Termine [ RÜCKBLICK ] [ AUSBLICK ] [ Alle Termine ] [ CCV-Termine ] [ Branchentermine ] Termine des CCV und seiner Partner:
17.07.2024 Branchentermin Jabra: TechTalks with Sven und Lenz Ihr Termin: 17.07.2024 um 10 Uhr Es ist soweit: Sven und Lenz haben endlich ihren eigenen TechTalk! Wer nun … MEHR LESEN 31.07.2024 Branchentermin Entspannt durch Tage wie Black Friday: KI-gestützter Kundenservice, Tipps und Q&A für eCommerce-Unternehmen YOUMMDAY WEBINAR SERIES Entspannt durch Tage wie Black Friday: KI-gestützter Kundenservice, Tipps und Q&A für eCommerce-Unternehmen 31. Juli 2024 – … MEHR LESEN 31.07.2024 Branchentermin Black Friday Made Easy: AI-Enhanced Customer Service, Tips, and Q&A for eCommerce Companies YOUMMDAY WEBINAR SERIES Black Friday Made Easy: AI-Enhanced Customer Service, Tips, and Q&A for eCommerce Companies 31st of July 2024 – 3.00 … MEHR LESEN 28.08.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Ost am 28.08. in Leipzig Die CCV-Regionalgruppe Ost und unser Gastgeber Versicherungsforen laden am 28. August zum nächsten CCV-Regionaltreffen Ost nach Leipzig ein. Unser Thema: … MEHR LESEN 04.09. – 02.10.2024 Branchentermin Blended Learning-Kurs: Professionelle Verkaufs-Kommunikation In diesem Blended-Learning-Kurs „Professionelle Verkaufs-Kommunikation“ lernen die Teilnehmer in sechs aufeinander aufbauenden Modulen die professionellen Verhaltensweisen für erfolgreiche Vertriebsgespräche am … MEHR LESEN 05.09. – 04.10.2024 Branchentermin Blended Learning-Kurs: Kundenbegeisternde Service-Kommunikation beherrschen Im Seminar „Professionelle Service-Kommunikation“ lernen die Teilnehmer in sechs aufeinander aufbauenden Modulen die professionellen Verhaltensweisen bei eingehenden Telefonaten. Besonders … MEHR LESEN 05.09.2024 Branchentermin Workforce-Optimierung mit KI: Potenziale und Perspektiven für die CX Webinar 5. September 2024, 15.00 – 15:30 Uhr In diesem Webinar erfahren Sie, wie durch eine KI-basierte Workforce-Optimierung die CX … MEHR LESEN 10.09.2024 CCV-Termin Event „KI im Kundenservice: Praxisnahe Einblicke, Erfolgsgeschichten, Lernen und (Er-)Arbeiten“ Die CCV-Arbeitskreisleiter AI & Robotics Rainer Wilmers, Ralf Mühlenhöver und Sascha Poggemann laden unter dem Motto „KI im Kundenservice: Praxisnahe … MEHR LESEN 11.09.2024 CCV-Termin Customer Service Vision Days Unsere Customer Service Vision Days sind nicht nur eine Gelegenheit, von Experten zu lernen und sich zu vernetzen, sondern auch … MEHR LESEN 12.09. – 11.11.2024 Branchentermin Masterclass Digital Customer Service In den vier Modulen geht es unter anderem um die Themen: • Digital Customer Service und Customer Experience Management • … MEHR LESEN 12.09.2024 Branchentermin Parloa – WAVE 2024 Es ist soweit! Parloa freut sich, euch ein ganz besonderes Ereignis anzukündigen: WAVE 2024, organisiert von Parloa. Die Konferenz, wo … MEHR LESEN 12.09.2024 Branchentermin KI im Training – Prompt Engineering Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ Praxisworkshop: Konzipiert ein Seminar mit KI Reisegruppe: 12.09.2024 – Prompt ProfessorInnen Wie Du mit ChatGPT eine Unterstützung bei diversen Aufgaben als Trainer/Qualitätsverantwortlicher … MEHR LESEN 12.09.2024 CCV-Termin „Gemeinsame Kapazitätssteuerung“ – CCV-Webinar mit injixo: Am 12. September von 11-12 Uhr laden der CCV und injixo zum Webinar „Gemeinsame Kapazitätssteuerung: Wie Auftraggeber und Kundenservice-Dienstleister Hand … MEHR LESEN 19.09. – 28.11.2024 Branchentermin Masterclass Führungsstärke & Innovation im Customer Service Die Customer Service Leadership Masterclass ist eine umfassende Weiterbildung, die Führungskräfte darauf vorbereitet, in der