Der CCV-Arbeitskreis Inklusion lädt ein zum interaktiven Austausch –
am 20. Januar von 11 bis 13 Uhr live an Ihrem Rechner!


Die CCV-Regionalleiter Süd Heike Kraus und Silke Robeller laden am 9. Dezember von 11 bis 13.30 Uhr zum Online-Event ein.

Motto des Online-Events: „Stufe X der Pandemie – quo vadis Kundenservice?“
Freuen Sie sich auf spannende Referenten und eine Gruppendiskussion zum Thema!
Aufgrund der weiter steigenden Inzidenzen findet das Event digital statt.

Unser Thema: „Quo vadis CCV?“
Turnusmäßig finden bei diesem Online-Event der CCV-Region Nord Regionalleiterwahlen statt. Unsere amtierenden Regionalleiter Wolfgang Thiel und Jens Bestmann kandidieren erneut.
Lesen Sie hier zu Ihren Beweggründen:
Wenn auch Sie sich für das Ehrenamt interessieren und kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle!



Unser Thema: „New normal – Pandemie in aller Munde.“
Turnusmäßig finden bei diesem Online-Event der CCV-Region Ost Regionalleiterwahlen statt. Unsere amtierenden Regionalleiter Martin Wittig und Mario Henschel kandidieren erneut. Lesen Sie hier, was die Beiden für das Ehrenamt qualifiziert und warum sie gewählt werden möchten.
Wenn auch Sie sich für das Ehrenamt interessieren und kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle!
Die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter trifft sich zu ihrem elften Treffen zum ersten mal digital!
Die Callcentermanager aus der Versicherungsbranche entschieden sich in einer Umfrage für die Themen und nun startet das Online-Event am 30. Oktober von 10 bis 12 Uhr live an Ihrem Rechner!

Wie Unternehmen und ihr Kundenservice auf externe Kunden wirken können – Wissensaustausch und Erfahrungsberichte.

Bei diesem Event, sponsored by Kiamo, möchten wir mit Ihnen über die neuen Irritationsfaktoren, welche Ihre Kundenbeziehungen schädigen können, diskutieren. Wir wollen voneinander lernen und suchen den aktiven Austausch im CCV-Netzwerk.
Unser Thema: Unwohlsein, Frustration, Mängel in der Customer Journey – wie genau entstehen diese Irritationen, die eine negative Auswirkung auf das Markenimage und das Business haben? Wie verwandeln Sie diese Irritationen in Optimierungshebel für Ihr Contact Center in einer Zeit, in der die Qualität des Services mehr denn je den Unterschied ausmacht? Maria General, Business & Channel Developer DACH von Kiamo, ist Ihre Referentin bei diesem Event.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich mit uns über dieses aktuelle Thema auszutauschen.
Wir laden herzlich zu einer spannenden CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ live gestreamt aus Berlin ein!
Wir freuen uns auf Sie und das Branchen-Online-Event des Jahres!
Je nach Ticketwahl bietet Ihnen das Online-Event viele Optionen in mehreren digitalen Räumen zur interaktiven Vernetzung und zum Austausch. Sichten Sie vor Anmeldung auf jeden Fall die Leistungen der Ticket-Packages! Melden Sie sich gleich an!
Follow-Up zum Online-Event
In unserem ersten Online-Event CCV-West Goes Remote am 29. Mai haben wir uns intensiv zum Thema Home-Office ausgetauscht und zahlreiche Impulse für weitere Events mitgenommen, die wir jetzt mit dem Ende der Sommerpause umsetzen. Im ersten Folge-Event laden wir zu kurzen Vorträgen und anschließendem Austausch ein. Das Motto: Best Practice Mitarbeiterkommunikation.

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