CCV Business Experts am 5.12. in Berlin

Am Dienstag, 05. Dezember 2023

Rückblick

Die CCV-Regionalgruppe Ost lud am 5. Dezember zum letzten „CCV Business Experts – Insights & Networking“ Event des Jahres nach Berlin zum Gastgeber virtualQ ein.

Unser Thema: „AI in action – Best Practices aus der Zukunft von Vertrieb und Kundenservice“

Nach der Begrüßung durch den CCV-Regionalleiter Martin Wittig und „Aktuellem aus dem Verband“ starteten wir in unser Thema „AI in action – Best Practices aus der Zukunft von Vertrieb und Kundenservice“!

Ulf Kühnapfel, Co-Founder & CRO der virtualQ GmbH, lieferte eine Best-Practice-Show, wie höchste Erreichbarkeit, höhere Kundenzufriedenheit und verbesserte Kennzahlen realisiert werden können: „Wie man mit KI Kundenservice-Ziele wirklich erreicht.“

Marcus Diwisch, Customer Success Enthusiast und Moritz Delbrück, CEO der Flexperto GmbH, warfen einen Blick in zukünftige Anwendungsfälle und gaben Tipps aus der Praxis: „Flexperto – Die KI als digitaler Co-Pilot im Vertrieb.“

Im Anschluss blieb Zeit für den Austausch untereinander und um 18:30 Uhr starteten wir zum Weihnachtsmarkt auf dem historischen RAW Gelände.  Unser Event-Partner HeroCaller lud die Teilnehmer beim abendlichen Weihnachtsmarktbesuch auf einen Glühwein ein – vielen Dank dafür!

Partner

Unser Event-Partner HeroCaller lädt die Teilnehmer beim abendlichen Weihnachtsmarktbesuch gern auf einen Glühwein ein!

HeroCaller ist das spezialisierte Talentnetzwerk für Menschen im Kundenservice, Sales und BackOffice. Es ermöglicht Unternehmen einen schnellen und zuverlässigen Zugang zu geprüften Kandidaten, was die Personalgewinnung während saisonaler Schwankungen und Spitzenzeiten erleichtert. Automatisierte Prozesse ermöglichen Unternehmen, Mitarbeiter auch ohne Kostenrisiko zu gewinnen. Neben der Personalbeschaffung bietet HeroCaller spezialisierte Lösungen zur datenbasierten Fluktuationsprävention von Mitarbeitern. Verbandsmitglieder haben zudem die Möglichkeit, ihr Unternehmen bei HeroCaller kostenfrei zu präsentieren und erhalten eine dauerhafte Stellenanzeige (mindestens 12 Monate). Es entstehen keine Kosten, auch wenn aktive Bewerber eingestellt werden. Mehr Informationen finden Sie HIER.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden