Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter am 7. Oktober in Leipzig

Am Freitag, 07. Oktober 2022

Rückblick

Nach einem Get together und der Begrüßung durch den Gastgeber Kai Zuchold von der TAS AG versorgten CCV-Präsident Dirk Egelseer und Verbandsjustiziar Constantin Jacob die Teilnehmer mit Aktuellem aus dem Verband. Gemeinsam schauten wir uns im Anschluss den Standort an und erlebten die Arbeitswelten bei der TAS AG. „New Work als Enabler für New Technologies – von der Vision zur konkreten Umsetzung von Innovationen“ war dann das Thema von Robert Schneider, CX Engineer & Servicepunk bei der TAS AG. Er erläuterte, wie moderne Arbeitswelten die technische Innovation vorantreiben sowie den Mut und die Motivation für eine digitale Entwicklung positiv beeinflussen. Viel Zeit zum Netzwerken gab es bei der anschließenden Diskussionsrunde und einem gemeinsamen Mittagessen auf Einladung des CCV. Kai Wedekind, Leiter Kompetenzteam Vertrieb & Service bei der Versicherungsforen Leipzig GmbH, rundete die Agenda mit seinem Vortrag „Ergebnisse aus der Leipziger New-Work-Studie“ ab.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden