updates zu den neuesten Entwicklungen in der Agenten-KI sowie auf die sichere und praktische Nutzung von Large Language Models (LLMs). Sie erhalten wertvolle Einblicke in erfolgreich umgesetzte Conversational AI-Projekte und erfahren, wie diese den Kundenservice revolutionieren können. Lassen Sie sich von praxisnahen Erfahrungen und direkt umsetzbaren Ideen inspirieren, die Ihnen helfen, Ihre CX-Strategien auf ein neues Niveau zu heben.
Die Veranstaltung findet in der einzigartigen Location „Das Event-Kochstudio“ statt, einem der exklusivsten Kochstudios Berlins. Hier wird Kochen zum Erlebnis: Diskutieren Sie in inspirierender Umgebung die Ideen von morgen und genießen Sie ein außergewöhnliches Dinner. Mehr zur Location erfahren Sie unter www.das-event-kochstudio.de.
Shuttle-Service vom Estrel Hotel:
18:00 Uhr: Abfahrt des ersten Shuttles
18:30 Uhr: Abfahrt des zweiten Shuttles
Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, und eine Anmeldung ist bis spätestens 7. Februar 2025 erforderlich. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und seien Sie dabei, wenn Innovation auf Genuss trifft!
München, 9. Januar 2025 – yoummday, die führende Technologieplattform für Kundenmanagement-Services, hat Wassilios Arambatzis als neuen Chief Sales Officer (CSO) gewonnen. Arambatzis verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Skalierung von Business Process Outsourcing (BPO)-Lösungen und kann auf eine herausragende Erfolgsbilanz in den Bereichen Vertriebsstrategie und Kundenbindung verweisen. Arambatzis wird die strategischen Vertriebsinitiativen von yoummday weiter ausbauen und das Unternehmen auf seinem Wachstumskurs unterstützen. Er berichtet direkt an den CEO Klaus Harisch.
Wassilios Arambatzis ist neuer CSO bei yoummday (Quelle: yoummday)
Erfahrener Branchenexperte an der Spitze des Vertriebs
Wassilios Arambatzis kann auf eine beeindruckende Karriere bei Capgemini Business Services, 5CA, Webhelp, TATA Consultany Services, Accenture und SITEL zurückblicken. Zu seinen Erfolgen zählen die Entwicklung und Umsetzung von Go-to-Market-Strategien, die Gewinnung neuer strategischer Kunden und die Erreichung von Umsatzwachstum über 25 Prozent.
Arambatzis‘ Fokus auf den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) und Prozessautomatisierung wird die marktweite Anerkennung der technologischen Innovationskraft von yoummday weiter stärken. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrung in den Dienst von yoummday zu stellen und das beeindruckende Wachstum des Unternehmens weiter zu beschleunigen“, sagt Wassilios Arambatzis, neuer CSO von yoummday. „Die einzigartige Kombination aus innovativer Technologie und einer globalen Community hochqualifizierter Talente ist wegweisend für die Branche, um das Geschäft der Kunden besser zu machen.“
Wachstum im Einklang mit den Trends der Zeit
yoummday bietet eine proprietäre Technologieplattform, die alle Aspekte des Remote Workforce Managements abdeckt. Dazu gehören Module für Rekrutierung, Schulung, Schichtplanung, Qualitätssicherung, Zahlungsabwicklung, Telefonie und KI-gestützte Kundeninteraktionen. Die Plattform unterstützt ein globales Netzwerk von mehr als 20.000 Freelancern, die für ihre Flexibilität und überdurchschnittliche Bezahlung bekannt sind.
Klaus Harisch, CEO von yoummday, ergänzt: „Mit Wassilios Arambatzis gewinnen wir eine Führungspersönlichkeit mit herausragendem Track Record in der Transformation von Geschäftsprozessen. Seine Vision und sein Engagement werden entscheidend dazu beitragen, unser Versprechen von smarter Arbeit und maximaler Flexibilität für Unternehmen und Freelancer weiter zu erfüllen“.
Innovationen im Kundenmanagement
Der Ansatz von yoummday liegt voll im Trend der Digitalisierung und der wachsenden Nachfrage nach flexiblen, skalierbaren Lösungen für das Kundenmanagement. Die Kombination aus intelligenter Technologie und einem vielfältigen Talentpool macht die Plattform zur ersten Wahl für Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und Effizienz gleichermaßen steigern wollen.
Mit der Ernennung von Wassilios Arambatzis verstärkt yoummday seine strategische Ausrichtung, um den wachsenden Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden und seine Position als Marktführer weiter auszubauen.
Darüber hinaus wird yoummday auch wieder auf der internationalen Leitmesse für innovativen Kundendialog, der CCW Berlin, vom 25. bis 27. Februar vertreten sein. Messebesucher haben die Möglichkeit, Wassilios Arambatzis persönlich zu treffen und sich über die neuesten Entwicklungen und Strategien von yoummday zu informieren.
Über yoummday
yoummday ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in München, das sich auf KI-gestützte Lösungen für die Kundenerfahrung (CX) spezialisiert hat. Das 2016 gegründete Unternehmen bietet eine modulare SaaS-Plattform, die die Rekrutierung, das Management und die Abrechnung von Remote-Teams verbessert, indem sie fortschrittliche KI nutzt, um die Effizienz zu steigern und Interaktionen zu personalisieren. Ab dem Frühjahr 2025 wird yoummday auch selbstentwickelte virtuelle Agenten anbieten, die eine vollautomatisierte Bearbeitung einfacher Aufgaben ermöglichen. Mit rund 400 Mitarbeitern in München, Halle an der Saale, Berlin, Prag, Sofia und Amsterdam betreut yoummday Kunden vom Startup bis zum DAX-Unternehmen.
CHERRY stellt auf der CES 2025 neue Gaming- und Office-Peripheriegeräte vor
Eine starke High-End-Auswahl an CHERRY XTRFY Gaming-Produkten mit zwei innovativen Mauspads und einem brandneuen Allround-Headset
Superschnelle, fortschrittliche Tastaturen für Profi- und Hobby-Gamer*innen: die MX 8.3 TKL Wireless und die MX 10.1
Mit der ersten Hot-Swap-Tastatur von CHERRY werden neue Maßstäbe im Bereich der mechanischen Office-Tastaturen gesetzt: Die neue KW 300 MX
CHERRYs neue Gaming- und Office-Produkte im Überblick | Bild: CHERRY
Las Vegas, 7. Januar 2025 – Auf der CES, einer der weltgrößten Messen für Unterhaltungselektronik, die vom 7. bis 10. Januar in Las Vegas stattfindet, gibt CHERRY einen Ausblick auf seine neuesten Entwicklungen in den Bereichen Gaming und Office.
Gamer*innen können sich auf eine Reihe von leistungsstarken High-End-Produkten freuen, die in diesem Jahr auf den Markt kommen und ihr Gaming auf die nächste Stufe heben werden. Zu den CES-Highlights von CHERRYs Gaming-Marke CHERRY XTRFY gehören die ultraschnellen Tastaturen MX 8.3 TKL Wireless und MX 10.1 Wireless, das H3 Wireless Headset sowie die innovativen Mauspads GP6 und GP7.
Erstmals im Office-Segment stellt CHERRY mit der KW 300 MX eine im laufenden Betrieb austauschbare mechanische Tastatur vor, begleitet von der neuen Low-Profile-Serie KC 500 MX LP und der kabellosen KW 550 MX LP.
Das H3 Wireless Headset wird als erstes Produkt bereits im ersten Quartal 2025 in den Handel kommen, die anderen Produkte werden dann im zweiten Quartal erhältlich sein.
In it to win it – CHERRY präsentiert fünf Gaming-Produkte der nächsten Generation
CHERRY XTRFY MX 8.3 TKL Wireless: Erstklassiges Tippen, schneller als je zuvor
CHERRY XTRFY verbessert mit der MX 8.3 TKL Wireless jeden Aspekt des Tastaturdesigns und kombiniert ultraschnelle kabellose Konnektivität, umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten und erstklassige Verarbeitungsqualität. Sie bietet Polling-Raten von bis zu 4000 Hz im kabellosen Modus und 8000 Hz im kabelgebundenen Modus, wobei sich die Tastatur bis zu acht Mal pro Millisekunde meldet. Die Dichtungskonstruktion, gepaart mit im laufenden Betrieb austauschbaren CHERRY MX2A-Schaltern und Double-Shot-PBT-Tastenkappen, ermöglicht ein angenehmes und präzises Tippen.
