Webinar: „So machen Sie Ihr Contact Center zukunftssicher“

„So machen Sie Ihr Contact Center zukunftssicher – mit integrierter AI und der Cloud“

Ihr Termin: 10. Oktober 2019 von 10 bis 11 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Ihr Referent: Oliver Hirzmann, Senior Account Executive, Mobil: +49 171 5487000, E-Mail: oliver.hirzmann@genesys.com

Aktuelle Prognosen zeigen, dass der Trend im Contact Center hin zur E-Mail-Kommunikation geht, gefolgt von Chat auf Platz zwei, und dass der klassische Anruf nur noch den dritten Platz belegen wird. In einigen Contact Centern übernehmen bereits virtuelle Agenten den Erstkontakt und Routineaufgaben dieser Onlinekanäle. Doch welche AI Technologie ist hierfür die Richtige? Wie gelingt es, künstliche Intelligenz mit menschlichen Agenten zu verbinden und welche Rolle spielt hierbei die Cloud? 

Ihr Referent Oliver Hirzmann, Experte für künstliche Intelligenz und Customer Experience Technologie bei Genesys erklärt in diesem Webinar, wie Sie Self-Service-Angebote personalisieren, Kundeninteraktionen verknüpfen und kleinere Automatisierungsprojekte selbst umsetzen können.

Erfahren Sie, was man unter integrierter AI versteht, wann es sinnvoll sein kann, die Cloud zu nutzen und wie Sie Ihr Contact Center fit für die Zukunft machen!

Das begleitende Ebook zum Thema finden Sie als kostenfreien Download unter https://www.genesys.com/de-de/resources/blended-ai-for-customer-experience.

 

Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

gevekom: Customer Experience Day 2019

Jetzt vormerken: Die Branche trifft sich am 08.08.2019 in Dresden, freuen Sie sich auf über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 10 Referenten und über 1.000 spannende Impulse & Ideen.

Über die gevekom: Wir sind ein etablierter Dienstleister für anspruchsvolle & komplexe Customer Care Services über alle Kanäle. Weit über 12 Jahre Erfahrung im In- und Outbound mit über 900 Mitarbeitern an bald acht Standorten sprechen für uns! Als familienfreundliches Unternehmen präsentieren wir uns nicht nur mit sehr guten Mitarbeitern, sondern auch mit Liebe und Leidenschaft zum Verkauf und Kundendialog.

Achtung: Für eine verbindliche Anmeldung bitten wir um eine E-Mail an unser Event-Team: CED@gevekom.de.

Download: CED2019_Agenda_Dresden

 

Melden Sie sich jetzt kostenlos per E-Mail an: CED@gevekom.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Brzenk
Telefon 0351 21 324 304
E-Mail: Nadine.Brzenk@gevekom.de

Der CCV ist für Sie vor Ort.

Neuntes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am 03. Mai 2019 trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum neunten Mal. Gastgeber der Veranstaltung ist die Versicherungskammer Bayern in München.

Bitte beachten Sie, dass zu diesem Treffen nur Mitarbeiter von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche zugelassen sind – Ihre Anmeldung wird erst verbindlich, wenn Sie unsererseits eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme am Fachgruppentreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

“Smarter, Interaktiver, Callcenter”

Wir laden herzlich zu einer spannenden Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft und zur feierlichen CCV-Quality-Award-Verleihung ein! Seien Sie am 14. & 15. November 2019 in Berlin dabei und melden Sie sich gleich an.

CCV-Inklusionstreffen am 23.05.2019 in München

Der CCV-Arbeitskreis Inklusion trifft sich in diesem Jahr am 23. Mai beim Gastgeber DIWA Personalservice in München zum Diversity Tag!

Wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Netzwerktreffen bei CCV-Mitglied diwa Personalservice ein. Erleben Sie einen Tag voller spannender Vorträge mit Best Practice-Beispielen und anregenden Gesprächen rund um die Themen Inklusion, Diversity und Chancengleichheit  mit Fokus auf die vielfältigen Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt.

Erneut konnten die Gastgeber Prof. Dr. Stephan Alexander Böhm vom Center for Disability and Integration der Universität St. Gallen als Hauptredner der Veranstaltung gewinnen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der CCV-Mitglieder und den fachkundigen Austausch mit Ihnen!

Webinar: Höhere Produktivität durch Lärm-Management am Arbeitsplatz

Ihr Termin: 5. Dezember 2018 14 bis 15 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Lärm ist der Hauptfaktor bei Beschwerden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bedeutet die größte Einschränkung für Konzentration und Produktivität.

Wenn Hintergrundgeräusche Ihre Mitarbeiter ablenken und verhindern, dass sie für außergewöhnliche Kundenerfahrungen sorgen, können die Auswirkungen auf die Markenwahrnehmung und die Geschäftsleistung erheblich sein. Tatsächlich zeigen Studien, dass 66 % aller Kunden geschäftliche Aktivitäten in Bezug auf eine Marke aufgrund negativer Kundenerfahrungen einstellen. Deshalb ist eine wirksame Lärmstrategie für Ihr Contact Center von entscheidender Bedeutung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Referenten Nobert Hirsch, Sales Manager Contact Center, Oliver Jungklaus, Senior Marketing Manager DACH, und Jens Schneider, Sales Engineer, präsentieren Ihnen in diesem Webinar Gedanken und Lösungen rund um das Thema Lärm am Arbeitsplatz:

  • Was ist Lärm und wie empfinden Mitarbeiter diesen? 
  • Wie sind die gesetzlichen Anforderungen? 
  • Plantronics Lösungsansätze, um Lärm zu managen:
    • Neues Savi 8200
    • Plantronics Manager Pro 3.12

Melden Sie sich gleich kostenfrei an!

 

CCV-Regionaltreffen Ost am 05.12.2018 in Berlin bei der Axel Springer Kundenservice GmbH

Ihre Regionalleiter Ost laden gemeinsam mit unserem Gastgeber Axel Springer Kundenservice GmbH am 5. Dezember zum CCV-Regionaltreffen Ost nach Berlin.

Das Treffen findet von 12:30 bis 18:30 Uhr unter dem Motto „Komplexe Herausforderungen in einer zunehmend digitalen Welt“ statt.

Nach Aktuellem aus dem Verband von CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack erfahren Sie von André Lönser, wie Sie mit Themen-Relevanz Marktführer werden. Ulf Kühnapfel, Partner und Co-Founder von virtualQ, erläutert die Technologien hinter Künstlicher Intelligenz mit Praxis-Cases aus dem Service-Center-Alltag. Zuguterletzt wird CCV-Ehrenpräsident Manfred Stockmann Sie mit seinem Vortrag „Naturkonforme Strategie – Was wir von der Natur im Umgang mit Veränderungen und Komplexität lernen können“ begeistern.

Sie wollten schon immer einmal den ehrwürdigen „Axel Springer Journalistenclub“ besichtigen? Am Nachmittag haben Sie im Rahmen der Netzwerkpause die Chance dazu!

Nach einer kleinen Stärkung geht es am Abend für die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Besuch des Berliner Weihnachtsmarkts auf den Gendarmenmarkt.

 

CCV-Jahresausklangstreffen Nord am 28.11.2018 in Hamburg

Ihre Regionalleiter Nord laden am 28. November zum Jahresausklangstreffen nach Hamburg.

Wieder geht ein Jahr in seine Endphase. Wir hatten in der Region Nord zwei interessante Treffen bei den Gastgebern Parship und Loqio. Darüber hinaus gab es mit der dreistündigen Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen einen tollen Sommerfestabend. Die Sponsorenbudgets, ohne die diese Veranstaltungen nicht möglich wären, sind für dieses Jahr aufgebraucht. Dennoch möchten wir auf Grund der großen Nachfrage auch in diesem Jahr zum Jahresausklang ins Hofbräuhaus nach Hamburg einladen – diesmal auf Selbstkostenbasis.

 

Wir freuen uns sehr, wenn Sie dabei sind am

28.11.2018 ab 17:30 Uhr im Hofbräuhaus, Speersort 1, 20095 Hamburg

und mit uns ein letztes Mal für dieses Jahr in den persönlichen Austausch zu aktuellen Themen gehen.

Zögern Sie nicht und melden Sie sich gleich hier an!

 

Ihre Regionalleiter Nord

Jens Bestmann und Wolfgang Thiel