CCV-Nord Goes Remote am 08.12.2020

Die CCV-Regionalleiter Nord laden ein zum interaktiven Austausch – am 8. Dezember von 16 bis 17 Uhr live an Ihrem Rechner!

Unser Thema: „Quo vadis CCV?“

Turnusmäßig finden bei diesem Online-Event der CCV-Region Nord Regionalleiterwahlen statt. Unsere amtierenden Regionalleiter Wolfgang Thiel und Jens Bestmann kandidieren erneut.

Lesen Sie hier zu Ihren Beweggründen:

Wenn auch Sie sich für das Ehrenamt interessieren und kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle!

CCV-West Goes Remote am 17.12.2020

Bye bye 2020! CCV-West Jahresausklang am virtuellen Glühweinstand!

Die CCV-Regionalleiter West laden ein zum interaktiven Austausch – am 17. Dezember 17 bis 18 Uhr live an Ihrem Rechner!

CCV-Ost Goes Remote am 26.11.2020

Die CCV-Regionalleiter Ost laden ein zum interaktiven Austausch – am 26. November von 11 bis 13 Uhr live an Ihrem Rechner!

Unser Thema: „New normal – Pandemie in aller Munde.“

  • Psychologische Herausforderungen
  • Steuerliche Absetzbarkeit des Homeoffice
  • DSGVO-konformer Datenschutz im Homeoffice

Turnusmäßig finden bei diesem Online-Event der CCV-Region Ost Regionalleiterwahlen statt. Unsere amtierenden Regionalleiter Martin Wittig und Mario Henschel kandidieren erneut. Lesen Sie hier, was die Beiden für das Ehrenamt qualifiziert und warum sie gewählt werden möchten.

Wenn auch Sie sich für das Ehrenamt interessieren und kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle!

Online-Event der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter trifft sich zu ihrem elften Treffen zum ersten mal digital! 

Die Callcentermanager aus der Versicherungsbranche entschieden sich in einer Umfrage für die Themen und nun startet das Online-Event am 30. Oktober von 10 bis 12 Uhr live an Ihrem Rechner!

CCV-Online-Event: „Irritationsfaktoren als Beschleuniger für Ihr Contact Center?“

CCV-Online-Event *powered by Kiamo* – 6.11. – 10:30 – 12 Uhr ONLINE

Wie Unternehmen und ihr Kundenservice auf externe Kunden wirken können – Wissensaustausch und Erfahrungsberichte.

Bei diesem Event, sponsored by Kiamo, möchten wir mit Ihnen über die neuen Irritationsfaktoren, welche Ihre Kundenbeziehungen schädigen können, diskutieren. Wir wollen voneinander lernen und suchen den aktiven Austausch im CCV-Netzwerk.

Unser Thema: Unwohlsein, Frustration, Mängel in der Customer Journey – wie genau entstehen diese Irritationen, die eine negative Auswirkung auf das Markenimage und das Business haben? Wie verwandeln Sie diese Irritationen in Optimierungshebel für Ihr Contact Center in einer Zeit, in der die Qualität des Services mehr denn je den Unterschied ausmacht? Maria General, Business & Channel Developer DACH von Kiamo, ist Ihre Referentin bei diesem Event.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich mit uns über dieses aktuelle Thema auszutauschen.

CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“

Ihr Termin: 12. November 2020 aus Berlin live an Ihrem PC!

Wir laden herzlich zu einer spannenden CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ live gestreamt aus Berlin ein!

Wir freuen uns auf Sie und das Branchen-Online-Event des Jahres!

  • 10 bis 12.45 Uhr Wissenstransfer 
  • 13.10 bis 15 Uhr CCV-Mitgliederversammlung
  • 18 bis 19.15 Uhr CCV-Abendevent

Je nach Ticketwahl bietet Ihnen das Online-Event viele Optionen in mehreren digitalen Räumen zur interaktiven Vernetzung und zum Austausch. Sichten Sie vor Anmeldung auf jeden Fall die Leistungen der Ticket-Packages! Melden Sie sich gleich an!

Ihren Zugang zur Live-Plattform und Ihr persönliches Passwort erhalten Sie am 11.11.2020 per E-Mail zugestellt. Die Absenderadresse ist anmeldung@eoa.live.