Die Tastatur kann über einen 2,4-GHz-Dongle, Bluetooth (für bis zu drei Geräte) oder ein Kabel angeschlossen werden. Anschlüsse, RGB-Beleuchtung, Mediensteuerung und persönliche Profile sind über das integrierte Display und den Drehknopf einstellbar, das auch Details wie Batteriestatus und Tippgeschwindigkeit (APM) anzeigt.
Das CHERRY XTRFY MX 8.3 TKL Wireless kommt für UVP 299 Euro auf den Markt.
CHERRY XTRFY MX 10.1 Wireless: Die flache Tastatur, die jedes Set-Up aufs nächste Level bringt
Für Benutzer*innen, die ein flaches Tastaturdesign in Full-Size bevorzugen, bietet CHERRY XTRFY mit der MX 10.1 den perfekten kabellosen Begleiter. Ausgestattet mit den neuen und verbesserten CHERRY MX LOW PROFILE 2.0 Schaltern und PBT-Tastenkappen bietet diese schlanke Aluminiumtastatur ein flüssigeres und schnelleres Tipperlebnis mit den gleichen technischen Vorteilen wie die MX 8.3 TKL Wireless, einschließlich der drei flexiblen Verbindungsmodi, des Drehknopfs und des LCD-Displays sowie der extrem schnellen 4K-Wireless- und 8K-Wired-Technologie.
Die CHERRY XTRFY MX 10.1 Wireless wird für UVP 279 Euro erhältlich sein.
CHERRY XTRFY H3 Wireless Headset: Für Esports-Profis und Gamer*innen jeden Levels
Das erste kabellose Headset von CHERRY XTRFY wurde sowohl für wettbewerbsorientierte Spiele als auch für den täglichen Gebrauch entwickelt und ist die perfekte Allround-Wahl. Benutzer*innen können zwischen Gaming-, Film- und Musikmodus sowie drahtloser Verbindung mit niedriger Latenz und Bluetooth wechseln. Das H3 baut auf dem esports-optimierten Sound des H1 und H2 auf, wobei die Audiopräzision in Zusammenarbeit mit erfahrenen Profispieler*innen entwickelt wurde. Die 53-mm-Treiber verstärken kritische Geräusche im Spiel und helfen dabei, den nächsten Zug des Gegners vorherzusehen.
Die leichte Aluminiumkonstruktion, die großen Over-Ear-Muscheln und der weiche Memory-Schaumstoff passen sich perfekt an jede Kopfform an. Die wiederaufladbare Batterie hält bis zu 100 Stunden und kann während des Aufladens über USB verwendet werden.
Der Preis für das CHERRY XTRFY H3 Wireless Headset wird bei UVP 129 Euro liegen.
CHERRY XTRFY GP6 und GP7 Mauspads: Neue Innovationen bei Mauspads
Mit dem GP6 und GP7 hat CHERRY XTRFY zwei Premium-Mauspads mit speziellen und innovativen Materialien für High-Speed-Gaming und lange Haltbarkeit entwickelt.
Das GP6 besteht aus einer neuen, verbesserten glatten, ultradichten Gewebeoberfläche mit abgesteppten Kanten und einer weichen Naturkautschukunterlage für verbesserte Kontrolle, Gleitfähigkeit und Präzision speziell bei kleinen Mausbewegungen und High-Speed-Gaming. Das Mauspad ist in der Größe L in Schwarz sowie in einer Edition mit neuem Artwork namens Hydrus Red erhältlich.
