Leider müssen wir das Event aus organisatorischen Gründen auf September verschieben – es folgen weitere Informationen.
Die CCV-Arbeitskreisleiter AI & Robotics Rainer Wilmers, Ralf Mühlenhöver und Sascha Poggemann laden unter dem Motto „KI im Kundenservice: Praxisnahe Einblicke, Erfolgsgeschichten, Lernen und (Er-)Arbeiten“ zum ersten Präsenz-Event des Arbeitskreises nach Düsseldorf ein.
In der Event-Location Startplatz tagen wir in innovativer Umgebung, inmitten des größten Startup-Ökosystems des Rheinlands, zentral im Medienhafen gelegen und mit sämtlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.
Am 13.06.2024 lädt die CCV-Region Süd zusammen mit dem Gastgeber TeamBank AG zum Regionaltreffen nach Nürnberg ein.
Unser Thema: „Z-Talents – die Zukunft des Kundenservice!?“
Es wird sich bei diesem Event alles um die Aus- und Weiterbildung unserer Talente im Kundenservice drehen. Ausbildende Unternehmen wie die DATEV eG und die Nürnberger Versicherung erzählen von ihren Azubiprojekten, es gibt Einblicke in den CCV-Arbeitskreis „Qualität & Training“ und Insights von der TeamBank. Ideen, wie Sie Ihre Mitarbeitenden voranbringen können, gibt es von der Sabel-Akademie Nürnberg und der CCAkademie Saarland GmbH und das Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing berichtet von der dialogXplosion, der Azubi-Challenge für unsere Branche.
Das Netzwerken wird beim traditionellen Ausklang im „Gutmann am Dutzendteich“ natürlich auch nicht zu kurz kommen!
Insights von Isabella Martorell Naßl
Wir freuen uns bei „Frauen im Verband“ am 24.04.2024 von 12 bis 13 Uhr unsere Female Leadership Award-Preisträgerin Isabella Martorell Naßl zum Gespräch zu haben und von ihr Insights zu hören, wie sie ihren Werdegang gestaltet und was dann auch zum Gewinn des Awards geführt hat.
Eine Online-Veranstaltung, nicht nur für Frauen, auch interessierte Herren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
2023 wurde zum ersten Mal die Kategorie Female Leadership bei unserem CCV Quality Award ausgelobt. Hier stehen Frauen oder Organisationen im Vordergrund, die sich im besonderen Maße um unseren Wirtschaftszweig verdient gemacht haben. Wir möchten herausragende Leistungen von Frauen in der vom CCV vertretenen Branche würdigen, ihnen eine Bühne geben und Sichtbarkeit für sie schaffen. Im ersten Jahr haben wir nicht mit klassischen Bewerbungen gearbeitet, sondern mit einem Vorschlagverfahren. Ausgezeichnet wurde Isabella Martorell Naßl (Vorstandsmitglied der Versicherungskammer Bayern). „Isabella Martorell Naßl hat nicht nur selbst eine beeindruckende Karriere in einem männerdominierten Umfeld gemacht, sie fördert dort auch aktiv und in vielfältiger Weise die Entwicklung von Frauen und schafft ein Umfeld, in dem sich Familie und Beruf besser vereinbaren lassen. Sie ist damit nicht nur eine Förderin von Frauen, sondern auch ein Vorbild, welches Frauen Mut macht, sich von keinen geschlechtsspezifischen Normen in ihrer beruflichen Entwicklung behindern zu lassen“, begründete Jury-Mitglied Ursula Steinmetz die Entscheidung.
Wir freuen uns sehr auf den Austausch und den ein oder anderen Tipp zum Thema „Female Leadership“!
Am 18.12.2024 findet ein weiteres Regionaltreffen unserer CCV-Region Ost statt – Save the date!
Bald ist es so weit: Die Contact Center Branche versammelt sich bei der CCW 2024 in Berlin.
Wir, die Branche, treffen uns hier einmal im Jahr, um zu netzwerken, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte zu machen.
Natürlich gibt es auch genügend Gründe, gemeinsam zu feiern!
Und wir bieten Dir dieses Jahr eine besondere Gelegenheit.
Wir freuen uns, Dich im Namen des CCV und von Cognigy zu der exklusiven After-Work-Party in die Freiheit Fünfzehn einzuladen.
Facts:
- Die ultimative CCV Party, Powered by Cognigy
- Datum: 27.02.2024
- Uhrzeit: 21.00 Uhr
- Ort: Freiheit15, Berlin
Shuttle-Service powered by VIER & Calabrio!
Zusätzlich bieten wir ab 20.30 Uhr einen regelmäßig verkehrenden, kostenfreien Shuttle-Service zwischen dem Estrel Hotel und der Freiheit Fünfzehn für registrierte Gäste an.
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und eine unvergessliche Party!