CCV West Goes Remote am 20.08.2020

Die CCV-Regionalleiter West laden ein zum interaktiven Austausch – am 20. August 11-12 Uhr live an Ihrem Rechner!

Follow-Up zum Online-Event

In unserem ersten Online-Event CCV-West Goes Remote am 29. Mai haben wir uns intensiv zum Thema Home-Office ausgetauscht und zahlreiche Impulse für weitere Events mitgenommen, die wir jetzt mit dem Ende der Sommerpause umsetzen. Im ersten Folge-Event laden wir zu kurzen Vorträgen und anschließendem Austausch ein. Das Motto: Best Practice Mitarbeiterkommunikation.

CCV Nord goes Remote am 09.07.2020

CCV Nord goes Remote – 09.07.2020: 10 – 12 Uhr ONLINE

Die CCV-Regionalleiter Nord laden ein zum interaktiven Austausch – am 9. Juli 10-12 Uhr live an Ihrem Rechner!

Thema: „Home & Office: Führen, Arbeitsschutz, Akustik“

 

 

5 Tipps für die Digitalisierung Ihres Support Centers

Steigert Ihre Support-Abteilung die Kundenzufriedenheit?

Ihr Termin: 10. Juni 2020 von 14 bis 15 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Wenn Produkte immer vergleichbarer werden, wird Kundensupport zum wichtigen Differenzierungsfaktor. Deshalb wird ein Support, der unkompliziert funktioniert und schnelle, nützliche Antworten gibt, nicht nur eminent wichtig, sondern erfolgskritsch.

Was Sie im Webinar erwartet:             

  • Tempo, Tempo! Die Geschwindigkeit macht es!
  • Kein Erfolg ohne Kennzahlen!
  • Was Wissensmanagement mit Intelligenz zu tun hat!
  • Sehen ist besser als beschreiben!
  • Der Mensch steht im Mittelpunkt!

Ihr Nutzen:

Im Webinar erfahren Sie, was die erfolgskritischen Faktoren für bessere Customer Experience im Support Center sind und was moderne IT-Lösungen dazu beitragen können. Sie werden auch die Gelegenheit haben, Ihre individuellen Fragen zu stellen.

Ihre Referenten:

Sebastian Pintea
GoToConnect-Solutions-Experte
LogMeIn

Sebastian Pintea unterstützt bei LogMeIn den Vertrieb als Solutions Consultant mit aktiver Kundenbetreuung in der Einführungsphase, Durchführung von technischen Produktpräsentationen und Incident-Management mit dem Schwerpunkt Kundenkommunikation. Als ehemaliger Pre-Sales Engineer und Projektleiter hat er vielfältige Erfahrungen mit der Durchführung von Kundenworkshops zur Ermittlung von Kundenanforderungen, der Erstellung von Pflichten- und Lastenheften, sowie der Analyse und Ausarbeitung von Ausschreibungen.

Daniel Holzinger
Managing Director
Colited Management Consulting Wien

 

Als langjähriger Kooperationspartner von LogMeIn unterstützt Daniel Holzinger mit seiner Unternehmensberatung colited Unternehmen bei der Strategiefindung und Umsetzung moderner Arbeitswelten sowie im Kontext KI/Chatbots, Online Collaboration und Passwortsicherheit. Er blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der Beratungs- und Informationstechnologie-Branche zurück. Er begleitete internationale Managementpositionen im Vertrieb, Marketing, PR, Partnermanagement, Business Development, IT sowie HR.

LogMeIn, Inc. vereinfacht die Art und Weise wie Menschen miteinander und der Welt um sich herum in Kontakt treten. Es hilft Privatanwendern und Unternehmen dabei Interaktionen sinnvoller zu gestalten, Beziehungen zu vertiefen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Als einer der zehn größten SaaS-Anbieter der Welt verfügt LogMeIn über Millionen Kunden in fast allen Ländern der Welt und ist marktführender Anbieter von Lösungen für Unified Communications & Collaboration, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Kundeninteraktion und Support. Mehr zu GoToConnect: www.goto.com/de/connect