Das GP7 ist das erste CHERRY Gaming-Mauspad, das mit robustem Graphen angereichert ist. Graphen ist 200-mal stärker als Stahl und bietet eine glattere, ultradichte Oberfläche mit extremer Verschleißfestigkeit sowie eine kühle Oberfläche durch seine eigene Wärmeleitfähigkeit. Das Mauspad ist nicht nur sehr leicht, sondern bietet auch eine langlebige, glatte Oberfläche für mehr Geschwindigkeit und unglaubliche Mikro-Bewegungspräzision. Für eine verbesserte Kontrolle verfügt das GP7 über die gleiche extra-weiche Gummibasis wie das GP6. Er wird in der Größe L und in Schwarz erhältlich sein.
Der Preis für die CHERRY XTRFY GP6 liegt für beide Designs bei UVP 29 Euro, die GP7 bei UVP 39 Euro.
Fortschrittliche Lösungen zur Verbesserung der Arbeit – CHERRY präsentiert drei neue Tastaturen für Büro und Zuhause:
CHERRY KW 300 MX: Die erste Hot-Swap-Tastatur für das Büro
Mit der KW 300 MX bringt CHERRY seine erste Hot-Swap-Tastatur für den Bürogebrauch auf den Markt, bei der sich die Schalter einfach austauschen lassen, um das ultimative Tippgefühl zu erhalten. Sie ist damit perfekt geeignet für Technikfans, die eine mechanische Tastatur für das Home Office oder gelegentliches Gaming suchen. Die Tastatur ist unter anderem mit CHERRY MX2A-Schaltern mit robusten PBT-Double-Shot-Tastenkappen für einen reibungslosen und leisen Tastenanschlag, einem vollständigen N-Key-Rollover, Anti-Ghosting-Funktion, 1000Hz Polling-Rate und AES-128-Verschlüsselung ausgestattet. Das minimalistische schwarz-graue Design hat eine weiße Hintergrundbeleuchtung, die in zehn Stufen eingestellt werden kann. Die Einstellung erfolgt über einen Wahlschalter auf der Tastatur, der auch die Lautstärke, die Helligkeit und das Ein- und Ausschalten steuert. Dual-Mode-Konnektivität ist mit einem USB Typ-C möglich, während bis zu drei Geräte über Bluetooth 5.2 verbunden werden können.
Für Mac-Nutzer*innen wird die KW 300MX mit zusätzlichen Tastenkappen ausgeliefert, die ebenfalls einfach ausgetauscht werden können.
Die CHERRY KW 300 MX wird für UVP 109,99 Euro erhältlich sein.
KW 550 MX LP: Schlank. Geschmeidig. Kabellos.
Diese kabellose mechanische Tastatur hat ein schlankes Format von 96 Prozent. Die CHERRY MX Low Profile 2.0-Schalter bieten ein flüssigeres Tippen, einen verbesserten Klang und eine lange Lebensdauer, während die PBT-Tastenkappen ein festes, hochwertiges Gefühl und eine verbesserte Verschleißfestigkeit bieten. Die KW 550 LP verfügt über Dual-Mode-Konnektivität und kann über USB oder Bluetooth mit bis zu drei Geräten verbunden werden. Die Tastatur verfügt außerdem über ausklappbare Füße zur Winkelverstellung, eine dimmbare weiße Hintergrundbeleuchtung und Status-LEDs. Die CHERRY-Taste zeigt den Batteriestatus an, indem sie zwischen verschiedenen LED-Farben umschaltet. Mit ihrer Funktionalität und dem minimalistischen Design ist diese Office-Tastatur ein hochwertiger Begleiter für das Büro oder den Alltag.
Der Preis für die CHERRY KW 550 MX LP liegt bei UVP 119,99 Euro.
Die KC 500 MX LP Tastatur wird in einer Full-Size- und einer TKL-Version erhältlich sein und eignet sich besonders für Anwender*innen, die eine hochwertige Tastatur mit bester Performance in einem minimalistischen, stilvollen Design suchen. Diese Tastatur verfügt über viele der technischen Vorteile der KW 550 MX LP, darunter die leisen MX Low Profile 2.0-Schalter von CHERRY unter hochwertigen, verschleißfesten PBT-Tastenkappen sowie Hintergrundbeleuchtung, ausklappbare Füße und Status-LEDs. Die KC 500 MX LP verfügt außerdem über eine Metallplattenkonstruktion für hohe Stabilität und Widerstandsfähigkeit, trotz des schlanken Designs. In Deutschland wird die Tastatur sowohl in Schwarz als auch in einer warmgrauen Variante erhältlich sein.
