CCV-Netzwerk-Event der Region West am 18.03.2022

Das Netzwerk-Event der CCV-Region West am 18. Februar kam ganz ohne Agenda aus.

In einer offenen Runde wurde von den Teilnehmern diskutiert:

  • Was bewegt sie, welche Herausforderungen sehen sie für 2022?
  • Wie kann sie der CCV unterstützen? Was sind die Erwartungen?
  • Nächstes Präsenz-Treffen der CCV-Region West: Wer wäre gerne Gastgeber? Welche Themen interessieren sie?

Das nächst Präsenz-Event der Region wird am 11.05. beim Gastgeber Sogedes in Mannheim stattfinden.

Die Region West lädt nun zum regelmäßigen Austausch ein.

Dazu starten wir ein Format, das den Netzwerkgedanken in der Region stärken soll.
– Wir treffen uns einmal monatlich für eine Stunde – remote.
– Der Austausch untereinander steht im Vordergrund, daher gibt es keinen Vortrag und keine Agenda.
– Ihre Themen rund um die Welt des Customer Service & Call Center finden hier Platz und treffen auf Gehör.

Sehen wir uns am 18. März ab 13 Uhr zu einem weiteren Online-Event – ohne Agenda, ohne Anmeldung, mit freiem Brainstorming? Wir Regionalleiter freuen uns auf die Runden mit Ihnen und den Start in ein neues Format.

Ihre CCV-Regionalleiter West

Gerd Conradt
Daniel Mertens
Christian Wolf

CCV-Regionaltreffen Ost am 20.04.2022 in Halle

Endlich wieder live und in Präsenz! Die CCV-Regionalleiter Ost laden ein zum ersten Präsenz-Regionaltreffen seit… viel zu langer Zeit.

 

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag und richtig viel Zeit zum Netzwerken am 20. April 14:00 – 17:30 Uhr live im Mitteldeutschen Multimediazentrum in Halle!

Unser Motto: „Gemeinsam in die Zukunft.“

Um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen, treffen wir uns zum Abendessen im benachbarten Restaurant Saalekahn.

„Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet“

CCV-Online-Event mit Poly, 28. September, 11 – 12 Uhr, kostenfrei online an Ihrem PC

Viele Kundendienstmitarbeiter werden im Laufe der Zeit ins Büro zurückkehren, während für viele andere der Wechsel zur Arbeit von Zuhause aus zum Dauerzustand wird. Beide Bereiche werden anders aussehen müssen als jetzt.

Wo auch immer das Team ist, um Kundengespräche gleich gut zu führen sind einige Dinge erforderlich. Poly möchte die Sichtweise der Arbeiten von heute und morgen anhand von konkreten Beispielen darlegen und konkrete Empfehlungen geben.

 

Unter allen Teilnehmern des Events wird ein brandneues Voyager Focus 2 im Wert von über 300 Euro verlost.

Schaffen Sie mit dem Voyager Focus 2 eine Fokuszone um Sie herum. Sie hören nur Ihren Anruf – dafür sorgen die drei Stufen des hybriden Active Noise Cancelling (ANC). Mit den professionellen Mikrofonen mit Poly Acoustic Fence-Technologie hören Ihre Gesprächspartner nur Sie. Sie erhalten perfekt abgestimmte Features – mit ganztägig ausgezeichnetem Tragekomfort.

 

Die Live-Aufzeichnung des Events kann bei der CCV-Geschäftsstelle angefordert werden.

Satelliten TV-Anbieter stärkt Mitarbeiterengagement durch präferenzbasierte Schichtplanung

Webinar mit Calabrio, 11 – 12 Uhr online an Ihrem PC

Eine der größten Herausforderungen mit denen Contact Center heute konfrontiert sind, sind das Engagement der Mitarbeiter und die Mitarbeiterfluktuation. Die Mitarbeiter wollen heute mehr Mitspracherecht bei ihrer Einsatzplanung und verlangen Flexibilität. Ohne eine Lösung für dieses Problem, steigt die Fluktuation im Callcenter.

 

Anhand eines Use Cases für einen Satelliten TV-Anbieter stellen wir Ihnen im kostenfreien Webcast die präferenzbasierte Schichtplanung der Calabrio One WFM Lösung vor. Diese ermöglicht den Mitarbeitenden die Erstellung persönlicher Zeitpläne, die auf ihren Bedürfnissen und Einschränkungen basieren. Da immer mehr Mitarbeitende von zu Hause aus arbeiten, steigt die Dringlichkeit für eine flexible Personaleinsatzplanung.

Ihre Referenten:

Stefan Bodenbach

Stefan ist Territory Account Manager D-A-CH bei Calabrio. Er ist verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen und verantwortet die Bereiche Direkt- und Partnervertrieb. Mit über 24 Jahren Erfahrung im Projektmanagement wirkte er in der Abwicklung und Verwaltung nationaler und internationaler Projekte mit – davon 22 Jahre im Bereich Customer Contact Center und Professional Services.

 

Andreas Marx

Andreas ist Customer Success Manager D-A-CH bei Calabrio. Dort verantwortet er die Bereiche Customer Success, Customer Loyalty und Customer Growth. Mit über 21 Jahren Erfahrung im Bereich Consulting und Professional Services wirkte er in der Durchführung nationaler und internationaler Implementierungs- und Consulting-Projekten mit – davon 16 Jahre im Bereich Workforce Optimization.

 

Melden Sie sich gleich kostenfrei zum Webcast an!

CCV-Regionaltreffen Nord am 8.9.2021 in Hamburg

Es ist so weit, wir starten unsere CCV-Regionaltreffen nun auch wieder in Präsenz. Die CCV-Region Nord wartet am 8. September von 15 bis 18 Uhr gleich mit einem ganz besonderen Event auf: Wir gehen an Bord der Komfort-Barkasse „HERTHA“!