modernen Geschäftswelt erfolgreich … MEHR LESEN 19.09.2024 Branchentermin Masterclass Erfolgreiche Contact Center Ausschreibungen Die Masterclass hat zum Ziel, die Teilnehmer mit den wesentlichen Kenntnissen und Fähigkeiten auszustatten, um den gesamten Ausschreibungsprozess für externe … MEHR LESEN 24.09.2024 Branchentermin Genesys Xperience EMEA North Besuchen Sie uns am 24. September 2024 auf der Genesys Xperience EMEA North, live in Amsterdam (Theater Amsterdam). Treffen Sie … MEHR LESEN 25.09.2024 CCV-Termin Recht im Customer Service – Praxiswissen für Führungskräfte Am 25.09. online von 09:00 – ca. 12:00 Uhr Profitieren Sie als CCV-Mitglied und -Interessent von unserem Branchenwissen. CCV-Justiziar Constantin … MEHR LESEN 27.09.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Süd am 27.09.2024 bei der Versicherungskammer Bayern in München Am 27. September laden die CCV-Regionalleiterinnen Süd Silke Robeller und Heike Kraus und unser Gastgeber Versicherungskammer Bayern zum Regionaltreffen nach … MEHR LESEN 09.10. – 10.10.2024 Branchentermin Contact Center Summit 2024 Contact Center: Zentraler Kommunikations-Hub des Unternehmens mit den Kunden: Managen, steuern und technologisch und organisatorisch zukunftssicher aufstellen Der Contact Center … MEHR LESEN 17.10.2024 Branchentermin Event “ Mehr Effizienz im Kundenservice: Vom Anruferverhalten zur Mitarbeiterzufriedenheit.“ Herzlich laden der CCV, M-net und ServiceOcean Sie zum ersten gemeinsamen Event in München ein. Wir freuen uns auf spannende Speaker und … MEHR LESEN 22.10. – 23.10.2024 Branchentermin Seminar: Operative Callcenter-Steuerung für Teamleiter Erobere den KPI-Dschungel – Blended Learning für Teamleiter im Call Center Liebe Kollegen und Kolleginnen im Customer Service, wer … MEHR LESEN 23.10.2024 Branchentermin AI-Tag am 23.10. in Frankfurt Künstliche Intelligenz – Trends, Nutzen & Best Practices Die Global Tour von Kore.ai, Pionier bei der Entwicklung von virtuellen, KI-basierten … MEHR LESEN 24.10.2024 Branchentermin KI im Training – Interaktivität durch KI-Einsatz im Training Weitere Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ Praxisworkshop: Trainingsdurchführung lebendig durch den KI- Einsatz aufpeppen Reisegruppe: 24.10.2024 – Die KI-KapitänInnen … MEHR LESEN 25.10.2024 Branchentermin Customer Experience Konferenz um die Gunst Ihrer Kunden Ihr Termin: 25. Oktober 2024 in Wiesbaden Anmeldeschluss: 15. Oktober 2024 Nehmen Sie an dem DACH Customer Excellence Summit 2024 … MEHR LESEN 25.10.2024 Branchentermin AWARD: DACH CUSTOMER EXCELLENCE AWARDS 2024 Der Customer Experience Wettbewerb, um die Gunst Ihrer Kunden Ihr Termin: 25. Oktober 2024 in Wiesbaden Anmeldebeginn – Wettbewerb: 8. … MEHR LESEN 13.11. – 14.11.2024 CCV-Termin CCV-JAHRESTAGUNG 2024 in Berlin Wir laden Sie herzlich zur CCV-Jahrestagung 2024 nach Berlin ein. Alle Informationen zum CCV Quality Award finden Sie unter … MEHR LESEN 20.11. – 21.11.2024 Branchentermin Service Summit: Die Messe & Konferenz für die Zukunft des Kundenservice Digitalisierung & Innovation prägen die heutige Geschäftswelt. Halte Schritt mit dem digitalen Wandel und sichere dir langfristigen Erfolg! Welche … MEHR LESEN 28.11.2024 Branchentermin KI im Training – Auswahl von Tools aus der KI für den Traineralltag Weitere Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ Praxisworkshop: Mit KI-Tools die Trainerschatzkiste erweitern Reisegruppe: 28.11.2024 – Die Tool-TüftlerInnen Wie du mit … MEHR LESEN 18.12.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Ost am 18.12. Am 18.12.2024 findet ein weiteres Regionaltreffen unserer CCV-Region Ost statt – Save the date! MEHR LESEN