Die CHERRY KC 500 MX LP wird in der Fullsize-Version UVP 109,99 Euro und in der TKL-Version UVP 99,99 Euro kosten.
Über CHERRY
Die Cherry SE ist ein weltweit tätiger Hersteller von High-End-Schaltern für mechanische Tastaturen und Computer-Eingabegeräten wie Tastaturen, Mäuse und Headsets für Anwendungen in den Bereichen Gaming & E-Sports, Office & Hybrid Workplaces, Industry und den Healthcare-Bereich. Seit der Gründung im Jahr 1953 steht Cherry für innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die speziell für die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse entwickelt werden.
Cherry hat seinen operativen Hauptsitz in Auerbach in der Oberpfalz (Bayern) und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter in Produktionsstätten in Auerbach, Zhuhai (China) und Wien (Österreich) sowie in mehreren Vertriebsbüros in Auerbach, Pegnitz, München, Landskrona (Schweden), Paris, Kenosha (USA), Taipeh und Hongkong.
Weitere Informationen sind online verfügbar unter cherry.de.
Berlin, 1. Januar – junokai, eines der führenden Beratungsunternehmen für Customer Service und Customer Experience in Deutschland und Mitglied der Teleperformance Group, gab offiziell bekannt, dass es ab sofort unter dem Namen TP Infinity firmiert und Matthias Riveiro zum Chief Executive Officer für die DACH-Region ernannt hat.
Matthias Riveiro bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Strategie- und Management Beratung mit. Zuletzt war er sieben Jahre lang Partner bei PwC Deutschland im Bereich Customer Management.
Unter der Führung von Matthias Riveiro erweitert TP Infinity DACH sein Dienstleistungsspektrum um Best-in-Class CX/CS-Technologie- und Data-Management-Lösungen. Durch die Integration von Beratung, Technology- und Datasolutions wird TP Infinity DACH zu einem besonderen Partner zur Optimierung von Customer Engagement und der Entwicklung operativer CS/CX-Excellence.
Die TP Infinity Group
TP Infinity verbindet tiefes kulturelles Verständnis mit einer breiten organisatorischen Reichweite, um Kunden weltweit zu begeistern. Das Unternehmen bietet CX-Transformationsservices, die Beratung, Technologie sowie kreative Designlösungen integrieren. TP Infinity ist ein diverses Team aus Beratern, Technologie- und Datenexperten, kreativen Köpfen und Operations-Spezialisten, die in 20 Ländern, von Nord- und Südamerika über Europa bis nach Asien tätig sind. Sie haben ein gemeinsames Ziel: die Grenzen der Customer Experience neu zu definieren.
Für weitere Informationen besuchen sie unsere Website www.tpinfinity.com.
Im Rahmen CCV-Regionaltreffens Ost am gestrigen Mittwoch beim Gastgeber Assist Digital fanden Wahlen zur CCV-Regionalleitung Ost statt. Der bislang amtierende Regionalleiter Ost Martin Wittig wurde einstimmig im Amt bestätigt und auch die neue Kandidatin Melanie Goldstein fand die einstimmige Zustimmung der anwesenden CCV-Mitglieder. Ilja van den Haak trat nicht mehr für das Ehrenamt an.
