Die Pandemie und die damit verbundene „Homeoffice Pflicht“ haben dafür gesorgt, dass die Mehrheit der Erwerbstätigen ganz oder zeitweise im Homeoffice arbeitet.
Auch nach dem Wegfall der Homeoffice-Pflicht ist die hybride Organisation das „New Normal“ im Customer Care. Besonders kritische Erfolgsfaktoren sind der Datenschutz, die Datensicherheit und das Führen in Distanz. Im Online-Event zeigen wir Ihnen konkret und praxisorientiert, wie Sie die Sicherheit der Kundendaten gewährleisten und die optimale Leistungskurve der Remote-Beschäftigten erreichen.
*** Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Termin leider auf Oktober verschieben – wir melden uns zeitnah zu den neuen Terminoptionen. ***
Am 5. und 6. Mai trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bei den Gastgebern Versicherungsforen Leipzig GmbH und TAS AG in Leipzig unter dem Motto „Das Versicherungsservicecenter der Zukunft“!
In einer offenen Runde wurde von den Teilnehmern diskutiert:
Was bewegt sie, welche Herausforderungen sehen sie für 2022?
Wie kann sie der CCV unterstützen? Was sind die Erwartungen?
Nächstes Präsenz-Treffen der CCV-Region West: Wer wäre gerne Gastgeber? Welche Themen interessieren sie?
Das nächst Präsenz-Event der Region wird am 11.05. beim Gastgeber Sogedes in Mannheim stattfinden.
Die Region West lädt nun zum regelmäßigen Austausch ein.
Dazu starten wir ein Format, das den Netzwerkgedanken in der Region stärken soll.
– Wir treffen uns einmal monatlich für eine Stunde – remote.
– Der Austausch untereinander steht im Vordergrund, daher gibt es keinen Vortrag und keine Agenda.
– Ihre Themen rund um die Welt des Customer Service & Call Center finden hier Platz und treffen auf Gehör.
Sehen wir uns am 18. März ab 13 Uhr zu einem weiteren Online-Event – ohne Agenda, ohne Anmeldung, mit freiem Brainstorming? Wir Regionalleiter freuen uns auf die Runden mit Ihnen und den Start in ein neues Format.
In den letzten zwei Jahren sahen zahlreiche Unternehmen einen plötzlichen Anstieg des Anrufaufkommens in ihren Contact Centern auf ein noch nie dagewesenes Niveau.
Verhindern Sie Engpässe im Contact Center mit KI und Cloud!
Endlich wieder live und in Präsenz! Die CCV-Regionalleiter Ost laden ein zum ersten Präsenz-Regionaltreffen seit… viel zu langer Zeit.
Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag und richtig viel Zeit zum Netzwerken am 20. April 14:00 – 17:30 Uhr live im Mitteldeutschen Multimediazentrum in Halle!
Unser Motto: „Gemeinsam in die Zukunft.“
Um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen, treffen wir uns zum Abendessen im benachbarten Restaurant Saalekahn.
Sie wissen, wie wichtig es für Ihren Customer Support ist, den richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben, um ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Doch das reicht heute nicht mehr aus.
CCV-Online-Event mit Poly, 28. September, 11 – 12 Uhr, kostenfrei online an Ihrem PC
Viele Kundendienstmitarbeiter werden im Laufe der Zeit ins Büro zurückkehren, während für viele andere der Wechsel zur Arbeit von Zuhause aus zum Dauerzustand wird. Beide Bereiche werden anders aussehen müssen als jetzt.
Wo auch immer das Team ist, um Kundengespräche gleich gut zu führen sind einige Dinge erforderlich. Poly möchte die Sichtweise der Arbeiten von heute und morgen anhand von konkreten Beispielen darlegen und konkrete Empfehlungen geben.
Unter allen Teilnehmern des Events wird ein brandneues Voyager Focus 2 im Wert von über 300 Euro verlost.
Schaffen Sie mit dem Voyager Focus 2 eine Fokuszone um Sie herum. Sie hören nur Ihren Anruf – dafür sorgen die drei Stufen des hybriden Active Noise Cancelling (ANC). Mit den professionellen Mikrofonen mit Poly Acoustic Fence-Technologie hören Ihre Gesprächspartner nur Sie. Sie erhalten perfekt abgestimmte Features – mit ganztägig ausgezeichnetem Tragekomfort.
Die Live-Aufzeichnung des Events kann bei der CCV-Geschäftsstelle angefordert werden.
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