Martin Wittig setzt seit über 10 Jahren seine Zeit und Energie für die Weiterentwicklung von Menschen ein. Als Leiter der Trainingscompany der bfkm GmbH hat er das große Glück täglich Menschen bei der eigenen Entwicklung im Job und auch persönlich zu begleiten und dadurch zu beobachten, wie Personen, Teams, Abteilungen und ganze Unternehmen sich zum Positiven wandeln. Martin Wittig ist seit vielen Jahren Regionalleiter der Region Ost. „Gewinnbringende Vernetzung ist meiner Auffassung nach einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile unserer Zeit und es ist mir eine Freude diese Art von Vernetzung zu schaffen.“ begründet er sein Engagement. „Die Arbeit der letzten Jahre – im speziellen des letzten Jahres – war sehr erfolgreich. Events wurden qualitativ hochwertiger, die Teilnehmendenzahlen steigen stetig, was die Vernetzung untereinander stärkt und auch der Austausch in der Region ist wieder stark gewachsen. Diese erfolgreiche Arbeit möchte ich mit meiner neuen Kollegin in der Region weiterführen, weil ich der Meinung bin, dass wir in allen Belangen noch sehr viel besser werden können.“, so Wittig.
Ganz ursprünglich aus der Chemie-Branche kommend, hat Melanie Goldstein während ihrer langjährigen beruflichen Laufbahn auch umfassende Erfahrungen in der Callcenter-Branche gesammelt und ist fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam das Ansehen unserer Branche nachhaltig verbessern können. Sie bringt eine reiche Lebens- und Berufserfahrung mit, die ihr ermöglicht, die Herausforderungen und Chancen vor denen wir stehen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. „Mein Engagement für die Branche ist geprägt von der Überzeugung, dass wir durch Zusammenarbeit und Innovation einen positiven Wandel herbeiführen können.“ erläutert sie ihre Gründe für ihr Engagement als CCV-Regionalleiterin.
Sie möchte sich dafür einsetzen, dass wir die Stärken unserer Branche hervorheben und die Wertschätzung für die Arbeit in Callcentern steigern. „Ich plane, den Austausch zwischen den Mitgliedern zu fördern, Best Practices zu teilen und gezielte Schulungsangebote zu entwickeln, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mich interessiert zudem der Bereich der Frauenförderung und das Beschwerde-Management des CCV.“, so Goldstein.
CCV-Vorständin Verbandsorganisation Andrea Höhling gratulierte herzlich zur Wahl: „Als Mitglied der CCV-Regionalgruppe Ost und CCV-Vorständin freue ich mich besonders, dass Martin Wittig seine zuletzt äußerst erfolgreiche Arbeit in der Region fortsetzen wird. Dass auch im CCV-Osten nun mit Melanie Goldstein eine starke Frau die Region unterstützt, kann nur zu noch mehr Erfolg führen. Ganz herzlichen Dank an die neu gewählten Regionalleiter und den ausscheidenden Ilja van den Haak für Ihr ehrenamtliches Engagement – ich bin schon gespannt auf die kommenden Aktivitäten und Events in meiner CCV-Region!“.
Die Outbox AG, der Telekommunikationsanbieter aus Köln, ermöglicht ab sofort die Schaltung eigener Premium-Dienste. Das Produkt SERVICELine beherrscht nun die Bereitstellung von Rufnummern der neu-regulierten 0900x-Gasse.
Anbieter von Premium-Diensten können ab sofort auf die hochredundante Voice Infrastruktur der Outbox AG zur Schaltung ihrer Dienste zurückgreifen. Die Zuteilung von Rufnummern erfolgt durch die BNetzA. Die Schaltung von Rufnummern erfolgt im Produkt SERVICELine. Standardmäßig kann sie mit einer Weiterleitung auf beliebige Zielrufnummern oder einem Routing auf SIP-Adressen ausgestattet werden. Zusätzliche Möglichkeiten des outbox Intelligent Services können für die Steuerung von Routings genutzt werden.
Die Outbox AG bietet ihren Kunden attraktive Konditionen für Bereitstellung von Kapazitäten und die Abwicklung der Gespräche. Bisher hat die Outbox AG nicht am alten Offline-Billing teilgenommen. Die neue Regulierung ermöglicht eine Online-Abrechnung von Gesprächen. Die Online-Abrechnung zwischen den Carriern ermöglicht nun Bereitstellung im Netz der Outbox AG. Dazu wurden die entsprechenden Verträge mit Deutsche Telekom und anderen Netzbetreibern geschlossen. So sind die geschalteten Premiumgassen in allen Netzen erreichbar.
Regulierte Entgelte für einen sicheren Markt
Endkunden zahlen einheitliche Minutenentgelte gestaffelt nach Gassen, unabhängig vom Ausgangsnetz. Die bisher üblichen, meist wesentlich teureren Mobilfunk-Aufschläge wurden abgeschafft.
Ob Festnetz oder Mobilfunk – der Endkunde zahlt immer denselben Preis pro Minute gestaffelt nach dem Präfix der Rufnummer.
Die Gasse 0900-9 ist als Reservegasse nicht belegt.
Attraktive Auszahlungen für Premium-Anbieter
Anbieter von Premium-Diensten erhalten ein attraktives Payout-Modell. Über eine 0900 Service-Rufnummer können mit telefonisch erbrachten Dienstleistungen klar kalkulierbare Erlöse erzielt werden. Die klaren Tarifmodelle bieten alle Voraussetzungen für die moderne Vermarktung. Die Auszahlung erfolgt entlang der Regularien der Branche.
Für weitere Beratung und Angebote steht der Vertrieb der Outbox AG zur Verfügung. sales@outbox.de
Über die outbox AG:
Die outbox AG mit Sitz in Köln baut und betreibt seit 20 Jahren softwarebasierte Lösungen rund um die Bedürfnisse von TK-Anbietern auf dem eigenen NGN-Netz. Wir konzentrieren uns dabei gezielt auf das Inter-Carrier, Reseller und B2B Geschäft. Der Schwerpunkt unserer Lösungen liegt in der skalierbaren Automatisierung und Bedienerfreundlichkeit.
Der intensive Fokus auf Voice-over-IP-Produkte im Wholesale-Bereich machte die outbox AG schnell zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte und Services bietet die outbox AG auch Voice-over-IP-Lösungen für Unternehmen an. Die Produktpalette der outbox AG umfasst zusätzlich die Bereitstellung von Rufnummern aus allen 5204 deutschen Vorwahlgebieten auf der eigenen Portierungskennung sowie Servicerufnummern und internationalen Rufnummern aus über 30 Ländern weltweit.
Die hier verwendete White-Label-Lösung steht als Drehscheibe für alle Anforderungen am Voice-Markt bereit. Von Anbieterwechsel und Portierung bis hin zu Telefonbucheintragung und TR-Notruf 2.0 ist alles abgebildet. Die Carrier Grade Voice-Plattform transportiert zuverlässig mehrere Milliarden Minuten pro Jahr und skaliert dynamisch mit dem Wachstum der Kunden: Alle Vorleistungsprodukte für die Sprach-Telefonie-Lösung kommen aus einer Hand.
Mit dem Produkt outbox Security Services, kurz oSecS, konnten wir die Anforderungen aus dem TKG, dem TTDSG und der TR TKÜV bündeln. Die sicherheitsrelevanten Bausteine von Bestandsdatenbeauskunftung (BDB), Verkehrsdatenbeauskunftung (VDB, VDS), richterlichem Abhören Lawful Interception (LI), Automatisiertes Auskunftsverfahren (AAV) sind als Cloud-Lösung nutzbar. Mit der Umsetzung von ETSI-ESB kann nun auch beim Empfang von richterlichen Beschlüssen und im Austausch mit Bedarfsträgern sicher kommuniziert werden.
Die Produktlinie, outbox Intelligent Services, oIS, ergänzt unser Portfolio um neue Komponenten im Bereich Automatic Call Distribution (ACD) und Intelligente Netze (IN). Es eröffnen sich neue Möglichkeiten der API-Basierten Voice-Kommunikation. Unsere Voice as a Service Lösungen für Microsoft Teams und Zoom runden unser Portfolio ab.
Zu unseren Kunden zählen namhafte Festnetz-Carrier, Stadtwerke, Reseller und IT-/TK- Systemhäuser. Glasfaser-Netzbetreibern liefern wir die Voice-Dienste für die letzte Meile. Unsere Expertise hilft internationalen Carriern im deutschen Voice-Markt zu bestehen.
Thomas Weiß
Senior Key Account Manager sales@outbox.de
0800 68826924
Alexander R. Schnürer
Head of Sales
Vertriebsleiter sales@outbox.de
0800 68826924
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